Noch ein Kurzbericht vom Silvestermeeting
War genial :thumbsup: Stimmung war super, die Parcoure auch. Leider hatte ich elende Kopfschmerzen und liess Dani den Tunnelcup laufen. Aber wie man ja weiss, ich seh den beiden gerne zu
Jumping war dämlich. 1. weil ich nen Wechsel vergass und auf der falschen Seite weiterführte und 2. weil Jade das offensichtliche Tunnel erst verweigerte und danach doch lieber den Slalom wählte. Dann gleich nochmals :laughingmyassoff: immerhin haben wir die Leute unterhalten
Der off. Lauf war genial. Beschissene Startsequenz an der ich total dran rumhirnte, konnten es aber super lösen. 0er, 7. Rang von so um die 50 Startern :ugly:
Tunnelcup hat Madame aufgedreht und die beiden haben saftige 5.2m/s geschafft :thumbsup: hat leider nur für den 11. Rang gereicht aber was solls, gegen nen Hoss haben wir hald keine Chance
Danach fings etwas flüssig weiter, wir waren mal wieder die lautesten und letzten die die Halle verliessen :laughingmyassoff: war total lustig.
Aber kalt wars den lieben verdammten Tag lang. Erst schneite es, dann schiffte es rein begleitet von einem scharfen Wind und wer die Halle in Vilters kennt, da drinnen ists meist kälter als draussen. Mittlerweile bin ich aber wieder aufgetaut und meine Zehen sind wiederbelebt :zora:
Freu mich schon auf nächstes Jahr, da gibts gleich nen 2-Täger :zora: aber wie ich den überlebe weiss ich noch nicht
Edit: Videos kommen noch aber wohl nicht mehr heute