Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch gespannt. Schade fangen wir diesmal schon um 7 Uhr an, war immer so schön um 8 Uhr. Aber da sich ja etliche 3er angemeldet haben und wohl Alle nur einmal den Boden ausprobieren wollen...Ich hoffe die starten dann danach auch mal und kommen nicht nur um hinterher lästern zu können hihi
Ich denke schon, dass Lengnau durch den neuen Boden zukünftig viel attraktiver wird und auch entsprechend mehr Teilnehmer dort starten. Ich würd es dem Fredy gönnen, war ja echt übel teilweise, wenn nur grad mal knapp 50 Starter über den Tag verteilt am Turnier teilnahmen.
Für uns ist Lengnau leider ziemlich weit zum Fahren, wäre sonst auch mal dort gestartet. Aber wer weiss, vielleicht überlege ich es mir, jetzt wo der neue Boden drin ist, ja doch einmal bitte berichtet, wie es sich läuft und natürlich *Daumendrück* für euch alle!
@Crispy: Na dann ist es ja einfach - ich bin die mit dem lautesten Hund (vor dem Start) bei den Large 1
ein langbeiniges Fleckentier welches schreit wie wenn sie am Spiess wäre... - ich denke, wir werden uns finden :zora:
wir waren heute in Lengnau am Start...es ist wirklich cool zu laufen in der neuen Halle, der Teppichboden ist genial für Hund und Mensch...Open: 2 Verweigerungen, Ghiro nahm das Tunnelloch nicht an, wollte ihn selbständig schicken...Agility: wau, was für ein Turbolauf, zweitschnellste Zeit des Tages:shock:, doch es viel leider 1 Stange...4. Rang...den Jumping machten wir nicht, war schon spät...bin sehr stolz auf Ghiro, der Boden scheint ihm zu gefallen, er war wirklich super schnell unterwegs:zora:
Wir hatten heute den Team Traning Cup (intern, nix offizielles) im Jumping haben wir mit eiem 0er den 5. Rang geholt im Open mit nem 0er den 2. Platz. In der Gesamtrangliste haben wir den 2 Rang geholt. Hab richtig Freude :zora:sie lief heute echt genial
Auch wir waren heute am Team Training Cup und haben im Jumping mit einem Nuller als siebte, zwei Plätze hinter Jade, abgeschlossen *ganzstolzbin*. Im Open waren wir gut im Rennen, ich habs dann aber vermasselt :ugly: Falsch gestanden und schwups... war Hund über der Mauer anstatt über dem Sprung. Macht nix, Kisha hat es toll gemacht!