Hi Cathi! Eure Stafette war wirklich der Hammer - eine super Stafette macht für den Schlussrang extrem viel aus! Gratuliere eurer Mannschaft auch noch ganz herzlich! Irgendwie hats leider für mehr als ein kurzes Hallo im Restaurant nicht gereicht ... ;-) ) naja, immerhin hatten wir uns endlich live getroffen ...
Fabienne: wow, coole Resultate von Vilters! Die Starterfelder waren ja echt gross und wie erzählt wurde, die Parcours ziemlich happig!
Ich war mit 2 Hunden auch am ASMV-Finale und hatte bis am Mittag mit auf 2 Ringen 4 Parcours briefen und laufen gut zu tun - so wirr wie ich unterwegs war, hatte ich Glück, jeweils den richtigen Hund im richtigen Parcours am Start zu haben. Unserer Mediummannschaft liefs leider nicht so gut - weder in den Einzelläufen noch in der Stafette. Mit der Largemannschaft liefs besser, wir kamen ohne DIS, mit 4 Podestplätzen aus den Einzelläufen, auf den 2. Zwischenrang ... und nach einer ziemlich chaotischen Stafette landete unsere "Seniorenmannschaft", der jüngste Hund ist 8, der älteste bald 10, auf dem 3. Schlussrang!
LG, Jeannine