Frischkost-Rezepteaustausch

Eintageskücken sind nicht (noch nicht?) sooo beliebt bei den Thais. Lani hat es apportiert! Bäh!!

Wovon? Siifaa hat es mit den vorderzähnchen operiert, dita totgeleckt, Lani rumgetragen! Dita und Lani hab ichs weggenommen :D
(Aurel stand angewidert da) :D

@ Emmaline, ab sofort.

@ Nina, Die entsprechenden Filialen sind auf der Shopseite aufgelistet. Sind ca. 40
Eure Liste stimmt nicht. Der Qualipet Mythencenter hat nichts. Ich war gestern da und habe nach Frischfleisch gefragt. Die Verkäuferin wusste nichts davon, dass sie bald Frischfleisch verkaufen sollen. Sie meinte, da seien wohl eher grössere Filialen betroffen.

Da ist ja Uznach drauf.Muss ich wohl da mal vorbeischauen.Würd mich schon interessieren.

Eure Liste stimmt nicht. Der Qualipet Mythencenter hat nichts. Ich war gestern da und habe nach Frischfleisch gefragt. Die Verkäuferin wusste nichts davon, dass sie bald Frischfleisch verkaufen sollen. Sie meinte, da seien wohl eher grössere Filialen betroffen.
Die liste stimmt.

Einige der aufgeführten Filialen haben ihre neuen TK Truhen noch nicht erhalten. Sobald diese stehen, was hoffentlich in den kommenden 2 Wochen der Fall sein wird, gibt es auch dort Fleisch. Die MA sollte dich besser informieren.

heute morgen gab es eine kleine Portion Lammfleisch mit lachsöl und danach Kalbsbrustbrein

heute Abend gibt es Trutenfleisch mit Kürbis-Fenchel-Apfel-Mus, Öl, Seealgen

Juhuuuuu, war gestern kurz im Qualipet und habe gleich ein wenig eingekauft :) Besonders die Gemüsewurst finde ich super! Leider war in der Truhe noch ein ziemliches Chaos, musste mich richtig durchgraben bis ich bei den Gemüsewürsten war.. Aber eine zweite Truhe stand schon bereit, wahrscheinlich werden sie wohl noch etwas Ordnung reinkriegen :)
Super, endlich gutes Fleisch inkl Gemüse für die Schnippel-Faulen wie mich ganz in der Nähe!!! :)

war auch gerade im qualipet, chaos in der truhe kann ich bestätigen...ist in frauenfeld auch. was sie leider nicht haben sind die zusätze, sie gab es im fressnapf. oder fand ich sie nur nicht?
dafür gibt es dort die menus, hab gleich ein paar kaufen müssen... und die gemüsewürste haben sie auch...*freu*

Juhuuuuu, war gestern kurz im Qualipet und habe gleich ein wenig eingekauft :) Besonders die Gemüsewurst finde ich super! Leider war in der Truhe noch ein ziemliches Chaos, musste mich richtig durchgraben bis ich bei den Gemüsewürsten war.. Aber eine zweite Truhe stand schon bereit, wahrscheinlich werden sie wohl noch etwas Ordnung reinkriegen :)

Super, endlich gutes Fleisch inkl Gemüse für die Schnippel-Faulen wie mich ganz in der Nähe!!! :)
Chaos auch im Qualipet beim Basler Bahnhof SBB, war gestern da...

Gemäss Aussage einer Mitarbeiterin von Qualipet soll bis in 2 Monate alle Läden mit Rohfleisch aufgestockt werden.

Hab mir nun ein Paket gekauft zum Probieren.

Bei uns gabs zum zmittag rind mit banane/apfel/pflaume/zucchini-mix, etwas knobli und öl.

War heute im goldenway in uster und hab das erste mal eintagskücken gekauft, die gibts dann zum zvieri. Bin gespannt, was meine fellnasen dazu meinen ;-)

War heute im goldenway in uster und hab das erste mal eintagskücken gekauft, die gibts dann zum zvieri. Bin gespannt, was meine fellnasen dazu meinen ;-)
ich habe sie auch schon gekauft, aber ich habe echt mühe:(

am Morgen: Trutenhals

am Abend: Poulet, Gemüsemix, Oel

ich habe sie auch schon gekauft, aber ich habe echt mühe:(
Jöö Cathi, wieso kaufst du sie dann, wenn du Mühe hast? :solace:Ich bin irgendwie etwas "abgehärtet" und spätestens seit den Gitziköpfen kann mich nichts mehr so wirklich schocken. Was natürlich nicht heissen soll, dass ich die Tiere nicht respektiere, im Gegenteil. Aber ich kann schon verstehen, wenn jemand Mühe hat, mit Futter, bei dem noch Augen und Fell, bzw. Gefieder, dran sind.

Mal schauen, ob es meine Hundis mögen, falls ja, kaufe ich dir deine Kücken sonst ab... ;)

Morgens B&M Lamm-Menue extra etwas borretschöl,

abends Wildfleisch mit Feldsalat-Apfel-Fenchel-Mandarine-Melissenblätter, Lachsöl, Kräutermischung

Bei uns gabs heute zum Znacht ungewaschenen Pansen mit Rapsöl, etwas Kieselgur und einem Eigelb. Für das Fraueli gabs Käse, Fleisch & Brot ;-)