Frisch Kochen ?

Mäuserich, du kannst auf den ändern Button klicken wenn du zu deinem Beitrag noch etwas hinzufügen willst. Musst nicht dafür extra einen neuen Post schreiben ;)

meine hunde wurden seit welpen-alter teil-gebarft. morgens und mittags trofu und abends barf.
hunde gesund, blutwerte i.o. es ist nicht so eine komplizierte wissenschaft wie manche behaupten. in der freien natur rechnet niemand die werte aus ;)

hast wohl ein bissi ein helfer-syndrom :D

HIhi Veronique... der mit dem HELFER-Syndrom war geil ;) ... ist da wohl jemand über seinen SCHATTEN gesprungen ;) ?

Original von Niina mit Matti

HIhi Veronique... der mit dem HELFER-Syndrom war geil ;) ... ist da wohl jemand über seinen SCHATTEN gesprungen ;) ?
höhö... der war aber auch nicht schlecht! :D :D :D

man kann sich noch so verstellen... ich finde man merkt sofort wer da schreibt!...

Ja und seit dem es ausgesprochen wurde meldete sich diese Person nicht mal mehr...

Gooott hört auf :D ich hab mich grad übelst verschluckt. Ab sofort trinkverbot wenn ich im Forum bin xD

Da hab ich ja richtig was verpasst!

Gibt es da etwa ein Schattenkabinett?

Tja der Mäuserich hat sich wohl in den Schatten verzogen und mag kein Helfer mehr sein :D sooo schaaade :p

Alsoooo jetzt wo ihr schon drüber redet muss ich doch auch was fragen! Ist Helfer wohl jemand der sich schon mal hier angemeldet hatte? (Fu...) Der Schreibstil kam mir grad so bekannt vor :D :D :D

Ich vermute es auch. Aber dem könnte nur Niina nachgehen denn nur sie oder Hundi können die IP Adressen einsehen

Naja spielt ja keine Rolle, aber als ich den ersten Beitrag von Helfer las musste ich mir den Kommentar verkneifen :D

@Mäuserich / Schatten.. / Helfer

es ist keine Kunst einen Welpen zu BARFen wenn mann weiss wie es geht und korrekt ausführt.

Ich habe unseren 2. Welpen (damals vor 1 Jahr) auch geBARFt und er ist wunderbar gesund und munter.

Was wird wohl dein nächster Nickname? Nimmt mich wunder

Och, Mäuserich ist nicht gesperrt... sie kann hier also alles mitlesen und weiterhin als Mäuserich mitschreiben...

Original von Niina mit Matti

Laut IP Adresse: Fufi alias Helfer alias Schatten alias Mäuserich... ;)
Dem Menschen muss ja extrem langweilig sein :rolleyes:

Ich glaube aber aus dass das nicht das letzte war was wir don dem gehört haben. Da bin ich mal gespannt! Aber ehrlich gesagt, ich bin froh dass das nur einer gestört war und nicht 4 gestörte Menschen.

Würde aber trotzdem ein anti-nerv-training bei einem Trainer empfehlen. Vielleicht kann ja Schlegel weiterhelfen ;)

hi-hi Jade...genau, Schlegel wäre genau das Richtige für so angeschlagene..... :D

Nee ich würde eher einen Psychiater empfehlen, weil eine solch ausgeprägte Schizophrenie wo gleich 4 Persohnlichkeiten auftreten, das ist schon ein Fall für die Lehrbücher!

zum glück gibt es ja mittlerweile gute medikamente gegen schizophrenie :D :D :D

ach ja und ich habe beide welpen gebarft und mich vorher gründlich informiert und belesen. so blöd bin ich ja auch nicht dass ich einfach irgendwas in den futternapf schmeisse :rolleyes: ;)
dobby hätte ja nicht mal eine lebenserwartung von einem jahr haben sollen (wegen seinem schweren herzfehler) und sogar das einschläfern wurde mir von einer seite empfohlen. heute ist er 1 1/2 jahre alt (ich hoffe grösstenteils wegen der guten ernährung) seinem umstand entsprechend top fit.

es gibt halt menschen die denken alle anderen sind saudoof und kriegen nichts auf die reihe... und nur sie können helfen und wissen wie es geht. ich glaube das macht das leben nicht besonders leicht.