Gesundheitliche Probleme von Ice

Ich wüsche dem Bären rasch gute Besserung. Hoffentlich juckt es ihn diesmal nicht so stark.

• Like
Reaktionen: Fay
Nun hat er endlich uriniert.

Aber ich wurde draussen doch von einigen ganz komisch angeschaut. Er hat eine "Pudelschur" und da denkt man sicher, dass ich spinne :)

Gut wächst das Fell wieder. Ich finde es wirklich toll, dass die TA auch Schmerzpflaster bei Hunden anbieten. Da es kontinuierlich Wirkstoff abgibt, ist er immer schön mit einem gewissen Spiegel abgedeckt und hat viel besser für den Magen.

Ich bin auch froh, wächst das Fell wieder nach. Auf den Bilder sieht man es nicht, aber er hat ja auch noch den Bauch rasiert. Zusammen mit den Vorderbeinen, der Stelle mit dem Pflaster und auch am Hinterbein fehlt ein kleiner Teil Fell, ist es doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich fands schon am Samstag speziell, dank rasiertem Bauch sah man, dass er ein Rüde ist :D Sonst sieht man bei ihm ja auch nichts ;)  

Wird wohl eine Zeit dauern, bis er wieder normal aussieht. Aber hauptsache er wird wiedre gesund!

Der arme Bub! :-(

Ich wünsche im schnelle gute Besserung!

Hoffentlich hat er keine Schmerzen mehr!

• Like
Sieht wirklich etwas seltsam aus, aber wichtig ist, dass es ihm gut geht und sich schnell wieder erholt.

• Like
Ich erlaube mir noch etwas an zu fügen.

Als ich auf meine Schmerzmittel eingestellt wurde,

bekam ich auch so Schmerzpflaster. Die wurden in den Himmel gelobt.

Leider habe ich die überhaupt nicht vertragen. Die wirkten so etwas von unregelmässig bei mir.

Entweder hatte ich eine "Scheibe" oder scheussliche Schmerzen.

Zu dem war mir davon immer schlecht.

Ich will dir keine Angst machen wegen deinem süssen.

Ich sage das nur, falls er auch so Symptome hat.

Darf ich fragen wie solche Pflaster beim Hund heissen?

Ich finde es aber eine gute Sache, wenn es jemandem hilft.

Bitte nicht falsch verstehen.........

Alles gute für dich und deinen herzigen Wuschelbären.

Er tut mir so leid.

Wuscheli, das ist aber mehr als seltsam. Ich hab bisher nur positives gehört. Es kann natürlich sein, dass du den Wirkstoff nicht so vertragen hast, aber da gibts verschiedene.

Danke für deinen Bericht Wuscheli.

Wie das Pflaster heisst kann ich dir nicht sagen, es ist zwar etwas drauf geschrieben, aber das kann ich nicht lesen.

Er bekommt am morgen noch zusätzlich Metacam, also hoffe ich wirklich, dass er keine Schmerzen hat.

Ich habe vorhin den TA angerufen. Mit dem Jämmerlen hat er gerechnet (ist ja auch innerhalb kurzer Zeit die 2. OP). Dann ist mir noch aufgefallen, dass aus einer Wunde ganz wenig Wundwasser ausgetreten ist. Da es aber nur wenig ist, macht er sich da keine Sorgen.

Wenn es noch mehr wird, soll ich mich wieder melden, ansonsten habe er nichts gehört, was ihn beunruhige.

Ich bin auch froh, wächst das Fell wieder nach. Auf den Bilder sieht man es nicht, aber er hat ja auch noch den Bauch rasiert. Zusammen mit den Vorderbeinen, der Stelle mit dem Pflaster und auch am Hinterbein fehlt ein kleiner Teil Fell, ist es doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Armer Kerl, er sieht fast so aus, als hätte ihn jemand scheren wollen und wäre der Scherapparat plötzlich ausgestiegen ... :ugly: .

Schön, dass er sein erstes Bisi gemacht hat!

Darf er beliebig belasten? Oder soll er möglichst nicht rumlaufen?

• Like
Reaktionen: BlackySky
Och Ice sieht aus, als hätte jemand die Pudelschur an ihm geübt :ugly: das wächst ja wieder nach und ich hoffe für ihn, dass das Pflaster und die Medi wirken und er keine Schmerzen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komme erst jetzt dazu, wieder mal im Forum zu lesen. Ach Ice - wie siehst du denn bloss aus  :?  ? Zum Glück siehst du dich selber nicht, so ist es nur für die Anderen - vor allem uns Menschen - gewöhnungsbedürftig  :ugly:  . Am besten du beachtest die diversen Kommentare einfach nicht  :up1 . Leider muss ich dir aber auch sagen, dass es wohl rund ein halbes Jahr dauern wird, bis du wieder so gleichmässig wuschelig aussiehst. Zudem hoffe ich sehr, dass dein Pelz nicht zu filzen beginnt!

Aber genug davon. Ich bin froh zu lesen, dass deine anderen Gelenke tiptop sind. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Nachwirkungen der Ops rasch überwindest und sich beide betroffenen Gelenke gut erholen!

• Like