Für unsere Agilityturnierler...

@catba: Ich komme doch nicht nach Root, Breeze ist läufig und krank. Ich will sie nicht solange alleine zu Hause lassen. Ich schick Dir eine PN.

öhm, Wendy: wieviele Jahre kennen wir uns inzwischen ...? ;-) dein Prinz heisst doch noch immer Tiloup, TiLo ist bloss mein phantasieloser Nick, gebastelt aus Tiloup und Laurie.
Gute Besserung an die Brezel! Läufig und krank, das müsste echt nicht sein.

Fabienne: war schön, Dich endlich kennen gelernt zu haben! Deine Jade ist so ein cooler Hund, schade, ists euch nicht so toll gelaufen. Auf ein nächstes!

Jo, Ti war wirklich gut drauf, hatte mega Spass an ihm und war total überrascht, dass wir den wirren Jumping irgendwie bis ins Ziel gerettet haben. Der Bub wollte mir anscheinend zeigen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen, äh zu den alten Hunden gezählt werden will. Erst wollte ich nach den zig Adrenalinschüben beim gleichen Jumping mit der Ratte mit Tiloup nicht mehr starten, da ich für ihn gar nicht gebrieft hatte ... hab beide Briefings für die Kleine gebraucht und bin doch auf keine laufbare Lösung, nur auf Dutzende Dis-Varianten gekommen. Dass sogar auch Ravie auf unserem Schleuderkurs fehlerfei blieb, war einfach nur Glück.

lG, Jeannine

@ Mirjam: ganz herzliche Gratulation! Einfach genial - und ihr zwei habt die WM-Teilnahme sowas von verdient ... Drück euch die Daumen und wünsch euch viel Spass in Frankreich und tolle Läufe - geniess es einfach, egal, wie die Resultate dann ausfallen!

Apropos ASMV-Stafette: ich find die auch das witzigste und spannendste am Ganzen ... hab schon einige Male teilgenommen, und mein grosser Bub war bisher immer der zuverlässige "Nuller-Hund", also der Zeit-Fehler-Aus-Starter. Tja, und letztes Jahr in der Quali kam das "Aus" nach Gerät 4. Tja ...
Mit Ravie stand ich vor kurzem am Start, unser Job war der Jumping. Das DIS schafften wir zwischen Startlinie und dem ersten Sprung! Unsere Mannschaft war eh sehr glorreich unterwegs: der Gamblerhund wollte nicht mehr vom Steg runter und blieb einfach stehen, und derjenige, der den Agility lief, stolperte und machte parallel zum Hund überm Sprung einen Purzelbaum. Lustig wars auf jeden Fall!

lG, Jeannine

@TiLo

Wow, das war aber nicht bei dieser ASMV, war alles letztes Jahr oder? Sonst hätte ich nähmlich was verpasst. ;)

jedenfalls laut Rangliste sind wir von der Stafette am Schluss was auch logisch war.. Aber die Gesamtwertung hat uns nicht ganz nach unten geschlagen, sondern ,,nur,, auf Platz 19....hihihi... Das geht ja noch fast :D Es gab für dein verwechselten Lauf 6 El, 2 Fehler, 1 Verweigerung.... Gewonnen im punktesammeln. ;)

Du hast nichts verpasst - die Purzelbaum-Stafette war die Quali für Small/Medium in Bassersdorf, dieses Jahr. Und der Minimal-ZFA war Large, letztes Jahr. In beiden Mannschaften waren wir auch Anwärter auf den Titel "Sieger nach Punkten" - auch wenn leider in der Realität die Mannschaft oben auf der Rangliste steht, die am wenigsten Punkte gesammelt hat. ;-) ) Schön ist, dass wir uns im Team nicht "den Grind" einschlagen, wenns halt mal nicht so aufgeht wie erhofft und wir so viel Spass hatten, wie die Resultate "schlecht" waren.

LG, Jeannine

Am meisten Schiss hab ich bei den Staffetten immer vor dem ollen Flatterband am Boden :ugly: eeeeines Tages schaffe ich es, so doof loszustarten und mich gleich mal elegant auf die Fresse zu legen, weil ich im Band hängenbleibe - jedenfalls glaube ich da ganz fest daran :escape:

och, Fabienne, da haben wir ja beide schon Erfahrung ... da brauchts, zumindest für mich, nicht mal Flatterband am Boden. War echt stolz, dass ich am letzten Mittwochabend bei allen vier Läufen auf den Beinen blieb - auch wenns ab und zu sehr knapp wurde ;-) )

lG, Jeannine

Oh ja :D immerhin lag ich seit Balgach nicht mehr flach aber teils ists schon sehr knapp. Fies wirds dann wenn man eng an einem Tunnel vorbei muss und man über den Sandack fliegt. Ist mal im Training passiert, ich bin hingefallen wie ein steifes Brett hahahaha

grins ... frag mal Marianne, ich glaub, die schreibt mir eine extra Rechnung, weil ich soviel Bodenmaterial bei meinen allwöchentlichen Stürzen verschlucke ...

lG, Jeannine

gestern war das Agility Meeting in Root....Open, ein schöner Lauf, das Tunnel lief ich zuwenig genau an und Ghiro nahm die Wand...el...Agility, war ein hammer Lauf, ich rannte etwas zuweit weg und Ghiro nahm wieder die Wand, statt das Tunnel...el...Das Jumping liesen wir aus...obwohl wir zweimal el hatten, bin ich zufrieden, Ghiro ist super gelaufen...gut gemacht kleiner Mann !

Gestern lief es nach dem Motto "scheissegal was der Richter stellt, wir machenunseren eigenen Parcour" :ugly:

EL EL EL :escape:

Der Off. lief eigentlich noch wirklich gut aber Jade wollte den Sprung nicht von hinten nehmen, man Quetscht sich lieber an mir vorbei hihihi

Mir gefällt das Team * Fabienne/Jade* sehr gut :thumbsup: Schön, konnten wir mal ein paar Worte wechseln.
Ich als Anfänger bin sowieso beeindruckt der Leistung der HH und Hunde im 3!!

...uns lief es heute super gut...Open L3, 0 Fehler...5.Rang...Agility L3, 0 Fehler...3. Rang...Jumping L3, Stangenfehler...? Rang (habe gar nicht geschaut...lol)

bin unendlich stolz auf Ghiro :zora: :zora: :zora:

aeu0w2.jpg

Gratuliere dir!

Auch heute gings nicht wirlich rund. KeinWunder nach dieser beschissnen Woche aber hab eh nix anderes erwartet ;) den letzten Lauf liess ich Dani machen. V5, 12. Rang