G
Guest
Guest
okay, ist aber nicht gerade in meiner Nähe...werde mal bei der Filiale in Stans nachfragen;-)Doch, das mythen-center! Endlich etwas einigermassen in der nähe!
okay, ist aber nicht gerade in meiner Nähe...werde mal bei der Filiale in Stans nachfragen;-)Doch, das mythen-center! Endlich etwas einigermassen in der nähe!
Wo ist das Video?Eintageskücken sind nicht (noch nicht?) sooo beliebt bei den Thais. Lani hat es apportiert! Bäh!!
Eure Liste stimmt nicht. Der Qualipet Mythencenter hat nichts. Ich war gestern da und habe nach Frischfleisch gefragt. Die Verkäuferin wusste nichts davon, dass sie bald Frischfleisch verkaufen sollen. Sie meinte, da seien wohl eher grössere Filialen betroffen.@ Emmaline, ab sofort.
@ Nina, Die entsprechenden Filialen sind auf der Shopseite aufgelistet. Sind ca. 40
Die liste stimmt.Eure Liste stimmt nicht. Der Qualipet Mythencenter hat nichts. Ich war gestern da und habe nach Frischfleisch gefragt. Die Verkäuferin wusste nichts davon, dass sie bald Frischfleisch verkaufen sollen. Sie meinte, da seien wohl eher grössere Filialen betroffen.
Chaos auch im Qualipet beim Basler Bahnhof SBB, war gestern da...Juhuuuuu, war gestern kurz im Qualipet und habe gleich ein wenig eingekauft Besonders die Gemüsewurst finde ich super! Leider war in der Truhe noch ein ziemliches Chaos, musste mich richtig durchgraben bis ich bei den Gemüsewürsten war.. Aber eine zweite Truhe stand schon bereit, wahrscheinlich werden sie wohl noch etwas Ordnung reinkriegen
Super, endlich gutes Fleisch inkl Gemüse für die Schnippel-Faulen wie mich ganz in der Nähe!!!
Nein in Wädi weil ich noch nen Hut brauchte und der ist unter Horse ;-) .warst du in Uznach? Was hatten sie dort alles?
ich habe sie auch schon gekauft, aber ich habe echt müheWar heute im goldenway in uster und hab das erste mal eintagskücken gekauft, die gibts dann zum zvieri. Bin gespannt, was meine fellnasen dazu meinen ;-)
Jöö Cathi, wieso kaufst du sie dann, wenn du Mühe hast? :solace:Ich bin irgendwie etwas "abgehärtet" und spätestens seit den Gitziköpfen kann mich nichts mehr so wirklich schocken. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich die Tiere nicht respektiere, im Gegenteil. Aber ich kann schon verstehen, wenn jemand Mühe hat, mit Futter, bei dem noch Augen und Fell, bzw. Gefieder, dran sind.ich habe sie auch schon gekauft, aber ich habe echt mühe
nein, ich kaufe sie eben nicht mehr...das geht mir zu sehr ans Herz;-)Jöö Cathi, wieso kaufst du sie dann, wenn du Mühe hast? :solace: