Gesundheitliche Probleme von Ice

Schön und erleichternd zu hören, dass alles gut gegangen ist und nicht noch weitere schlechte Nachrichten dazu gekommen sind!

Und der rechte Ellenbogen wird bestimmt auch noch gut! (ich hätte jetzt eher auf den Linken als Schlechteren getipt.)

Ganz gute Besserung dem Bäru!! Drück ihn dann von mir..

Wie lange hat er jetzt Leinenpflicht? :S

• Like
Reaktionen: Fay
Das sind doch schon mal mehr gute als schlechte Nachrichten. Drücke die Daumen weiterhin damit auch der rechte Ellenbogen noch gut wird.

• Like
Gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass sich auch der schlechtere Ellbogen nicht allzu schlimm entwickelt.

• Like
Mehr positive als negative Nachrichten sind wenigstens etwas. Aber natürlich sind die Daumen fürs Bärli weiter gedrückt!

• Like
Auch ich habe die Daumen gedrückt und wünsche dem Bärchen ganz schnell gute Besserung!

• Like
Gute Besserung für Ice und wir drücken hier ganz fest die Daumen, dass er sich schnell erholt und dass der andere Ellbogen auch noch in Ordnung kommt.

• Like
Der Iceman ist wieder zuhause.

Auch heute kam er mir sicher entgegen gelaufen. Jetzt schläft er ruhig neben mir!

Der Tierarzt hat mich aber vorbereitet, dass es eine unruhige Nacht werden könnte.

Und wenn es so weiter geht, hat er bald kein Fell mehr. Es sind nicht nur die beiden Vorderbeine rasiert sondern auch ein Teil auf der Seite. Dort wurde ein Schmerzpflaster angebracht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje! Wünsche dem armen Patienten gute Besserung und euch allen eine ruhige Nacht

• Like
oh je, wünsche Ice gute Besserung und euch eine möglichst ruhige Nacht...

• Like
Schmerzpflaster für Hunde? Find ich genial! Viel weniger Magenprobleme.

Hab mich riesig für euch gefreut, dass Schultern und Hüften gut aussehen. Jetzt hoffen wir für den "schlechteren" Ellbogen, dass die Bedenken vom TA doch nicht so eintreffen. Alles Gute dem Bärchen!

Seit ca. 2 Stunden ist er nun am jämmerlen. Und wenn er aufsteht hinkt er. Auch hat er noch nichts gefressen und getrunken.

Pat ja er hat ein Schmerzpflaster, welches 3 Tage drauf sein soll, kann morgen mal ein Foto machen.

ich habe quisha nach der letzten sedierung etwas wasser mit kaffeerahm gegeben, so hat sie ein wenig getrunken.

wünsche euch trotz allem eine gute nacht und hoffe, dass ice schnell wieder fit ist.

Seit ca. 2 Stunden ist er nun am jämmerlen. Und wenn er aufsteht hinkt er. Auch hat er noch nichts gefressen und getrunken.

Pat ja er hat ein Schmerzpflaster, welches 3 Tage drauf sein soll, kann morgen mal ein Foto machen.
Das Jämmerlen des eigenen Hundes auszuhalten, ist nicht einfach für uns Menschen. Meinst du, dass er Schmerzen hat?

Hat er sich schon versäubert? Bei Gus war das eine lange Prozedur, bis er es schaffte.

Danke der Nachfrage: es war wie vom TA vermutet eine unruhige Nacht. Ice hat immer wieder gejammert und wie es Labinchen geschrieben hat, ist es nicht immer ganz einfach...der junge Mann tut mir einfach Leid. Ich vermute, dass er Schmerzen hat, aber es ist sicher auch das Ungewohnte, beide Beine rasiert und eingeschränkt, die Nachwirkungen der Narkose und dann auch wieder der Kragen.

Jetzt schnarcht es aber grad aktuell neben mir :)

Getrunken hat er gestern aus dem Napf, der vom Regenwasser aufgefüllt ist. Das frische Wasser will er nicht. Gefressen hat er noch nichts, sogar sein Le Parfait hat er gestern verschmäht. Heute Morgen zum Glück nicht mehr und so habe ich problemlos die Tablette in ihn reingekriegt.

@Labinchen: er hat sich noch nicht versäubert. Will nicht mal zu einem Bäumchen oder auf den Rasen.

Oh je....  das klingt sehr nach Arashi nach seiner OP.

Die erste Nacht blieb er ja in der TK, aber er hatte auch 2 Tage gebraucht bis es ihm langsam wieder besser ging.

Knuddel Ice von mir und an dich einen dicken Drücker. 

• Like
Oh je armer Ice. So was [SIZE=14.0000009536743px]mitanzusehen [/SIZE]tut einem wirklich weh. Wünsche Ice ganz gute und schnelle Besserung! 

• Like