*notiz* ich habe demfall einen "blöden" hundOriginal von Nikit
Und mit "blöd" gezüchtet mein ich, dass er eben alles für einen Ball machen würde.
Das hab ich schon befürchtet, dass sowas kommtOriginal von mechelaar
*notiz* ich habe demfall einen "blöden" hund
ich auch bald, juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeOriginal von mechelaar
*notiz* ich habe demfall einen "blöden" hund
Hast du mit jemand anderes dich selbst gemeint?Original von Pixel-Paws
naja, so hat jeder seinen geschmack. jemand anderes findet z.b. einen hund "blöd", der so selbstständig ist, dass man ihn nicht von der leine lassen kann. wäre z.b. überhaupt nicht meins und ich könnte es nicht haben.
Da hast du recht! =)Original von arikea
@ Nikit
muss dir nicht leid tun:solace:
Wir wollen ja so Hunde eace:
Hö, wieso den nicht.... ?( ein DSH lenrnt schnell, die DSH die ich kenne haben solches auch schon mit 12 Monaten oder noch etwas früher im Griff!Der sieht nach etwa 14-18 Monaten aus!Original von Pixel-Paws
im ernst?? 8o also das würde mich jetzt ECHT überraschen! glaube ich eigentlich fast nicht... den ausbildungsstand erreicht man niemals mit einem jungen DSH! und sieht der nicht viel ausgewachsen aus??
ich forsche mal nach.
Öhm sorry, aber dafür wurde die Schäfer gezüchtet, um zu Arbeiten.... was hat das damit zu tun das er dumm ist?! Weil er gerne arbeitet und seinem HH aufs Wort gehorcht!?Sorry, wenn das eim nicht gefällt, dann gibt es genug andere Rassen. Man könnte auch selbständuge Hunde als dumm bezeichnen, weil es zu schwer ist sie zu erziehen!Original von Nikit
Ich finde das schrecklich!!! Das gefällt mir gar nicht.
Das sieht aus wie eine Maschine und totale Perfektion.
Hunde wie dieser sind für mich einfach nur blöd gezüchtet worden, sorry, oder soll ich sagen instinktfrei?
Der würde glatt alles tun für seinen Ball. Der würde wahrscheinlich noch ins Feuer springen deswegen. Der wurde für meinen Geschmack zu triebig gezüchtet.
Für mich müssen Hunde halt noch was ursprüngliches, intelligentes, selbstständiges haben.
Aber jedem so wies ihm gefällt. =)
LG
Nikit
Doch das hast du, nämlich alle die einen Arbeitshund hier haben!Siehe dein 1. Post!Original von Nikit
Hast du mit jemand anderes dich selbst gemeint?
Wahrscheinlich schon.
Ich habe hier keinen "Forenhund" als blöd bezeichnet, lediglich den Hund auf dem Video. Und mit blöd meinte ich auch eher, so ur- instinktfrei, dass er eben ALLES für einen Ball tun würde, was wiederum auch nur eine ANNAHME meinerseits ist.
Tut mir leid, wenn ihr eure Hunde damit angesprochen gefühlt habt.