Für unsere Agilityturnierler...

[QUOTE='Silvi] :thumbsup: Wow toll, gratuliere! Super ihr zwei!
[/QUOTE]danke Barbara und Fabienne :) dir gratuliere ich auch zum 2. Rang Barbara :thumbsup:

Hallo Cathi

Shorty und ich Gratulieren euch zu eurem tollen Resultat super gib Ghiro einen schlabber von Shorty :p :p :p

Hey Agilityaners :)

hab mal ne frage an euch und zwar:

ab wann gilt eine Agi-Prüfung als bestanden?
also das ein el keine bestanden sein kann weiss ich oder nehm ich mal an ;-)
wie ist es denn mit einem sg oder einem vorzühlich aber mit zb. 5 Starfpunkte?

weiss das jemand von euch? auf der hp von der tkmo hab ich nichts gefunden....

@naase

Bestanden ist ein Nullerlauf und die Zeitvorgabe nicht überschreiten (was ja auch Fehlerpunkte geben würde). Also muss man Null Fehler haben dann ist in dem Sinne bestanden.

Cathi auch von mir noch recht Herzlichen Glückwunsch zu den mega super tollen Resultaten - das habt ihr wirklich vorzüglich gemacht :thumbsup: :thumbsup: Wenns läuft dann läufts - weiter so!! :thumbs:

heute war Agility Meeting in Bremgarten...nachdem der Open mit einem el endete, machten wir im Agility einen 0 Fehler Lauf und knapp am Podest vorbei, 4. Rang...im Jumping 8. Rang (V5)...war ein lustiger Nachmittag, mit vielen bekannten Gesichter...bin zufrieden, Ghiro hat wie immer alles gegeben :thumbsup:

Waren auch im Bremgarten, Jade hat den Turbo eingeschaltet :ugly: Open V0 3. Rang Agilit V0 3. Rang Jumping lief Freund mit Jade V0 4. Rang. War ein sehr schönes Meeting und das Essen im Stars and Stripes lecker :thumbsup:

Das gewonnene Gummihuhn ist noch immer voll im Trend, es durfte sogar im Napf mitessen und wird aufs schärfste verteidigt :ugly:

[QUOTE='Jade]Das gewonnene Gummihuhn ist noch immer voll im Trend, es durfte sogar im Napf mitessen und wird aufs schärfste verteidigt :ugly:
[/QUOTE]:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

:D

Soll ich die Videos von dir dann auch einstellen? Habs total verschwitzt den Jumping von dir zu filmen. Kamst ja grad nach mir und da nicht ich den Jumping lief hab ichs nicht gepeilt :blush: Open und Agi hab ich von dir

ich konnte leider keine Fotos von euch machen, weil wir ja gerade nach euch starteten, aber Nelly hat sicher tolle Bilder gemacht :)

Kein Problem :D freue mich schon auf die Bilder :)

Deine VIdeos kick ich dann einfach in den Jades Agility-thread. aber nicht mehr jetzt. ich setzte meinen Couchschlaf im Bett fort. Wenn meine vergesslichkeit es zulässt, bekommst sie noch auf CD aber du weisst ja wie ich da bin. A Hirni wia es Sieb... :wall:

Heee ihr Streber! ;) Gratuliere euch ganz herzlich, Cathi und Fabienne, super gemacht!! :thumbsup:

Wir haben unser erstes Plauschmeeting (Beginner, ohne Wippe/Slalom) auch hinter uns gebracht... mehr dazu im Embrach Thread... War ein kleines und feines Meeting, ideal für den ersten Start bzw. um ein paar Erfahrungen unter Wettkampfbedingungen zu sammeln. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt aber wie heisst es so schön... es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung ;)

Weiss jetzt nicht ob ich das hier fragen darf aber ich wage es einfach :ugly:
Ihr Profis könnt mir sicher erklären was die zahlen (bsp. M2 ) im Agi bedeuten?

Es gibt 3 Grössenkategorien Large (ab 43cm), Medium (35-42.99 cm) und Small (kleiner als 35cm) dazu gibts noch die Klassen A (gibts nur bei L), 1, 2 und 3. A und 1 sind die Anfänger. 2 und 3 fortgeschritten/Profi wobei ich mich im L3 nicht als Profi bezeichnen würde :ugly:

[QUOTE='Lena]Weiss jetzt nicht ob ich das hier fragen darf aber ich wage es einfach :ugly:

Ihr Profis könnt mir sicher erklären was die zahlen (bsp. M2 ) im Agi bedeuten?
[/QUOTE]
Fabienne hats ja bereitsausführlich erklärt.

Hier nochmals kurz:

M2 = das M steht für die Kategorie Medium und die 2 für die Klasse

Wir laufen im Medium 3 (M3) und mir gehts wie Fabienne, würde uns niemals als Profi bezeichnen :escape: