Kenne ich schon, aber danke Jade
Beim Starten selber haben sie kein Brustgeschirr mehr an- es geht mehr um die Zeit davor, wenn sie warten müssen und alle schon aufgeregt sind, bellen etc.Original von sighthound
silvia, ich habe ein k9 für jendayi und das passt auch einem rüden, ist verstellbar. hat einen breiten griff und würde sich sicher eigenen vor den rennen. am rennen selber starten sie ja später aus der box und wenn sie aus der hand starten kannst du ihnen nix anziehen... bei barsois geht das ja noch...aber whippli ist aalglatt, die würd mir bestimmt davon rutschen... ich ziehe es ihr mehr an, weil ich die sprüche cool finde...
Viele findens einfach "stylisch" ich mag diese K9 Geschirre mit diesem "Sattel" oder was auch immer das ist nicht. Sind mir zu klobig. Ich hab das Power Talking Pro. Ist ein Norweger der aber auch diese Klettlogos hat. Diese Logos sind für mich zum einen einfach lustig, zum anderen sind sies schonmal ernst gemeint. Hat sie die Aufschriften Zicke oder Giftzwerg drauf werd ich viel weniger angesprochenOriginal von Zora&Zarko
darf ich mal fragen, was an diesen k9 so besonders ist? oder besser?
witzig, meine ziehen im K9 wie doof wenn sie aufgeregt sind, auf jeden fall viel mehr wie ohne. aber wir sinds am lernen. =)Original von caffy
Izzy, Luna zieht auch weniger am Gstältli als am Halsband, oder es kommt mir einfach weniger vor.
Ich hätte ansonsten noch ein K9 zu verkaufen und einige Aufkleber, muss aber erst alles einmal zusammentragen und erstelle dann einen Thread. Find zwar die Aufkleber total super und brachten immer Gespräche mit fremden Leuten, aber das neue Gstältli ist einfach besser, und da gibt es keinen Klettverschluss.
es ist keines. irgendwo habe ich mal einen link gesehen, bei dem originale und nachahmungen verglichen wurden. und ich fand die punkte schon recht nenneswert. so haben z.b. die nachahmungen teilweise keine schnallen die gut halten und leicht gebogen sind, oder unter dem sattel so noppen (muss für einen langhaarigen hund ja total unangenehm sein!) etc.Original von Izzy
Bin gerade etwas verwirrt. Das Gstältli von Django sieht genau so aus wie das von Izzy, ihres ist einfach schwarz, sonst wirklich genau gleich. Aber ich hab die Verkäuferin extra gefragt ob sie K9 Gstältli haben und sie meinte sie hätten momentan keine im Laden aber sie würde mir zum Jetzigen raten.
Ist das jetzt ein K9 oder nicht ?(
wie verrutschte es denn? war es vielleicht zu gross oder zu klein? ich hab vor langem mal bei kim eines anprobiert, bei dem mir die verkäuferin die passende grösse raussuchte. aber dass fand ich auch total doof, es war viel zu klobbig und gross! etwas später hat eine kollegin ein zu grosses über gehabt für ihre shelties, also legte ich es kim mal an... und es passte wie angegossen! rutschte nicht, stöhrte nicht, perfekt! erst später hab ich dann gesehen, dass das eine nummer kleiner war wie das, welches mir die besagte dame als passend geben wollte.Original von Jade
@Becci
Ich konnte meines verstellen wie ich wollte, Es verrutschte immer und es störte sie total ?( da passt ihr die leichtere Norweger-Version viel besser. Leider findet man die kaum noch.