Für unsere Agilityturnierler...

Ich wüsste einen Rüden mit Papieren. Frage sonst mal in Stettlen nach.
Habe jetzt nicht alles Mitbekommen. Was genau muss der Hund können/machen?

@mixfan

Er muss ,,nur,, Agility machen/können und eine Lizenz haben und dazu wichtig FCI-Papiere. :D ;)

Danke
Sehe Eros am 5.2.12 und werde Nachfragen. Papiere hat 100% da er Ausgestellt wird und auch gut Abschneidet. :horny:
Wann wäre das Datum?

Meinst du ich laufe dann mit einem Champion :blush: Hoffe mein Hundi macht ihn nicht schmutzig. ;)

Danke fürs Fragen.. .Wenns so weiter geht, machen wir dann doch eine ASMV Gruppe :D

:thumbsup: Bin vom Agi in Dielsdorf retour und bin echt zufrieden mit Diuni.

Sie ist zwar seit gestern echt hüpfig drauf wegen den Temperaturen und dachte schon ich könnte sie wohl gar nicht lenken im Agi... :huh: aber es ging. Sie war nur beim Warten jammerig und zappelig.

Das Open ging gut, sie nahm die Zonen schön und hörte was ich sage = 0Fehler, Rang 3 ( ein Gummispielhuhn gewonnen wo nun Pyri hat ;) )

Das Offizielle ging naja, es ging halt einfach nicht auf und ich stand schlussendlich im Weg beim Wechsel und somit ein EL. Dafür konnte ich auch grad alles unschönen Zonen korrigieren. ;) :D

Das Jumping ging dann wieder gut und sie lief schön. somit 0 Fehler und Rang 2. ( ein schöner Pokal gab es für in unsere Vitrine)

Diuni hat sich eine Portion Nudeli verdient zum Mittag :thumbsup: und ich könnte sie knutschen.

Hatte ja Angst, dass sie nicht über die Sprünge kommt weil wir nun länger fast nur noch medium trainieren. Aber selbst die Mauer hat sie genommen und keine Stange geschmissen. :zora:

Und hier noch das Video: Wir aber nicht gelacht :evil: ;) sind ja keine Profis... :D

http://youtu.be/08fDS0uzg4A

Gratuliere inhii und schöne Läufe :) schade um den verpatzten Wechsel im Offiziellen aber sonst: schaut doch gut aus :) wüsste nicht, weshalb wir dich da auslachen sollten! :)

Und :eek:fftopic: aaaber: was ist das für ein cooooooler Song, der da läuft??? :horny:

@chrigula

naja, die Profis sehen immer jedern noch kleinen Patzer :D ;)

Hintergrundmusik: Queen -Headlong- ;)

[QUOTE='yvonnetta]Hat hier jemand für Steg VS gemeldet?

Wir werden das erste Mal dabei sein :peace:
[/QUOTE]Von unserem Verein sind ein paar Leute da. Ich selber komme nicht. Mir war es im Zelt viel viel zu kalt und da ich ja eh noch nicht starte, lass ich Steg mal aus :)

@inhi: Superschöne Läufe und hey 2. und 3. Platz, besser geht doch fast gar nicht. Beim Slalom find ich witzig wie Dein Hund erst langsam ist und sobald Du eine Fusslänge vor ihm bist, dann Gas gibt. Nur das Du ja nicht gewinnst hihi. Wechsel nach den Zonen etwas üben und schwupps biste im 3 :) Toll...

Ich finde auch ihr das toll macht.....also nicht zum auslachen :)
Finde es halt immer toll Agi-Exoten zu sehen :)

schöne Läufe, inhii! Diuni hat ja ein rechtes Tempo drauf, cool! Da kann mein Schnarchaussie ja einpacken dagegen! :D

Danke euch Allen. Das ist nett :D

@crispy

Beim Slalom wird die immer erst gegen Schluss schneller. Ich kann sie noch wenig mehr pushen aber weil sie heute so spinnig drauf war, traute ich mich nicht weil es dann sein könnte das sie die letzte Stange nicht nimmt. :D

ja, die Zonen :lalala: ich habe es dazumal nicht sooo genau genommen mit den Zonen und das werde ich wohl nicht mehr ganz hinkriegen. Entweder sie kommt zu schnell und stoppt nicht/drück zu früh ab oder sie kriecht dann so runter wenn ich sie zu sehr bremse. Ist immer ein Austesten was bei ihr auch tagesabhängig ist. So muss ich einschätzen am Morgen wie sie drauf ist und dann das Beste draus machen ;) :D

Will nicht aufsteigen... will im 1 bleiben. Da gefällt es mir. Würde ich ins 2 kommen würde ich sowieso mich nicht behaupten können und würde schon nur anhand der Zeit wieder absteigen. Also bleibe ich da wo ich bin. :thumbsup:

@anne

Aussies sind doch schneller als Eurasier. Aber ich zeige euch mal ein Video nach der Läufigkeit, vom Tempo her. Hier hast eins... Tempovergleich nach einer Läufigkeit :sleeping:

cool, drei schöne Läufe :thumbsup: schade im Agility Lauf wäre der Wechsel gar nicht nötig gewesen, sie hätte den Slalom angezogen...tolles Tempo und auch super, wie sie den Tunnel anzieht...BRAVO :zora:

@catba

Auf dem Video sieht man es sehr schlecht aber die Wippe war voll auf der Linie (Tunnel, Sprung, Wippe) und da Diuni Zonen liebt zieht sie die extrem an. Ich hätte sie wohl auch mit gegendrehen nicht zum Slalom rüber gekriegt. Also schien mir den Belgier das einzige machbare. Oder eben auch nicht . ;)

Ich hätte sie evtl. beim Sprung schon mit der Gegenhand abbremsen/annehmen sollen und dann so rumnehmen können. ?(

Aber in Echt sah es nicht so eng aus, dachte sie hätte schon Platz gehabt um durch zu kommen aber auf dem Video springt sie ja schon bis auf meine Höhe.

Mein Freund sagte vorhin ,,Diuni's GPS hat versagt,, (also ich) ;) :D was ja auch war ist.... ist ja immer so. ;)

ja das stimmt schon im Video sieht man es halt nicht richtig...ihr habt das auf jedfall super gemacht :thumbsup: wir sind dann Morgen drann :)

@catba

Dann drücke ich dir dem Fall die Daumen :thumbs: und wünsche vor allem viel Spass. :thumbsup:

Ich habe mir für im Februar in Dielsdorf wieder gemeldet. :D Muss jetzt gehen wenns schon so nah von mir ist. ;) 1min. Autofahrt. Also das Auto nehme ich nur als Pausenbox für die Hundis mit. Könnte auch laufen bis zur Halle. :D

[QUOTE='inhii]Hintergrundmusik: Queen -Headlong- ;)
[/QUOTE]Und ich dachte immer, ich kenne ALLE Songs von Queen :blush: aber danke für den Hinweis, ist so ein toller Song, jetzt hab ich 'nen neuen Ohrwurm :headbang: