Für unsere Agilityturnierler...

für diejenigen die noch nichts vor haben am 27/28 Okt. kommt doch ans Agi Meeting nach Schönenberg...ein tolles Meeting in der Reithalle, Festwirtschaft und tolle Preise:zora:

ATN Jolly Tatz

Wir hatten in Lengnau unseren 4. Start und so langsam wird es auch was :D

im Open hatten wir ein EL dort sind wir noch über den Slalom gestolpert und danach über mich, weil ich nicht so gelaufen bin wie ich es geplannt hatte :grumpy:

im Offiziellen hat mir jemand geholfen beim Briefing (eine ganz nette) und hat mir noch zusätzliche Tipps gegeben. Resultat daraus SG 10.0 und wir haben den 2. Rang gemacht :D (mehr kamen gar nicht durch)

im Jumping 3 fehler plus zeitfehler 3. Rang (kamen auch nicht mehr durch) :D den zeitfehler haben wir kassiert, weil er jemanden gesehen hat an der Türe und wohl dachte er müsse gucken ob das Wendy ist :D

Der Slalom klappt langsam super im Training, aber am Meeting drücke ich den Kleinen meistens hinaus :curse: aber das bekommen wir schon noch in den griff

Gratuliere Dani

Hmm... hab am 28. schon Gossau gemolden... Von der Entfernung her wärs ja in etwa gleich. Soll ich ummelden? :ugly: Bist an beidenTagen dort Cathi?

ou ja Fabienne komm bitte zu uns, wir brauchen dringend noch Teilnehmer...ich helfe am Sa und am So starte ich...A und 3er sind am Sa und 1er und 2er am Sonntag...habe sicher Zeit zum Quatschen und ich will doch sooooo gerne Bones sehen:love:

Aber am Samstag sind ja laut AOA auch 1er und 2er gemolden ?( gut, dann könnt ich rein theoretisch Sa Wädenswil und So Gossau machen. muss ich dann um 9 Uhr da antanzen? :D

Ist ja etwas seltsam organisiert aber find ich ncoh gut, so muss man nicht bis abends bis was weiss ich was für ne Zeit da sein

guck hier...ATN Jolly Tatz

am Sa A und 3er...am So 1er und 2er...ist doch cool, es fängt erst um 9.00 Uhr an und ist (je nach Teilnehmer) mitte Nachmittag fertig

...wäre das Schönenberg ZH? Sorry, wenn ich so doof frage...

edit: ups, habs grad auf der HP gesehen :D Mal kucken, vielleicht melde ich mich auch noch an...

hmm, soll ich auch? :)
Muss dann einfach pünktlich gehen können, weil nachher noch das Nachtmilitary ist

Hui bis 16 Uhr und dann kommste direkt ans Military? Ab 18 Uhr trudeln da ja die ersten Starter ein und den Stand musste ja auch noch aufstellen hihi.

@lion Er hat mich gesucht? Ach wie niedlich...Aber ich war ja gar nicht da. War die nette Dame denn nun eigentlich hier ausm Forum?

Gruss Wendy

Kommt auf denZeitplan drauf an. wenn die A immer vor der 3ern laufen, dann sind die sicher schneller fertig