G
Mina frisst es auch nicht, obwohl sie sonst total geil auf frisches Fleisch ist und Ente längere Zeit in einem Trockenfutter hatte.Frisst es jaro? Hier drei mal strickte Verweigerung der Ente!
.
Kenne nicht alle Menüs, aber meinst du wegen den Haferflocken? Meine verträgt das sehr gut, aber es sind ja auch nur 7%.eine frage an die, die diese menus füttern, aber sonst eigentlich getreidefrei: die barf and more menus sind ja nicht getreidefrei, vertragen die hunde das dann gut?
Bei unserer Hündin ist es auch so, dass ihr "Hauptfutter" stimmen muss, dann gehen auch andere Leckerlies oder eben Barf-Menüs. Und das "Haptfutter" (Wolfsblut) ist ohne Getreide. Früher hatte sie aber auch Futter vom Tierarzt mit Getreide, das ging auch gut. Wahrscheinlich ist es die Menge. Das zumindest ist mein Gefühlgenau. meine vertragen das auch, aber ich füttere auch sonst getreide, sonst würden sie verhungern. ich frage mehr, weil ich den sinn von getreidefrei sowieso nie ganz verstanden habe, ausser eben bei unverträglichkeit und da reichen dann auch 7% schon aus, dass der hund reagiert, oder?