Für unsere Agilityturnierler...

Ich wage es mal wieder und hab uns auf einige Turniere gemeldet... mir ist irgendwie bewusst geworden, dass ich wieder mehr mit Speedy machen will, vor allem Agi, weil es ihm und auch mir Spass macht...

Nun suche ich noch eine gute Trainingsmöglichkeit in der Nähe... gehe mal schauen, was es so gibt!

Weiss jemand, welcher Verein in der Würenloser Reithalle (bei der Huba Control) trainiert?

Cool, TalkingAnimals. - ich drück Dir schon jetzt die Daumen.

Ich weiss nicht, ob überhaupt wer in der Reithalle regelmässig trainiert. Der AT Lupus (www.atlupus.ch) richtet in dieser Halle am 19./20.11. sein Turnier aus, sein Trainingsplatz ist jedoch beim Bahnhof. Keine Ahnung, ob die evtl. im Winter in der Halle trainieren.

Hab auch letztens wieder ein paar Meetings gemolden, waren nun lange genug weg vom Fenster. Mir kommt es zumindest wie ne halbe Ewigkeit vor :ugly:

So schiebe mal meine Frage nach vorne und hoffe kann mich nun jemand aufklären!

[QUOTE='BayrArco]Ne kurze Bestättigungsfrage:

Letztes Jahr Nov. hollte ich mir die letzte nötige Bestättigung, die musste ab Juni gelten. Nun meine Frage, endet jetzt das Jahr für mich erst Juni 2012 oder schon 31.12.11???

Da ich nun pausiere und so langsam mich an werk machen müsste um nicht zurück zu fallen. :S
[/QUOTE]

Du hast ab/seit 1.7.2011 Zeit bis 30.6.2012 um dich nochmals zu bestätigen. Hättest du dich aber z.B. erst am 25.7.2011 bestätigt, hättest du bis 31.12. Leerlauf und müsstest dich dann ab 1.1.12 bestätigen. Da du dich aber vor Juli bestätigt hast, musst du im Dezember nix tun :)

äh nein, da du dich letztes Jahr im Nov. bestätigt hast, hast du nix mit Juli zu tun! du müsstest dich bis 31.12. noch bestätigen sonst fällst du zurück!

Echt jetzt.... :shock: na toll.... damals hatte ich schnell die bestättigung und dann hiess es, das sie nicht gelten weil diese ab Juli 2010 gemacht werden müssen, dann hollte ich nich solange ich noch rennen konnte, die bestättigungen und ab November 2010 hab ich dann Schwangerschaftspause und Babypause bis jetzt gemacht!

Das heisst nun, wenn ich bis 31.12.11 die bestättigungen nicht holle, bin ich im wieder 1!? :ugly:
Na toll.... Das schaf ich doch nie und nimmer! :(

Also... hab mal mein Lizenzbuch hervorgeholt....

1. Bestättugung 11.4.2010
2. Bestâttigung 5.6.2010

Dann hiess es, die gelten nicht, sondern erst die die ab Juli 2010.

1. Bestättigung 7.8.2010
2. Bestättigung 21.11.2010

So, und nun muss ich bis 31.12.2011 zwei Bestättigungen haben, sonst bin ich im 1!? :S

Ja ich würde das auch so sehen. Du hast noch bis Ende Jahr Zeit.

Gruss Wendy

[QUOTE='Crispy]Ja ich würde das auch so sehen. Du hast noch bis Ende Jahr Zeit.

Gruss Wendy
[/QUOTE]Oder Du startest wieder im 1 - was nach einer solch langen Pause sicherlich kein grosser Beinbruch wäre und evtl. auch etwas Druck und Stress aus der Sache raus nimmt - und so wie Du schreibst, würdest Du ja auch recht schnell wieder aufsteigen

Uff... naja trainiert haben wir schon bis vor kurz Geburt, einfach keine Starts mehr seit Nov. 2010 mehr gehabt. Also schnell sind wir nie aufgestiegen und Bayra wird auch nicht mehr jünger. Vieleicht mach ich einen Start ende Monat um zu gucken wie wir im 2 mithalten und dann entscheide ich ob wir versuchen die bestättigungen zu holen oder ins 1 zurück, was mir doch etwas bitter ist, da wir die 2 doch recht hart erkämpft hatten und ob ich mit Agi überhaupt noch weitermache.

[QUOTE='BayrArco]1. Bestättigung 7.8.2010

2. Bestättigung 21.11.2010

So, und nun muss ich bis 31.12.2011 zwei Bestättigungen haben, sonst bin ich im 1!? :S
[/QUOTE]wieso zwei ?( du hast doch schon zwei Bestättigungen, also brauchst du nur noch eine...oder habe ich da etwas falsch verstanden ?(

[QUOTE='catba]wieso zwei ?( du hast doch schon zwei Bestättigungen, also brauchst du nur noch eine...oder habe ich da etwas falsch verstanden ?(
[/QUOTE]Ui ui ui, muss wohl mal das Reglement wieder mal studieren... muss man den nicht 2 haben insgesamt?Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof :ugly: :blush: Kann mich jemand jetzt irgendwie für schwerbegreifliche aufklären?! :blush:

Wenn ich nun einen bräuchte, wie lange ist der dan gültig.... oh ich weiss schon gar nicht wie was fragen, stehe grad total auf dem Schlauch.... :ugly:

Also auf Seite 2 steht es, somit hab ich Zeit bis Juni... sowie ich bisher auch dachte. Die Periodenjahre sind vom 1. Juli bis 30. Juni. Somit muss ich 2 bestätigungen bis Juni habe um im 2 weiterhin zu bleiben, so hab ichs jetzt verstanden.

Lol ich war bei den 3ern dran :wall: 2er geht mich ja gar nichts mehr an, zumindest bis 2013 :ugly: um im 2 zu bleiben brauchst du 2x V5 oder besser