Haha Silvie, ja süüüüüss mit einigen ü's :laughingmyassoff:
Ich weiss, durch Eure Beiträge und das Lesen des Rassemerkmals habe ich schon gemerkt dass die Azi's eigendlich nicht gerade die friedlichsten Zeitgenossen sind.
Ich muss also sagen, fremde Menschen mussten absolut nichts in meiner Nähe suchen, da hätte er mit sehr hoher Sicherheit auch zugepackt.
Auch als wir ihn im Alter von 7Monaten kennenlernten gab uns die besi einen Schlüssel, ich sollte ihn dann *einfach in der Wohnung abholen*. Ja, Witz komm raus!
DAS war ja vielleicht ein schwieriges Unterfangen.... bestechung hat nicht gezogen und der kleine, dünne Wicht stellte mich in seiner Wohnung so dass ich mich keinen zentimeter mehr bewegen konnte.
Doch nach und nach freundeten wir uns an und bis zuletzt war ich ein riesiger Fan von ihm.
ich muss aber gestehen dass er auch mein erster Azi ist den ich kennenlernen durfte. Wenn ich da von Azitreffen höre wie es da zum Teil abgeht, dann danke Gott durfte ich den einzigartigen und super erstklassigen Azi kennenlernen.
Auch mit anderen Hunden war er einfach nur genial und hat sich mit allen sehr gut verstanden. hach ich vermiss ihn....