Für unsere Agilityturnierler...

[QUOTE='Crispy]@Inhii Gossau ZH wäre auch nah :)
[/QUOTE]Oh jaaa, inhii, komm auch! :thumbsup: Da werde ich nämlich auch starten und würde mich über Forieverstärkung freuen :)

Gossau? hmmmm... Mal schauen, dann hätte ich ja grad 1 Wochenenden nach einander Agi. uiui, der Stress ;) :D

Gehs mal auf die HP schauen, wer so richtet usw. :escape:

Habe grad gesehen, dass man sich dort noch recht lange anmelden kann. Auch kurzfristig ja schon fast. :D so kann ich es mir noch überlegen aber stimmt so weit wäre es nicht. knapp 40min.

Muss eben auch aufpassen, je später im Februar desto wahrscheinlicher ist, dass Diuni evtl. läufig wird. Letztes Mal war sie auch 3 Wochen zu früh dran. jaja. Darum werde ich wenn, dann kurzfristiger anmelden.

@chrigula

In welcher Klasse läufst du? Auch im 1?

Also in Gossau hättest Du ein paar Fans. Ich bin auch da, starte aber nicht. Aber anfeuern kann ich gut :zora:

[QUOTE='inhii]@chrigula

In welcher Klasse läufst du? Auch im 1?
[/QUOTE]Nein, nein, wir sind erst im "A", hatten am Silvester unseren ersten offiziellen Start und haben jetzt pausiert, da Kira Anfangs Januar kastriert wurde. Aber die Open & Jumping Parcours sind ja für A & 1 immer gleich, wir würden uns also sicher beim Briefen über den Weg laufen :)

wir waren heute in Dielsdorf...alle drei Läufe waren super gestellt, wirklich schöne Läufe, immer mit ein oder zwei Schlüsselstellen...Bravo Herr Richter :D doch bei uns steckt der Wurm drin, immer diese blöden Stangenfehler :curse: schade, wäre doch der Rest perfekt gelaufen...jäno, die Durststrecke wird wohl auch einmal ein Ende haben :)

@catba

Schade, hat es nicht geklappt. Vielfach sehe ich, dass gerade die erste Stange fällt aber vor allem bei Border's weil die vom Platz so flach losspringen.

Nimms locker oder versuchs mit einer kleinen Pause, wirkt manchmal ein Wunder ;) :D

Ansonsten viel Erfolg beim nächsten Mal. :thumbs:

wir haben jetzt einen Monat Pause gemacht, mit Physioprogramm :) ...die erste Stange ist nicht das Problem, sondern dann, wenn ich zu weit voaus laufe, dann "jufelt" Ghiro und es fällt eine Stange...naja, das kommt schon wieder :)

@catba

Ach so er hatte ja Wellnessprogramm... :thumbsup: Dann sollte er fit und munter sein.

Aber ja, man rennt seinem Hund nicht einfach davon ;)

[QUOTE='inhii]Aber ja, man rennt seinem Hund nicht einfach davon ;)
[/QUOTE]nicht davon, nur ein voran :laughingmyassoff:

@inhii
Super, gratuliere dir zu den zwei tollen Rängen! Sie läuft ja mega gut, flitzig und voraus voraus voraus!! Genial!!
Du kannst stolz auf dein Eurasierli sein :thumbsup:

@nikit

Danke :D Auch wenn im Aufbau von Diuni paar Sachen schief gingen (Zonen und Slalom) so haben alle immer Wert gelegt, dass sich der Hund löst und nach vorne geht. Was mir heute zu Gute kommt. Auf ,,Vor,, geht sie einfach, nimmt das was sie als nächstes vor sich hat. :escape:

wir müssen unbedingt mal zusammen an ein Meeting :thumbsup:

Damit Fabienne nicht wieder schimpft, wir würden uns verstecken ... im "Best-of-Piper"-Thread gibt´s Videos von uns gestern in Kaiseraugst: *click*

Soooo stolz auf mein durchgeknalltes Russelli ...*freu*

Wir waren heute Morgen in Kaiser Augst am Meeting und jaaaaaa wir haben den Aufstieg geschaft....M2 wir kommen :)

Hatten 3 super Läufe, 3 mal V0 und 3 mal 1. Platz :) haben wir so noch nie geschaft.

Doro hat den off. Lauf und das Jumping gefilmt....Danke :)

@ Lucky: You are the Champion: 3 Nuller, 3x 1. Platz. Ihr wart super! Gratuliere zum Aufstieg...wenn ich auch ein wenig traurig bin, dass ihr uns im M1 verlasst... :(

@Lucky -- super! Gratuliere dir auch nochmals ganz herzlich! Freu mich auch mega mit euch! Dein Cockerli ist einfach spitze, ich hoffe/denke du bist auch super stolz auf diese Kanone :D

@Pipolina
Hey ihr ward einfach soooo souverän!!! Und trotz "grosser" Konkurrenz habt ihr einfach voll gezeigt was ihr beide drauf habt! Ich gratuliere auch nochmals herzlich und kann nur sagen... weiter sooooo!! (aber nicht zuuu schnell ins 2 aufsteigen gell :ugly: *eigennütz*) :thumbsup:

Auch wir waren am Samstag in Kaiseraugst! Bei uns klappt halt der Slalom noch nicht wirklich. Irgendwie ist da grad immer was anderes ein Thema. Einmal findet er den Eingang super, einmal gar nicht und motzt mich an :ugly: , dann steigt er mitten im Slalom aus, dann erst bei der letzten Stange ... hmmm :S DAS müssen wir jetzt definitiv angehen. Dann starte ich wieder. Denn der Rest macht der Lütte wirklich gut. Die Zonen kann ich gut durchlaufen und seine Konzentration ist auch ganz toll. Jedenfalls ging es so aus: Jumping 1 Fehler (Slalom), Agility 2 Fehler,1 Verweigerung (Stängeli, Slalom) und Open 1 Verweigerung (mein Fehler :wall: ) .

@inhii
Ja würde mich freuen mal zusammen zu starten? Kommt ihr mal nach Kaiseraugst? Oder soll ich nach Dielsdorf kommen?

LG
Nikit

[QUOTE='Nikit]seine Konzentration ist auch ganz toll.
[/QUOTE]Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Weisst Du noch wie abgelenkt er das erste Mal in der Halle war? Ich finde ihr habt das super gemacht. Den Slalom müsst ihr einfach jetzt angehen und dann macht es klick bei Piro und es läuft.
Keine Sorgen, wir bleiben Euch sicher noch ein bisschen noch erhalten im 1... :D

@nikit

Kenne Kaiseraugst nicht und werde am 11.2. in Dielsdorf starten und dann wird ja Diuni wohl im März läufig. So dass es dann wieder eine Weile geht bis wir starten.

Ist Kaiseraugst schön? Ich nehme halt meistens Dielsdorf (die sind aber nur im Winter, 2x) oder sonst dann Birmensdorf. Die zwei sind ganz nah bei mir... Weiter weg gehe ich nur mit einem Grund, wie beispiel mal dich laufen zu sehen. ;) :D

Aber eben, vorläufig ist ,,nur,, Dielsdorf geplant. Ich bin ja mehr so ein Gelegenheitsstarter. 1x im Monat reicht mir meistens aus ;)