Für unsere Agilityturnierler...

Nur mal so ganz theoretisch - wenn es für Birmi am 18.12. jetzt eine Warteliste gibt, wie gross ist die Chance, dass man da nachrücken kann? Wird dan nach Klassen nachgerückt (z.B. LA sagt ab, LA rückt nach) oder nach Position auf der Warteliste?

ich denke, wenn jemand absagt in deiner Kategorie (!), wird nach der Reihe nachgerückt (nach Warteliste)

Ne ich denke es geht einfach nach der Reihenfolge, egal in welcher Klasse du bist. Wär ja sonst ziemlich unfair. Ansonsten nachfragen Fajitan schreibt immer zügig zurück. Aber mal ehrlich, ich würd mich nie auf eine Warteliste setzen lassen. Die Chance ist gering und dann wartest du den Sonntag ab, kannst nix anderes planen und schlussendlich kannst du doch nicht kommen

Frag doch mal, wieviele auf der Warteliste sind. In Gossau zB sind Alle von der Warteliste noch nachgerückt.

Gruss Wendy

Gem. AOA sind z.Zt. 29 auf der Warteliste...

So viel ich weiss, sind beim letzten Mal noch einige nachgerückt

Danke für Eure Antworten - ich überleg's mir....war ja eh nur so ganz theoretisch gemeint ... :D

heute war die ASMV Schweizermeisterschaft...die Lagotto`s haben es auch ins Final geschafft...wir waren super, und brachten zwei 0 Fehler Läufe ins Ziel...vor dem Final lagen wir auf Platz 17...mit einer ober hammer genialen Staffette holten wir den 5. Platz und konnten uns in der Gesamtrangliste auf den 8. Schlussrang rangieren (von 28 Team`s)...wau, das hätten wir nie gedacht :zora:

Wow Cathi, cool! Gut gemacht Lagotto-Team :) Gibt es irgendwo Bilder/Videos...?? Sehen wiiiilllll :)

Das habt ihr super gemacht. :thumbsup: Gratuliere!
Gibts denn irgenwo schon eine Rangliste?

@Catba: Grosses, grosses Kompliment für Eure Leistung heute. Habe alles live gesehen und Ihr habt alle richtig schöne Läufe gemacht. Die Stafette, wow, die war der Hammer, das habt Ihr einfach spitzenmässig gemacht - Respekt :thumbsup:

Ach ja, noch was am "Rande"... Gesamthaft waren es glaub etwas über 80 Teams von welchen sich dann 28 für's Finale qualifiziert haben und Ihr dann auf den 8. Platz gelaufen seit - Herzlichen Glückwunsch dem Lagotto-Team !

danke viel mal Sabine :zora: ja, wir sind wirklich sehr stolz :thumbsup: sag mal, wo warst du plötzlich, ab dem Mittag warst du spurlos verschwunden :shock: wie ist es euch ergangen?

ich war immer da - hab Dich immer mal wieder "vorbeihuschen" sehen :D - und natürlich habe ich Deine Läufe gesehen :thumbsup:

Uns lief es ähnlich wie Euch. Vor der Stafette waren wir auf Platz 19 und haben dann den 10. Schlussrang erziehlt. - Ich bin mit meiner Maus zum Glück nicht zum Einsatz gekommen, war ja nur Ersatz. Aber sie hat ihre beiden Läufe super gemeistert und ich bin sehr, sehr stolz auf sie, wie sie mit der Atmosphäre klar gekommen ist. Es war ein richtig schöner Tag und zum Abschluss sind wir alle noch super lecker Essen gegangen :p

Gratuliere euch Cathi :thumbsup:

Wir waren in Vilters. Hatten recht grosse Startfelder. Sa. 49 und So 40 Starter und jeweils sackstarke Konkurrenz im L3. Samstag wars ja ganz schön kompliziert und ich versenkte Jade jeweils in einer leichten Passage :ugly: Sonntag liefs besser. Jumping EL, A-Lauf hatten wir einen schnellen 0er, 5. Rang und Open liess ich Dani machen. Der erste 0er den die beiden überhaupt zustandegebracht haben und dann gleich rauf aufs Podest, 3. Rang :thumbsup:

Dani hat mit Nikky im A-Lauf den 1. Rang geholt :zora:

[QUOTE='Jade]Der erste 0er den die beiden überhaupt zustandegebracht haben und dann gleich rauf aufs Podest, 3. Rang :thumbsup:
[/QUOTE]wau cool, gratuliere euch Vieren :thumbsup: ein gutes Quartet :D

@ Sabine...so kann es gehen, den ganzen Tag gemeinsam am Meeting und man sieht sich kaum...zum Glück geht es noch WC :laughingmyassoff:

@Jade: Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: - das Starterfeld war ja riesig :)

@Catba: Das WC ist ein ganz besonderer Meeting-Point :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Hi Cathi! Eure Stafette war wirklich der Hammer - eine super Stafette macht für den Schlussrang extrem viel aus! Gratuliere eurer Mannschaft auch noch ganz herzlich! Irgendwie hats leider für mehr als ein kurzes Hallo im Restaurant nicht gereicht ... ;-) ) naja, immerhin hatten wir uns endlich live getroffen ...

Fabienne: wow, coole Resultate von Vilters! Die Starterfelder waren ja echt gross und wie erzählt wurde, die Parcours ziemlich happig!

Ich war mit 2 Hunden auch am ASMV-Finale und hatte bis am Mittag mit auf 2 Ringen 4 Parcours briefen und laufen gut zu tun - so wirr wie ich unterwegs war, hatte ich Glück, jeweils den richtigen Hund im richtigen Parcours am Start zu haben. Unserer Mediummannschaft liefs leider nicht so gut - weder in den Einzelläufen noch in der Stafette. Mit der Largemannschaft liefs besser, wir kamen ohne DIS, mit 4 Podestplätzen aus den Einzelläufen, auf den 2. Zwischenrang ... und nach einer ziemlich chaotischen Stafette landete unsere "Seniorenmannschaft", der jüngste Hund ist 8, der älteste bald 10, auf dem 3. Schlussrang!

LG, Jeannine

hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben :zora: gratuliere euch zu der Top Platzierung :thumbsup: mega!!! ja die Favoriten konnten dieses Jahr nicht so brillieren, ist doch auch mal gut so :D

@TiLo
Gratuliere euch :thumbsup:

Samstag hatten wir Beitl, der alles auf changes auslegte :ugly: war wirklich übel :D

Sonntag war der Frühwirt grad ne Wohltat :D aber auch da jammerte der eine oder andere dass es schwer sei. Ich stand nur da und zuckte mit den Schultern denn wenn man am Samstag so gefordert wurde fand mans gestern nicht mehr wirklich schwer :laughingmyassoff: