Hausfrauenlust und -frust

Nach nur 3 Monaten darf der nicht vereist sein! Da stimmt was nicht. Entweder Dichtung undicht oder sonst was. Ich würd am Montag gleich dem Monteur anrufen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

heute morgen ist er wieder verreist und warm. sehr cool :thumbdown:
ah mann das nervt

Na super, du hast mit dem Kühlschrank Stress und dein Dreibein seine Tage?
Ich hoffe du kannst dich dann heute Abend etwas erholen.
Und ich würd am Montag auch dem Monteur telefonieren, da ist irgendwas kaputt.

Mit dem iPhone geschrieben

der hatte wohl einen zicken anfall :what:

ja, etwas ist nicht gut, der braucht nen doktor :thumbdown:
heute gibt es nur keller bier beim grillen :mad: hätte ja nicht gerade übers wochenende sein müssen. *nerv*

O ne, das passiert immer am Weekend (und warmen sommertagen :ugly: )
Könnt ihr einiges von Kühlschrank zumindest beim Nahbar reinlegen? Ist ja sonst auch doof, wenn das Essen noch schlecht wird.
Bis zu mir ist es halt schon auch "weit", für paar Kühlschranksachen :ugly:

*g* ich stell mir das gerade bildlich vor.: ich habe lust auf ein tamtam, steige ins auto fahre zu dir, hole das tamtam und geh wieder heim :D

wir haben oben zum glück noch einen kleinen kühlschrank. aber es nervt dich gleich wohl, vorallem weil das ding erst drei monate alt ist.

Dachte ich mir auch, kommst und holst Grillfleisch. Kaum zuhause merkst du, dass du den Senf vergessen hast... :ugly:

Aber der Kühlschrank war bereits in der Wohnung oder ists eurer? Immerhin sicher noch Garantier. Ärgerlich natürlich trotzdem :)

*g* tolles bild.

nein der ist unserer.
ja die garantie ist ja kein problem. ich hoffe nur, wenn ich morgen anrufe möglichst schnell jemand kommt.

juhu ich habe einen ersatz kühlschrank von der firma bekommen. :thumbup: der handwerker war auch sehr nett anzusehen *g*, so das ein kleiner flirt auch noch gleich drin lag :eng

er meinte das es mit grosser warscheinlichkeit ein neuer geben wirt, da es kaum reparierbar ist... der hat ja lange gelebt. :rolleyes: jänu, geht ja auf garantie.

Ich habe gerade meinen Bodenwischer ermordet... Super ausrede das ich nun nicht mehr putzen kann :D
Okay das Ding war eh nicht ideal und habe ich von meiner Schwester bekommen.
Hat jemand einen Tip für den ultimativen Ersatz?
Müsste zum feucht aufnehmen sein. Ideal für glatte Platten sowie linoleum.

Also ich schwöre nach wie vor auf meinen Dampfbesen :D
Ist zwar in der Anschaffung um einiges teurer, dafür geht das putzen damit viiiel leichter!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Ist zwar in der Anschaffung um einiges teurer, dafür geht das putzen damit viiiel leichter!

Den würde ich mir gern mal ausleihen

Ich habe nun schon von 2 Personnen gehört das der ein "Chabis" sei. Er habe nicht wirklich sauber geputzt.

Man unterschätzt oft, was gute Nachbarschaft ausmachen kann!
Meine Schwester wollte mir das auch nie Glauben, jetzt vermisst sie die tollen Nachbarn die sie hatte.

Grins, das wäre nicht mal sooo ein grosser Umweg, hättest es aber früher schreiben sollen. So bin ich heute morgen halt mit dem Auto los und nicht mit dem Dampfbesen geflogen :p

Grins, das wäre nicht mal sooo ein grosser Umweg, hättest es aber früher schreiben sollen. So bin ich heute morgen halt mit dem Auto los und nicht mit dem Dampfbesen geflogen :p

Was wie? Wo wohnst du denn?