Für unsere Agilityturnierler...

Wir haben es auch nochmal gewagt - 2. offizieller Start heute in Kaiseraugst! Bin zufrieden, im Jumping ein kleines Problem mit dem Slalomeingang (ich wieder mal zu weit vorne), im Offiziellen Lauf ein sehr unglückliches EL an der Wand (ansonsten fehlerfrei *strahl*) und im Open konnten wir uns trotz einer kleinen Auseinandersetzung am Tunneleingang noch den 3. Platz sichern. Es wird!!! Videos von uns gibt´s wie immer im Best-of-Piper-Thread: *click*

Gratulation an Natalie und Piro und Barbara und Milo zu ihren tollen Läufen und Podestplätzen! Es war schön, so viele bekannte Gesichter zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch euch allen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: wir werden Morgen unser Glück probieren :)

Gratuliere Doro & Piper! Schade um das EL an der Wand :( Markus hat übrigens grad mitgeschaut und gemeint: "Dieser irre Hund!!!" Er hats aber natürlich nett gemeint, gäll :)

Hey super....habe leider immer noch keinen Zutritt zu Best-of-Piper-Thread :(

@Chrigi: sooo irre ist sie gar nicht mehr, nur noch ein bisschen ;)
@Lucky: Hast PN

[QUOTE='pipolina]@Chrigi: sooo irre ist sie gar nicht mehr, nur noch ein bisschen ;)
[/QUOTE]Ich werde es Markus ausrichten :D also ich find Piper ja spitze :thumbsup:

@pipolina
Danke für den Link....
Ohhh schade mit der Wand :(
Sonst finde ich Piper einfach cool.....die hat so eine Geschwindichkeit, da können wir einpacken :) weiter so :)

Wir waren heute auch in Kaiser Augst am Meeting.

Open hatten wir einen super Lauf und eine super Zeit V0, 1 Platz :)

Dann der Offizielle Lauf.....wir würden ja nur noch ein V0 benötigen um aufzusteigen.....aber meine Nerven. Hatten dann bei zweit letzten Hinternis einen Zonenfehler V5, 2. Platz :curse: ich könnte mich wirklich....sobald ich mein Hirn einschalte laufen wir ins EL.

Jumping hatten wir dann ein V5 und der 4. Platz.

Ja dann bleiben wir halt weiterhin im M1. Mein Problem ist halt, dass wir erstens 10 Monate Pausen hatte wegen meiner Schwangerschaft und zweitens nur jeden Monat einmal starten. So sind unsere ersten Aufstiegspunkte leider schon wieder verfallen. Hatten in diesem Jahr gerade mal 10 Starts. Aber wir haben Spass und Lucky ist ein flitzer Cocker *stolzbinaufihn*

Och möööönsch, Lucky, ich hab euch doch so die Daumen gedrückt...schade! Aber der erste Platz im Open zeigt Euch doch, dass ihr nur noch eine Haaresbreite vom Aufstig entfernt seid! ein schwacher Trost - wir freuen uns auf nette Gesellschaft im M1 nächstes Jahr! :D

...wir waren heute auch in Kaiseraugst...Ghiro hat drei super Läufe gezeigt, leider mit jeweils 1 Stangenfehler...das wars dann wohl, wir steigen für die kommende Saison wieder ins L2 ab...aber es ist gut so, von der Schwierigkeit könnten wir locker im 3 mithalten, aber von der Zeit her, sind wir einfach zu langsam gegenüber den "gepickten" ;) Border... :escape: wir freuen uns wieder auf nächste Jahr! :thumbsup:

@pipolina
Wann wirst du das nächste Mal starten?
@catba
Habe dich gesehen aber du warst am reden :)

[QUOTE='Lucky]Habe dich gesehen aber du warst am reden :)
[/QUOTE]meno, schade...hättest mich doch gestupft...weisst ich rede immer :laughingmyassoff:

[QUOTE='Jade]Du hast den pickten Bläss vergessen :p
[/QUOTE]huch sch...stimmt :escape: ich glaube den sehe ich nächstes Wochenende in Birmi, oder?

[QUOTE='Lucky]@pipolina

Wann wirst du das nächste Mal starten?
[/QUOTE]Wahrscheinlich 21. Januar, Kaiseraugst, bist du dabei?

(evt. ginge auch 7. oder 8.1., wenn dann aber kurzfristig)

@pipollina
Mir geht genau der 21. nicht da Stephan Frühdienst hat und erst um 14.30 Uhr zuhause ist. 7., 8. und 22. hat er frei und das würde mir gehen.

@catba
Wollte nicht stören und nachher sah ich dich nicht mehr. Ist dir mein Cocker nicht aufgefallen?

[QUOTE='Lucky]Wollte nicht stören und nachher sah ich dich nicht mehr. Ist dir mein Cocker nicht aufgefallen?
[/QUOTE]nein, aber ich bin ja auch erst um ca 11.00 Uhr gekommen, habe keine Läufe vom Morgen gesehen...schade, nächstes mal schaue ich besser :)
@ Fabienne...aha okay...ich habe mehr lust auf Agi ;)

@pipolina
Wäre cool wenn du noch an einem anderen Tag kommen könntest....damit ich nicht so alleine bin ;) oder sonst im Februar mal :)