Hausfrauenlust und -frust

Jep bei Biel, das stimmt.
Kurve aber recht viel in der Schweiz herum, da würde sich schon was machen lassen wenn du magst.
Könnte es ja mit einem Besuch im Berni Tal verbinden, langsam werden die kleinen alt genug dazu ;-)

Ich habe heute Hausfrauenlust und -frust innherhalb kürzester Zeit erlebt...
Hausfrauenlust, eine mega feine Beeritorte zu machen und -frust? 5m vor dem Ziel fiel mir der Tortenheber mit der Torte runter, natütlich verkehrt herum...
grummel

Ou Nai, Hindi! Das ist sehr ärgerlich!
Da bleibt dir nichts anderes übrig als vom Boden zu essen ;)

Ich habe heute morgen die Waschküche unter Wasser gesetzt :ugly ich habe vergessen den Ablauf zuzuschrauben (geht bei uns nicht direkt weg, muss man nach dem Waschen immer leeren). Die Maschine hat lakonisch gemeint: Wasserzufuhr prüfen... An der Zufuhr des Wassers lags definitiv nicht, das floss wunderbar :ugly: :grumpy:
Jetzt ist der Boden immerhin wieder sauber. Schitt häppen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Doch, war alles noch im Deckel des Tortenhebers... Aber es sieht jetzt natürlich nicht mehr so toll aus...

Au nein, Pömmsel, auch super...

Mit dem iPhone geschrieben

Natürlich schade ums Aussehen. Aber wirklich zählen tun doch die inneren Werte. Und Beeritorte klingt nach seeehr guten inneren Werten ;)

Doch, war alles noch im Deckel des Tortenhebers... Aber es sieht jetzt natürlich nicht mehr so toll aus...
..... Hauptsache sie schmeckt! - lieber eine feine ramponierte Torte als eine äusserlich ansehnliche, die aber nur halb so gut ist.

Sie ist super fein! Tja, sie kommt auch weg, wenn sie etwas ramponiert ist...

lust: hab schon 2 maschienen wäsche gemacht heute, die 3. ist gerade ob. die lust daran? ich habe draussen nur einen windelständer aber da es so heiss ist draussen, trocknet die wäsche extrem schnell, darum habe ich bereits die 3. maschiene über.

frust: eigentlich ist er vieeeel zu warm für etwas im haushalt zu machen. mir zu mindest. darum beschränkt sich meine tätigkeit auf waschen :eng

und noch

ganz ein scheues lust: ich liege männlein seit 2 monaten in den ohren, dass ich nächsten jahr unbedingt ein pool will. platz ist ja vorhanden. und mittleweile verfällt er nicht mehr ganz so schlimm in meideverhalten wie am anfang. *hüstel* ich werde ihn jetzt einfach den ganzen winter hindurch mit meinem pool nerven :eng
und ich weiss auch, dass er mir nur schwer einen wunsch abschlagen kann... :D

Fensterputzen ist bei mir gerade Lust und Frust! :ugly:

Lust: yeapi, es hat mich heute mal richtig 'gluschtet' die Fenster zu putzen! Und ist besser gegangen als erwartet und ist toll, wenn es wieder so schön sauber ist und man den Unterschied sieht! :D

Frust: ich sollte es viel öfter machen, dann würde ich auch weiter kommen auch wenn ich nicht noch so schlapp wäre... und... es sind noch nicht alle sauber?! :(

Aber nochmal Lust: jetzt ein Bad, das hab ich mir verdient! ;)

Seit ich mir so ein kärcher fensterreiniger gekauft habe, mache ich das richtig gerne :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Ich auch! Wenn es mich packt! :ugly:
Hab von Schwiegermami so Putztücher/Microfaser bekommen, geht echt super! Aber eben... nicht von alleine... :ugly:

Wie oft putzt ihr eure Fenster?

@B500: Super, du siehst das Positive und das Negative, das ist doch gut:). Freu dich ab den sauberen Fenstern, es tut einfach gut, in einer sauberen Umgebung zu sein, finde ich. Und jetzt es feins Bad! Fenster putze ich nur, wenn ich gerade Lust dazu habe und wenn ich finde, es ist nötig, z.B. wenn es Regenspritzer dranhat. Einen Plan habe ich nicht:).

Ich hätte einen Berg Bügelwäsche abzugeben in liebevolle, fleissig Hände :rolleyes: ich mag nicht bügeln :ugly:

Sassy, du darfst sie gerne vorbeibringen, hättest im Gegenzug dafür die Ehre ganz neuen Fenstern den ersten Durchblick zu verpassen.

@B500 Wie oft Fensterputzen? Dann, wenn man nicht mehr raussieht :escape:

Nein Quatsch, nur ca. 1-2 Mal im Jahr... dafür dann je nachdem mit dem Dampfgerät...

Ja leider Bonsaiwolf, das heisse Wetter war bisher ein gutes Argument nicht zu bügeln

öööööhm Tabasco Fenter putzen?? bääää hast du nicht andres im Angebot? Fenster die geputzt werden möchten hab ich hier selber noch :ugly: ich müsste mir mal so einen Kärcher Fensterreininger näher ansehen vielleicht ist der ja wirklich was.

Ich mag nicht nur besondere Handtaschen ... :D

DIesmal gabs etwas wirklich Nützliches :zora: :

15433801xb.jpg