Für unsere Agilityturnierler...

Fall ich überhaupt komme (hatte letztes mal nach Lengnau extreme Knieschmerzen da MIR der Boden zu hart ist und weiss nicht ob ich mir das nochmals antun will) werden wir sicher bis Sonntag bleiben und für die übriggebliebenen fanen. Für Zelte wärs nur 10.- aber wer bitteschön zeltet im November :ugly:

ja, der Boden ist gewöhnungsbedürftig...ich habe mich mal angemeldet, will einfach mal dabei sein :) obwohl 120 Franken auch happig ist :S habe ja noch etwas Zeit zum überlegen

Gewöhnungsbedürftig ist das eine, Jade hat da immerhin festen Griff und rutscht nicht wie befürchtet. Da gibts echt schlimmere Hunde die wirklich nur rumdriften aber ich konnte letztes mal fast nicht mehr laufen weil mich meine Knie so schmerzten und das kanns ja auch nicht sein *seufz* da drin wäre hald ein super Rasenteppich Gold wert...

das stimmt...wenn du so schmerzen hattest nachher, würde ich mir das auch nichzt antun :)

Ja das Campen beim Freddy war schon immer ein heikles Thema. Es gab ja auch Firmen die ihr Gelände kostenlos zur Verfügung stellen würden, aber das nutzt man lieber nicht. Denn dann kann man kein Geld verdienen :-( Zelten? Wo will man denn da zelten? Auf dem Parkplatz oder wie? Ich empfehle einfach die umliegenden Geschäfte mal anzufragen wegen Stellplatz :) Man macht sich zwar unbeliebt bei Freddy, aber es kostet nichts hihihihihihi.

Danke für den Link, ich werd gleich mal rumstöbern wenn ich noch so kenne hihi.

Heute waren wir in Birmensdorf...Fabienne ist auch gestartet und wir bekamen noch Besuch von Sharon mit Luna und Nüdeli...danke, dass ihr gekommen seit :zora:

Open: war ein Lauf mit einigen tücken drin...Ghiro und ich hatten leider 2 Stangenfehler, aber den Lauf sonst gut im Griff :D ...Agility: nicht ganz einfach, aber ich hatte ein gutes Gefühl...meno, das fiel schon wieder eine Stange, das wäre unsere Bestättigung gewesen von der Zeit her...beide Läufe 10. Rang...bin aber trotzdem zufrieden, Ghiro war sehr führig und top zwäg :thumbsup: Bravo kleiner Mann :D

Zurück vone inem anstrengenden Agiwochenende :D

Gestern war Jade irgendwie nicht bei der Sache. 3x EL :ugly:

Heute fings wieder an, im Jumping EL. Danach wars hammer wir haben den offiziellen Lauf GEWONNEN :zora: und im Open hatten wir nochmals nen 0er und den 5. Platz :thumbsup:

Jetzt erstmal heiss duschen und danach am Z'nacht aufwärmen. Videos kommen noch aber es braucht ne Weile denn wir haben diesemal elends viele Videos gemacht

BRAVO !!!! cool gratuliere recht herzlich... :thumbsup: könntest du mir die Bestättigung ausleihen :escape: :laughingmyassoff:

wir waren heute in Lengnau am Start...wir hatten zwei wirklich schöne el :p

hejjj fabs!!!!! Gratuliere dir und Jade!!! Ich freu mich echt für euch!!!

Dankeschön euch beiden :)

@Cathi
Geht ja leider nicht :( aber ihr werdet eure Bestätigungen sicher auch noch zusammenbekommen

wird langsam eng...aber wir geben nicht auf...lol...heute war Ghiro hammer, alle schwierigen Sequenzen gemeisstert, dort wo es einfach war, kam das el ?(

[QUOTE='catba]wird langsam eng...aber wir geben nicht auf...lol...heute war Ghiro hammer, alle schwierigen Sequenzen gemeisstert, dort wo es einfach war, kam das el ?(
[/QUOTE]Jade macht das niiiiiiiiie :irony: :escape:

Ne kurze Bestättigungsfrage:
Letztes Jahr Nov. hollte ich mir die letzte nötige Bestättigung, die musste ab Juni gelten. Nun meine Frage, endet jetzt das Jahr für mich erst Juni 2012 oder schon das Jahres Ende?
Da ich nun pausiere und so langsam mich an werk machen müsste um nicht zurück zu fallen. :S

wir waren heute am Agi Meeting in Kaiseraugst...Patrick Bucher hat sich was ganz besonderes für uns ausgedacht...wärend der Open noch ziemlich locker war, gab es im Agi ein kniffliges Läufchen und beim Jumping musste man sich auch ganz schön konsentrieren...ich mag solche Läufe...während der Open mit einem Stangenfehler zu ende ging (Frauchen hat wieder "gschnored" auf dem Sprung :wall: ), hat mir der Agilauf gut gefallen, alles lief super, bis zum zweitletzten Hindernis, Sprung von der falschen Seite (ich stand aber auch soooo doof :curse: )...Jumping hatten wir auch gut im Griff, Ghiro machte leider ein Slalomfehler...bin trotzdem stolz auf mein Bub, er hat wieder alles gegeben... :thumbsup:

was war das für ein Tag heute...bin sooooooooooooooooooooo stolz auf Ghiro :thumbsup: Open: ein nicht all zu schwerer Lauf 0 Fehler 10. Rang...Agility: ein wirklich sauschwieriger Lauf, Ghiro war in topform, 0 Fehler, 4. Rang !!! den Jumping liesen wir aus, ich glaube der wäre ungefähr jetzt ;)

@catba: jetzt, jetzt ist der Groschen gefallen. Hab Dich die letzen Wochen ein paar Mal auf einem Meeting gesehen, wusste aber nicht, wohin ich Dich tun soll. Ok, hab soeben Dein Avatar-Bild angeschaut und jetzt hat es klick gemacht. - Yep, Dein A-Lauf war wirklich, wirklich super schön und der Parcour war echt sau schwer ! - Kompliment für den tollen Lauf :thumbsup:

Ach ja, die Rangverkündigung war kurz nach 20.30 Uhr - es haben echt viele den Jumping abgesagt. War ein Rennparcour hoch drei mit einem schönen Abschluss in der Geraden: Tunnel, Sprung, Sacktunnel, Weitsprung und Zielsprung *gg*.