Für unsere Agilityturnierler...

heute waren Fabienne mit Jade und ich mit Ghiro in Dielsdorf am Start...

p67lt.jpg

es war ein lustiger Nachmittag...später kam uns noch ahkuna besuchen...dankeschön, hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben :)

Jumping; 1 Fehler (Schlussstange fiel)...Agility: 1 Fehler (eine streng bewertete Verweigerung)...Open: el

obwohl wir kein Spitzenplatz erringen konnten, bin ich sehr zufrieden mit den Läufen, Ghiro war top und die Fehler gehen 100% auf meine Kappe :wall: ;)

Im Agility Lauf haben Fabienne und ich uns eine spezielle Variante ausgedacht...dieser Führung haben wir kurzerhand getauft "Catfa-Wechsel" :laughingmyassoff:

Fabienne, ich hoffe du konntest dein Plan (Mac Donald) in die Tat umsetzen :)

War schön, Euch kennen gelernt zu haben :D

Ich setz Eure Videos mal hier rein, ok?

Sorry fürs unscharfe und gewackel :blush:

Offizieller Lauf von Fabienne mit Jade

Hat Spass gemacht Euch zuzusehen, ich wär ja schon lange über meine Füsse gestolpert :ugly: :laughingmyassoff:

Bin auch wieder da. wir Waren ja seit Freitag Abend dort.

Samstag lieft es erst etwas blöd. 2x Dumme Fehler 2x EL dafür haben wir im Open abgeräumt. 2. Platz :thumbsup:

Sonntag Gings auch wieder los mit nem EL :ugly: Danach steigerten wir uns im Agi-Lauf auf nen 0er, 7. Rang und im Open hatte ich wieder ein EL wie man ja auf den Videos sehen kann. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Jades Leistung :love:

War schön am Samstag Naase und am Sonntag Cathi und Ahkuna zu treffen, hat mich sehr gefreut und vielen Dank für die Videos

Gebt mir mal Bescheid wenn ihr wieder in der Nähe seit, würde gerne wieder einmal kommen. Gestern war ich eben am Struppirennen.

Oh das könnte sogar klappen. :) Ich gebe dir noch Bescheid ok? Falls ich es vergesse, bitte daran erinnern. :)

[QUOTE='Jade]Nächsten Sonntag in Birmi
[/QUOTE]@ Fabienne konntest du dich noch anmelden :) super, dann hecken wir wieder eine spezielle Route aus :headbang:
cool Sharon :zora:

jetzt steht es fest...das Lagotto Team steht im ASMV Final :zora: mega freud :thumbsup:

Gratuliere euch! Ihr seid ja ganz schön knapp reingeschlittert :D wir habens nicht geschafft aber ich bin jetzt nicht tieftraurig deswegen :ugly: eher froh hahaha :D

ja, wir haben knapp spekuliert :D Fabienne kommst du auch an die SM?...ich will dabei sein, nächstes Jahr geht es wahrscheindlich nicht mehr ;)

Ich muss mir das mit der SM noch überlegen. denke aber ja, sofern sie mit in der SM haben wollen :ugly:

Muss mal nachgucken auf welchem Rang ich überhaupt bin. sicher auf dem 6789. bei den vielen EL's die wir haben :ugly:

Kannst Du den Link mal reinsetzen wegen der SM? Würd mich noch interessieren hihi. Danke

Poah, camping ist ja sauteuer :shock: jetzt weiss ich auch wie der gute Freddy das Platzproblem mit den Campern lösen will, man setzt die Campinggebühr einfach auf 60.- damit niemand campen kommt :escape: auch ne möglichkeit hihihi