Für unsere Agilityturnierler...

Es gibt auch Tage, an denen sie ihn nicht mehr annehmen will. Da pack ich dann aber nach dem Off. Lauf zusammen weil ich dann weiss dass es zu viel war und es ihr reicht. Das rumkauen ist ja da um Stress abzubauen und wenn sie den so nicht mehr abbauen kann geht eh nichts mehr

Heute waren wir in Birmensdorf...der Open eher ein einfacher Lauf, wir kamen mit einem Stangenfehler durch...Agility Lauf war ganz schwierig, es kamen nur 11 Läufer durch und bestätigen konnte sich nur die Erste, der Rest hatte Ueberzeit :shock: wir haben unser Lauf suverän ins Ziel gebracht :) bin sehr stolz auf mein Buebeli :headbang: es war bereits 19.00 Uhr und liesen den Jumping sausen...

Siehst Du Cathi, alles wird gut :thumbsup: . Jetzt muss ich mal die Rangliste angucken.

Ich möchte wieder mal ein Agility-Turnier besuchen.
Kann mir jemand eine Seite angeben, die die Turniere auflistet?

Jaja wenn unsere Tanja mal gas gibt lässt sie jeden stehen... :escape:

Aber gratuliere dir zum 8. Rang :thumbsup:

@Labinchen

www.agility-ch.ch

[QUOTE='Jade]Jaja wenn unsere Tanja mal gas gibt lässt sie jeden stehen... :escape:
[/QUOTE]unverschämt schnell die beiden ;)

[QUOTE='catba]unverschämt schnell die beiden ;)
[/QUOTE]und saugut und toll zum zuschauen :thumbsup: das ist ja die, die einen Verein bei euch suchte da sie nach Ettiswil gezogen ist. Und doch ist sie fast jeden Do bei uns in der Gruppe :ugly:

ja, ich weiss...habe leider den Lauf nicht gesehen (war beim Einlaufen)...habe ihr gratuliert und gesagt, das sei unverschämt...lol...sie hat gesagt, wenn sie das gewusst hätte, hätte sie den Hund bei den Zonen etwas stehen lassen :laughingmyassoff:

Irgendwann muss man ja kreativ sein :evil:

Das Doppelsprungfoto ist cool, als wolle er irgendwas rufen :D Jade hat übrigens am Samstag auch den Doppelsprung geschlissen :shock: ich hasse das, die wirft soooo selten ne Stange dass ich mich gleich verwundere wieso und warum :grumpy: schlussendlich fiel ich aus dem Konzept, verpatzte nen Japser und konnte sie nicht im Tunnel versenken :escape:

ja der Doppelspung lieben wir nicht so...aber den auf dem Foto hat er übrigens geschafft...kaum zu glauben gäll :thumbsup: unser Hauptproblem im Moment, ist die Startstange :evil: letzten Sonntag in beiden Läufen, sonst wären es Nuller geworden...muss es im nächsten Training mal analisieren von der Trainerin :)

Waaah das ist nervig! Würde mal mit den Abständen variieren. Vielleicht liegts daran wo du ihn hinstellst. Aber bei fliegenden Starts schwer abzuschätzen :S machst du noch immer den Bogen am Start?

ja, mache noch den Bodenstart...ging auch tip top, bis vor kurzem klappt es nicht mehr...meine Kolleginnen auf der Tribune, meinten auch, dass ich mehr Anlauf einbauen muss...wir werden testen :)
tolles Bild von Jade im Avatar :thumbsup:

Ok, ansonsten falls es der Parcourverlauf zulässt, mach mal im Training nen geraden Start. Einfach nur um zu schauen was dann passiert.

Danke, weiss leidernicht ob du dieses meinst, oder das mit demTunnel. Hab irgendwie das Problem dass alle Bilder total unscharf werden :thumbdown:

ich meine das Tunnelfoto :)

ja, werde ich probieren...lustig ist, wenn ich den Bogenstart mache geht es, aber wenn ich gerade starte, fällt sie...wenn der Parcour gleich nach dem Start re oder li weg geht, starte ich eben gerade...muss mal versuchen, halt immer einen Bogen zu machen...

unbedingt, ist nämlich ärgerlich, wenn die Startstange immer fällt...wir biegen das schon noch :)