Frischkost-Rezepteaustausch

Gestern Abend gab es für Ayoka Rinder-Fett-Mix, (sie ist sehr schlank und bei der Kälte verbrennt sie Energie wie ein Holzofen, also bekommt sie zwischendurch extra Fettreiche Sorten)
die Anderen bekamen Lachs. Dazu gab es Fenchel-Kürbis- Apfel, mit Lachsöl, Spirulina,

heute morgen gab es für Ayoka den Rest Rind-Fett-Mix mit Lachs gemischt die Anderen wieder Lachs, selbe Gemüsemischung wie am Vorabend nur mit Mandarine und Zitronenmelisse, Schwarzkümmel-Öl, Kräutermischungen.

heute Abend gibt es Büffel

am Morgen: Lammknochen
am Abend: Wildfleisch, Gemüse/obstmix, Oel, Zutaten

Samstag Abend gab es mal wieder richtig stinkigen Blättermagen. Die Bande liebt das Zeug.

Heute morgen gab es Entenhälse

Heute Abend Rind pur mit etwas Rinderleber, Pastinacken, Chicorée , Apfel, Banane, mit Lachsöl, Krätermischung Senior für Chinook, Kräuter und Algen für die Damen

am Morgen: Entenhals
am Abend: Putenfleisch, Gemüse/Früchtemix, Zutaten, Oel

Am Morgen Entenfleisch (das Zeug stinkt für mich widerlicher als frische Pansen, aber die Jungs lieben es
kotz%20smiley.gif
) mit Vollkornnudeln und Gemüsemix von B&M

Am Abend Rindfleisch & Lachs mix ( ich liebe diese Mischung!!! :thumbsup: ) mit Quick und Kräutermischung

habe heute mal diese kg würste rindsmenu ausprobiert... dazu noch 250 gehackte poulethälse, getreideflocken, banane, bierhefe. diese menus sind schon verd... praktisch. dawn findet die noch aus einem ganz andern grund praktisch: dem kater schmecken sie nicht und so macht er sich nicht dauernd an ihrem napf zu schaffen während ich noch am zubereiten bin... :laughingmyassoff:

Es es gibt kein Menü das meine nicht mögen... das mit Lachs ist besonders beliebt, und auch das Rind mix mit Pansen und was da sonst noch alles gruseliges drin ist... :ugly:

ich glaub, je stinkiger desto beliebter. aber lachsmenu hatte ich noch nie, müsste mal schauen ob qualipet das hat. ich geb einfach einmal die woche die lachs pur würste, die bringen hier sogar katzen zum tanzen...

Nachdem es während der Zeit des Umzugs für Jaro bloss TroFu gab, haben wir heute wieder mit dem frischen Futter beginnen können, da ENDLICH der TK geliefert wurde :) :) :)

Heute gab es morgens und abends Pferd mit Kürbis, Apfel und Leinöl.
Jaro hats geschmeckt :)

Heute gab es Reste von Herzen und Hühnerhälsen mit körnlikäse, Salz und Honig!
Morgen hühnerkarkasse mit barf and more gemüsewurst!

Morgen: Hühnerkarkassen-Wurst mit dem Rest vom Kürbis-Apfel-Mix und davor etwas Rinderleber

Abend: Blättermagen

mittag: ein grosses kalbsbrustbein
abends: rindfleisch, gemüsemix, honig, schafmilchjoghurt, banane, leinöl, zusätze

Zmorge: Joghurt vom Schaf, Eigelb, Papaya-Mango-Banane-Apfel-Mandarinen-Mus, Kokosraspeln, gemahlene Haselnüsse, Leinöl, Honig

heute Abend gibt es Lammpansen Stücke

am Morgen: Kaki, Apfel, Hefe, Honig, Schafsmilchjoghurt, Ei
am Abend: Lammfleisch, Gemüsemix, Zusätze, Oel

Hefe? Wozu?

Ansonsten leeeckeer!
Bei Thais gabs Lunge, wurde von beiden rausgekotzt! ?? Dannach trofu!
Lani 200 Gramm hühnerherzen und bissi trofu

Jaros Frühstück heute: ein paar Pouletmägen und ein Pouletflügeli

Zum Znacht gibts dann Gemüsemix von Barf&More mit Ei, Honig und Öl.

Heute gabs am Morgen Pferd und am Abend Gemüsemix von Lunderland mit Pouletmägen und Leinöl.