Für unsere Agilityturnierler...

@ inhii

He, Dich hab ich sogar gesehen. Der Eurasier ist mir im Gedächtnis geblieben :D ich bin im M1 gestartet und hatte mit dem Richter keine Probleme. Aber eine Kollegin vom mir hat ein el. kassiert weil der Hund erschrocken ist als der Richter an der Zone direkt neben ihn hinstand. Also es hatten wohl noch mehr Leute/Hunde Probleme damit...ja, also die Reaktion wie Du sie beschreibst ist schon nicht das Wahre, aber was will man machen...

Ich habe auch keine Probleme mit dem Richter aber ein anderer Läufer. Und dass das mit dem ,,wir müssen schauen wo er steht,, wusste ich eigentlich dass es nicht sein kann. Weil die Fussballspielen müssen ja auch nicht schauen wo der Richter steht, wäre ja sonst noch was...

Juhuiii... :D dann hast du unsere grandiosen super Läufe gesehen :irony: Ich habe es verpatzt und das etwa 4x und einmal wars aber wirklich meine kleine Diuni ;) war wohl abwesen und hat das Tunnelloch 30cm vor ihrer Schnauze nicht gesehen und wackelte dran vorbei... Aber egal, es ist meine Süsse und ihr kann ich nie böse sein :love: jedenfalls nicht im Hundesport...

[QUOTE='inhii]Juhuiii... dann hast du unsere grandiosen super Läufe gesehen Ich habe es verpatzt und das etwa 4x und einmal wars aber wirklich meine kleine Diuni war wohl abwesen und hat das Tunnelloch 30cm vor ihrer Schnauze nicht gesehen und wackelte dran vorbei... Aber egal, es ist meine Süsse und ihr kann ich nie böse sein jedenfalls nicht im Hundesport...
[/QUOTE]Naja, man kann nicht immer gewinnen :p aber ich habe noch zu meiner Kollegin gesagt ich fände es genial wie dein Hund läuft, vor allem hatte man das Gefühl dass ihr mit sehr viel Freude bei der Sache wart, und das ist in meinen Augen ohnehin die Hauptsache :D

Mensch ehrlich jetzt verwechsel ich das auch schon. Definitiv bin ich zu lange vom Wettkampfgeschehen weg. Aber wartet ab, 2015 bin ich mit Breeze wieder da hihihihih.

@santana

:D ja, es ist auch so, ich mache alles gerne wo ich sehe, dass mein Hund Freude dran hat. Und mir macht es extrem Spass wenn ich so Sachen wie nun von dir höre... Finde es echt cool, dass die Leute es sehen und dass sie merken dass es nicht ganz einfach mit der Rasse ist.

schön fand ich mal, dass Hinky an einem Intensivtraining mich und vor allem Diuni lobte und sagte,, ich könne mich glücklich schätzen weil bei den Eurasier weiss man, dass sie so eine Leistung nur aus ,,Liebe,, zum Besitzer machen,,.

Ich finde es hat was... Cool fand ich in Uster beim Jumping, als mir immerhin ,,nur,, ein Slalomeingang schief ging und der Rest flüssig und gut, die Leute dann geklatscht haben. Das motiviert mich sehr und weiss somit das es geschätzt wird. :D

Bin zu frieden mit meinem zuckersüssen Hundi... Wir sind am Ziel wo wir hin wollten (L1) und dort wollen wir nun einfach schön Läufe (wenn möglich) machen... Weiter muss und will ich nicht.... L2 wäre für uns zu hoch, ich könnte mich sowieso nicht oben behalten und dann einfach wieder runterfallen. Also bleiben wir wo wir sind und haben Spass. :D

Geht von euch auch jemand an die ASMV?

Jop. Wir gehen an die ASMV. Werde am 25. Juni die 1. Quali laufen und dann mal weiterschauen ob wir nochmals eine brauchen

:D wir gehen auch hin... aber wir werden wohl schon nach dem ersten Lauf wissen, dass wir ,,nur,, noch von wegen Lustig weiter machen können.. War letztes Jahr auch schon so... ;) Aber auch alle Läufer hatten einen schlechten Tag und kassierten paar EL, dann ist es gelaufen...

Aber ist traurig, dass wir die einzigen von unserem Verein sind. Echt peinlich langsam... :huh:

Aber egal, finde die Stafette immer so cool. Da gehen die Hundis voll ab.. :D

Oder 2017 wenns weiter so läuft. Madame liebt Steg und Wand und muss jedem zeigen, wie toll sie die Zonen kann. Also auch wenn die Geräte gar nicht angesagt wären. Und dann haben wir ein Wippenproblem. Sie hasst die Wippe und sie geht sie freudig bis zu Mitte und das wars dann. Naja und sonst hat sie auch eher eigene Ideen (den Tunnel muss man ja nicht durchqueren, das geht auch gut oben drauf) und ist echt noch ein Clown. Das dauert noch, bis wir uns an die Öffentlichkeit trauen hihi.

[QUOTE='inhii]Geht von euch auch jemand an die ASMV?
[/QUOTE]wir sind auch an der ASMV, mit einer Lagotto Mannschaft...freu mich schon drauf, das ist immer so lustig :)
@ Wendy...okay :D :laughingmyassoff:

Open und Agi jewiels 2 Fehler, Jumping 0er, 3. Rang :thumbsup: bin sehr zufreiden, hat spass gemacht :D

Ich dachte ja schon das wird nix mehr. Vor dem Start lag sie völlig relaxed am Boden, rollte hin und her und bearteitete ihr Balli :laughingmyassoff:

Oh nee so typisch ist das gar nicht. Ich dachte erst "jetzt geht wohl gar nichts mehr" weil ich es so nicht kenne :D auch bei den vorigen Läufen war sie nicht so. Da war sie wie immer. Haben aber nach dem off. Lauf den Ball verloren und musste am Stand nen neuen kaufen. Vielleicht lags daran

ach wo, wenn Jade ihr Balli hat, ist doch die Welt in ordnung :p

Ghiro ist auch ein Ballfreak, aber vor dem Agistart will er nichts vom Balli wissen ;)