@santana
ja, es ist auch so, ich mache alles gerne wo ich sehe, dass mein Hund Freude dran hat. Und mir macht es extrem Spass wenn ich so Sachen wie nun von dir höre... Finde es echt cool, dass die Leute es sehen und dass sie merken dass es nicht ganz einfach mit der Rasse ist.
schön fand ich mal, dass Hinky an einem Intensivtraining mich und vor allem Diuni lobte und sagte,, ich könne mich glücklich schätzen weil bei den Eurasier weiss man, dass sie so eine Leistung nur aus ,,Liebe,, zum Besitzer machen,,.
Ich finde es hat was... Cool fand ich in Uster beim Jumping, als mir immerhin ,,nur,, ein Slalomeingang schief ging und der Rest flüssig und gut, die Leute dann geklatscht haben. Das motiviert mich sehr und weiss somit das es geschätzt wird.
Bin zu frieden mit meinem zuckersüssen Hundi... Wir sind am Ziel wo wir hin wollten (L1) und dort wollen wir nun einfach schön Läufe (wenn möglich) machen... Weiter muss und will ich nicht.... L2 wäre für uns zu hoch, ich könnte mich sowieso nicht oben behalten und dann einfach wieder runterfallen. Also bleiben wir wo wir sind und haben Spass.
Geht von euch auch jemand an die ASMV?