H
hiaschi
Guest
Gestern habe ich Hiascha wieder einmal Luftröhre mit Kehlkopf (zusammen mit ein bisschen Fleisch und 2-3 Poulethälsen) vorgesetzt. Ich habe das am Anfang mal ausprobiert und es dann gelassen, da er es nicht mochte. Da er sich mittlerweile auch an anderes gewöhnt hat, dachte ich, ich probiere es wieder einmal. Er war not amused. Den Rest hat er gefressen, die Luftröhre hat er angewieder rausgenommen und als er merkte, dass da wirklich nur noch das zum Essen ist, ins Wohnzimmer gebracht. Er hüpfte dann mit Spielaufforderungen um das Ding rum ?( . Als es sich wieder erwarten nicht in etwas besseres verwandelte gab er auf und legte sich daneben. Auch wenn es gruusig ist, die Katzen sollen es nicht bekommen.
Tja, Pech gehabt. Für den Rest des Tages gab es nichts anderes. Den Rest werde ich wohl verschenken oder wegwerfen. Der frisst das wirklich nicht.
Tja, Pech gehabt. Für den Rest des Tages gab es nichts anderes. Den Rest werde ich wohl verschenken oder wegwerfen. Der frisst das wirklich nicht.