Hausfrauenlust und -frust

merci troll, bisch ä schatz.

maaaaan, ist heute wir strapazieren conys nerven? ich komme heim und das ganze sofa ist verkotzt. :mad: jaaa ich liebe meine katzen :rolleyes:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das tönt nach motten. Gerade in älteren häusern mit holzdecken gibt es die gerne. Wir haben bei uns auch und in der junggesellenbude meines mannes hatte es damals auch.

Seit längerem steht bei uns ein voller Wäschekorb, der drauf wartete, dass der Inhalt gebügelt und/oder zusammengelegt wird. Tja mit der Zeit sind es zwei geworden und nun bereits 3 und ich war um keine Ausrede verlegen, warum ich es nicht machen kann.
Jetzt gehen uns langsam die Kleider aus :ugly: und es MUSS gemacht werden. Gestern konnte ich noch sagen, dass es ja heute auch noch reicht, aber jetzt ist fertig....morgen gehen wir "der Besuch der alten Dame" schauen, am Freitag gehen wir Sushi essen (ich esse keinen Fisch :D ) und am Samstag gibts bei uns zuhause eine Grillparty....nein, es muss heute sein, oder will das jemand von euch übernehmen? :D

Seit längerem steht bei uns ein voller Wäschekorb, der drauf wartete, dass der Inhalt gebügelt und/oder zusammengelegt wird. Tja mit der Zeit sind es zwei geworden und nun bereits 3 und ich war um keine Ausrede verlegen, warum ich es nicht machen kann.

Jetzt gehen uns langsam die Kleider aus :ugly: und es MUSS gemacht werden. Gestern konnte ich noch sagen, dass es ja heute auch noch reicht, aber jetzt ist fertig....morgen gehen wir "der Besuch der alten Dame" schauen, am Freitag gehen wir Sushi essen (ich esse keinen Fisch :D ) und am Samstag gibts bei uns zuhause eine Grillparty....nein, es muss heute sein, oder will das jemand von euch übernehmen? :D
*meinen wäschekorb dazu stell* wenn du schon dabei bist ........ :escape:

@fay: danke fürs angebot aber nein, ich habe gestern gebügelt EINEN wäschekorb voll und das hat mir gereicht... am montag fliegen wir in urlaub, sauteures, nobles hotel, da dachte ich, muss ich wohl gebügelte sachen tragen, sonst bügle ich ja wenig... :escape:

:grumpy: nein sassy 3 reichen!!

sighthound...das zum bügeln hält sich auch noch in grenzen, aber ich hasse socken und unterhosen zusammenzulegen!

ohh ich könnte dies eigentlich meinem besuch vom samstag überlassen :D :escape:

oder der besuch bringt seine körbe auch noch mit... :p

Kürbis!

Es ist wieder Kürbissaison!

:horny:

Liebstes Beerengewächs, wie habe ich den ganzen Sommer ohne dich überstanden?

Gleich einen kleinen nach Hause genommen und Kürbiskonfi gemacht.

tragischerweise bleibt nur ein Glas bei mir. Als Trost gabs aus dem Rest Suppe =)

Oh wie lecker, kürbissuppe!

Fay: du darfst mir deine Sachen zum zusammenlegen bringen und ich dir meine Bügelwäsche? Na, wie wärs? ;-)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

@Xuxa: das wäre sogar noch ein Deal gewesen....Socken zusammenlegen ist wirklich überhaupt nicht mein Ding!

Aber ich hab es gestern tatsächlich noch geschafft und die Wäschekörbe sind alle wieder leer :zora:

dann hast du ja wirklich platz für die körbe vom besuch... :evil:

dann hast du ja wirklich platz für die körbe vom besuch... :evil:
Nein hab ich nicht :grumpy: und Kaethu, du musst da gar nicht liken!

Werde gar keine Zeit haben, eine Person hat schon angekündigt, dass sie Werkzeug mitbringt und mir den Beamer inkl. Leinwand abmontieren will.

Da muss ich dann ständig ein Auge darauf werfen, dass alles noch schön am Platz hängt.

Ja Tröllsche ich sehe auch dir blüht langsam das Loslassen. Bin auch immer noch dabei zu lernen.

Hihi. Einfach bleiben wie wir sind. Nichts mehr Neues beginnen. Übrigens kommt am Dienstag Fränc nach Hause. Ich freue mich wie ein groosser Schneekönig. Ein halbes Jahr. Es reicht nun. So ich musste es einfach los werden, so freue ich mich.

Ja ja aber nicht zu schnell. Ich muss/darf im Geschäft ständig was Neues dazu lernen. Darum schalte ich im Privaten vielleicht nen Gang zurück. Schliesslich sind die Ideen der Kids auch immer was Neues und dies reicht mir momentan. ;-)

Basco und Troll,
da habt ihr doch beide ein wenig recht mit euren Meinungen.

Ich bleibe wie ich bin.
Fange nichts neues mehr an. Habe noch genug alte Ideen im Kopf die ich noch erledigen möchte.

Immer wieder eine Wanderung oder eine Reise. Etwas Arbeit die sich nicht selbst erledigt.
Immer still in eine Ecke hocken und etwas lesen wenn mich einmal die Arbeitswut packt.

Einfach tun und lassen was ich gerne mache und was mir gefällt.

Zum Haushalt. Das ist gar nichts für mich.
Putzen kann ich gar nicht gut.
Dafür kann ich waschen und bügeln und schön zusammenfalten und alles in den Schränken sauber einordnen.
Alles andere wird mit Hilfe meiner AHV-Rente erledigt.

Warum soll ich da in meinem alter, auch wenn ich jung geblieben bin, noch vieles ändern. :jup

Eigentlich sollte ich lernen...

Ich habe nun den Basteltisch aufgeräumt und meine "Chaosabstellecke" endlich zu einer Hundeecke umfunktioniert:

Vorher:

Nachher:

(Und mein Cynops sieht nun auch endlich wieder was xD )

Und ich bin am Muffins backen