Für unsere Agilityturnierler...

Wir waren also das ganze Wochenende in Mellingen.

Samstag wars morgens noch ne Schlammschlacht, Jade ist im ersten Lauf 2x gerutscht und wollte es eigentlich nach dem offiziellen Lauf gut sein Lassen. Da aber dann doch noch die Sonne durchdrückte und der Boden angenehm weisch aber nicht mehr matschig-glitschig war, lief ich dann doch noch.

Jade war in allen läufen extrem klebig. evtl. aus Unsicherheit weil sie hald eben gerutscht ist. Konnte laso nicht wie gewohnt abkürzen, also hatten wir überall mal ne Verweigerung drin. Sa. hatten wir glaubs noch irgendwo ein EL. im Agi-Lauf hatten mir 2 verweigerungen den 26. Rang - schade, hab sie da eben dan ihren blöden klebrigkeit an 2 Sprüngen vorbeiezogen und musste korrigieren. An den Open kann ich mich grad nicht mehr erinnern, muss aber nix spektakuläres gewesen sein 1-2 Fehler waren bestimmt drin. Hätte ich glaubs noch auf Video

Heute war sie besser drauf und der Boden war von Anfang an völlig i.O. Jumping liefen wir mit nem 0er. Leider verlor ich etliche Zeit weil ich sie schicken musste und Madame findet schicken generell extrem doof und da hats immer Stocker drin und sind extrem langsam. trotzdem liefern wir 4.5 m/S :D wären wir flüssiger gelaufen hätte sie also nen ziemlichen Turbo drauf gehabt *stolzbin* Dafür gabs den 18. Rang mit etwas überzeit. Im Agi mussten wir dann irgendwo nen Sprint nach unten hinlegen, über ne Hürde und auf der anderen Seite im Slalom wieder hoch laufen. da ich keine Zeit mehr zum wechseln hatte, musste ich sie wieder schicken und verpatzte darum den Slalomeingang. Alles andere lief super und sie war sehr schnell. Der Open heute war kopflos und lustig, hab da für etwas Unterhaltung gesorgt :ugly: die schwierigen Passagen haben wir aber gut gemeistert. Ging irgendwo sonst schief. War glaubs ein EL oder so. Jedenfalls nicht fehlerfrei. Bin aber zufrieden. Diesen Lauf hab ich noch auf Video. Werds aber erst die Tage hochladen denn heute hab ich für solche Spässe keine zeit.

Zum Glück hat das Wetter einigermassen mitgemacht und wir 3er hatten den besseren Ring. Bei den 2ern im Ring sahs stellenweise ziemlich wüst aus :p

Startfeld war übrigens sehr gross. 60 amSa und 50 heute und es hatte sehr sehr sehr scharfe Konkurrenz darunter

ui, das tönt nicht gerade verlockend...naja, es haben alle die gleichen Bedingungen gehabt ;) Ich war dieses Wochenende auf "Agi Entzug" :D

Ich habs mir ja ganz ehrlich schlimmer vorgestellt ;) die Temperaturen waren dafür schön angenehm und Sonne hatten wir zwischendurch auch noch, Boden war nicht pickelhart und nur bei dem allerersten Lauf rutschig. Hat schön und gut abgefedert

Jutidh mit Nunjo wär heute auch dort. Der kleine gibt ja mächtig Gas :)

ja Nunjo ist cool unterwegs, obwohl Ghiro meisstens schneller ist...wäre eigentlich heute in Kaiseraugst gewesen, den ein solches Starterfeld wie in Mellingen tu ich mir nicht an... ;)

Ach ja Fabienne und Jade waren ja auch dort. Wann seit ihr abgereist? Wollte euch doch gerne mal persönlich kennenleren aber hab euch leider nicht gesehen... :-(
Stimmt, der Boden war etwas rutschig, zum glück hatte ich die Fussballschuhe mit.
Im Jumping lief es uns super. Einen glatten 0er und die alte Cindy ;-) hatte auch noch ein top Tempo drauf... 1. Rang :D *stolzbin*
Im Agility hatten wir eine Verweigerung und einen Zonenfehler (den ich erst auf dem Video bemerkte), natürlich beides meine Schuld. Da reichte es dann noch für den 15. Rang. Im Open hatte ich dann jrgendwo "voll de Chnopf" und vergass den Wechsel zu machen. So musste ich Cindy auch "schicken" was sie voll doof findet, ach jaa und natürlich wie fast immer beim dritten Lauf beim Slalom ausgefädelt... chchch :headbang: da gabs dann noch den 12. Rang

Hey cool, gratuliere dir für das Podest :thumbsup:

Wir sind Sonntag Nachmittag abgedüst. Zeit weiss ich grad nicht mehr. Schade, hätte dich und dein Hundi gerne kennengelernt und euch zugeguckt. Hoffentlich ein anderes mal. wo startest denn du si i.d.R.? Meistens hat man ja so Stammorte wo man öfters anzutreffen ist

Turnierliste könnte man mal wieder aktualisieren :D

Danke Fabienne :)

hab soeben die Turnierliste aktulisiert.
Naja hab noch nicht wirklich "meine" Stammorte, bin ja noch nicht sehr viele Wettkämpfe gelaufen. Bin hald meistens in der Nähe meines Wohnortes resp. so 1 Stunde fahrt nehme ich in kauf. Und ja dann sollten die Turniere dann auch noch am Samstag statt finden da ich Sonntag fast immer arbeite muss.

Muss auch noch ein paar wenige Turniere eintragen ;) in Dielsforf am 27.8. werden wir uns über den Weg laufen :D

Du startest im A oder 1? Schau mal nach Meetings in Kaiseraugst, da sind diese Klassen am Samstag immer nachmittags ;)

Am 27.08. bin ich auch in Dielsdorf – und diesmal sogar als Starter und nicht nur als Bürogummi. Naase, dich hatte ich bei der Meldestelle gefragt, weil du mir so bekannt vorgekommen bist, hihi. Gibt es die Videos von euch auch hier zum Gucken?

Da wir mit dem Camper kommen, werde ich wohl schon Sa. Morgen dort sein. Wer gefilmt werden möchte soll sich melden :D mir fällt grad ein, hab ja noch Videos von letztem Wochenende

WooW Leute - ihr seid langsam ne richtige Streberbande :thumbsup: :thumbsup: Wenn Hundi.ch ein Verein wäre, müsstet ihr glatt zusammen ASMV laufen, das wärs :thumbsup:

[QUOTE='Pumba]Wenn Hundi.ch ein Verein wäre, müsstet ihr glatt zusammen ASMV laufen, das wärs :thumbsup:
[/QUOTE]wau, das wäre cool...Admins wir wollen einen Verein ;)

hehe au ja das wärs, wir an der ASMV :thumbsup: hihi

stimmt Ashy wir haben uns ja gesehen :)

Danke für den Tip Fabienne (wir laufen im A), muss dann da mal etwas meinen Terminkalender und die AOA-Plattform durchforsten für Kaiseraugst...

hier noch das Video zu unserem Siegeslauf :D

Ich muss auch mal an einem Meeting von euch zuschauen kommen, starten ja einige zusammen.

@Naase
Wo trainierst du mit deiner Hündin?

[QUOTE='catba]Gratuliere Naase, ein toller Lauf :thumbsup:
[/QUOTE] danke Chati :zora:

heute waren wir in Lengnau am Meeting....punkt genau bei der Anreise begann die Tragödie...Migräne ahoi :wall: der Open verlief trotzdem super...0 Fehler 6. Rang...Agility misst falsches Tunnelloch...el...war ein schwieriger Lauf, der Rest war hammer...im Jumping musste ich aufgeben, konnte meine Augen kaum mehr offen halten...witzig war es trotzdem, Ghiro der oberkläffer, hat wohl gemerkt, dass es mir nicht so gut ging und hat kaum gebellt am Start...staun :D

Oje, Migräne und Agi sind keine gute Kombination. Hatt ich auch schon. Da spürt man jeden Schritt als Schlag im Kopf ;( Dann lieber nen Kläffhund am Start, gell :D

Trotzdem Gratulation zum 6. Rang, habt ihr bestimmt super gemacht. Hoffe die Migräne ist mittlerwiele weg. Ansonsten, gute Besserung und leg dich schlafen, morgen siehts bestimmt wieder besser aus :) hatte heute ach den Anstatz für Kopfschmerzen (wetterbedingte) machte denen gleich am Anfang den Garaus mit Tabletten

danke Fabienne, ja du sagst es, jeder Schritt tat weh...aber ich wollte doch nicht zahlen und wieder nach Hause...nicht mal Eis hatten sie da...tztztztz...jetzt klingt es langsam ab, richtig schöööön...jetzt geht es ins Bett, dann ist es hoffentlich vorbei bis Morgen :)