Hausfrauenlust und -frust

Zum Glück haben wir nicht viel Besuch... ;-) oder wäre es besser wenn wir regelmässig Besuch hätten und ich so regelmässig alles putzen würde?! ;-)
Ja das wäre es bestimmt :D Also bei mir ist es so, darum wurde heute auch wieder mal richtig geputzt. Das dumme ist nur, der Besuch bringt noch zwei Hunde mit… Also am Montag wieder putzen :wall: :lol:

so, die backsube ist für heute geschlossen
1372499640380.jpg

die aperos melonen gemacht

1372501373027.jpg

alle teller an einen tisch gequetsch und jetzt kommt doch männlein heim und sagt es kommen noch zwei mehr. :eek: die gehen auf grund des wetters jetzt doch nicht ans trucker und kommen doch.

na prima, ich habe aber keinen platz mehr :banghead:
doofes wetter echt.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich weiss es ja eigentlich, ich sollte diese Thread nicht lesen... :ugly:

Ich hab das Talent das ich immer alles im letzten Moment mache... :ugly:

Zum Glück haben wir nicht viel Besuch... ;-) oder wäre es besser wenn wir regelmässig Besuch hätten und ich so regelmässig alles putzen würde?! ;-)

Kommt mir seeehr bekannt vor :)

Ich glaub deshalb habe ich soviel Besuch dann bin ich "gezwungen" :)

Man kann aber auch einfach ganz tollen Besuch einladen die dann ganz alleine kochen und sogar noch Abwaschen :love:

Kann mir mal jemand sagen was ich schon wieder am Computer mache? Ich hab doch noch so viel im Haushalt zu erledigen :ugly:

Kann mir mal jemand sagen was ich schon wieder am Computer mache? Ich hab doch noch so viel im Haushalt zu erledigen :ugly:
Darauf weiss ich auch keine Antwort, bin in der gleichen Situation! :-D

Pause vielleicht, so wie ich? :D
Pause klingt gut. Und abgesehehn davon hab ich Muskelkater ...... bin die letzten Tage zuviel in die Knie um Fotos zu machen. Ich glaube ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht so viele Kniebeugen gemacht wie letzen Donnerstag für die Welpenfotos und gestern in Aarau an der NHA ich glaube ich werd alt :ugly: :90

Wenn da heute Abend nur nicht dieser doofe Termin wäre wo ich jemand Fremdes ins Haus lassen muss :d_augenroll:

Den trifft bestimmt nicht der Schlag, wenn es nicht perfekt ist! :-D

Der arbeitet ja in dem Fall für euch, also ist's im egal und wenn nicht... Sein Problem! Der will ja Geld verdienen und davon gibts sonst auch noch andere! ;-)

Besenrein reicht längstens!

Sassy, Du machst was falsch, zum fotografieren keine Kniebeugen sondern gleich hinlegen oder "chnündle" ;-)
Ein Knie am Boden reicht...... das andere Bein bleibt angewinkelt und der Fuss brav auf dem Boden wo er hingehört sonst stellt sich jeweils die Frage wie komm ich wieder hoch ohne dass ne Hexe sich an meiner Bandscheibe zu schaffen macht :ugly: und das wäre schmerzhafter als Muskelkater. Ich hätte gerne einen Bauchgurt und nen Flaschenzug ;-)

@käthu das fest war toll danke. wir waren 14 nasen und es hatten alle platz im esszimmer. zum glück.

edit: ich wäre froh ich könnte am pc, vor dem tv oder am telefon sitzen. tag 4 ohne alles und ich werde langsam mühsam. :(

...meinem Liebling, ganz vielen Wildrosen.....Sah immer so schön aus mit den vielen Metern langen Ranken voller zarter Blüten und nachher den Hagebutten. Pflanzabstand zum Trottoir und Strasse war gegeben...
Auch ich liebe Wildrosen. Bei mir bilden sie mit der Weissdornhecke einen wunderbaren Sichtschutz.
Aber liebe Troll, dein Rosenstrauch hielt wohl den Pflanzabstand zu Trottoir und Strasse ein, aber der auf der Beifahrerseite aussteigende Besuch wurde im Januar liebevoll aber unerbittlich in Beschlag genommen. Nur mit Mühe konnte sich besagter Besuch aus der rosigen Umarmung befreien.

Ich gehe jetzt auch wieder nach draussen, um dem weniger erwünschten Wachstum Einhalt zu gebieten.

Oje, armes Sophielein kommt unter die Heckenschere ;o) Belle kann dir leider keine ausleihen, ihre sind zu kurz, um Perücken zu knüpfen...

Produktives Anti-Agressions-Training ;) ImageUploadedByHaustierForum1372788622.173515.jpg
Wies Grosi immer gseit het " die bescht Züpfe gits weni Strit mitem Gropapa gha ha"
Von demher sollte das ein leckeres Brot geben

Sooo viel Zeug, dass man ausmisten sollte... Aber ich habe einfach keine Lust!
Nicht einmal das allfällige Geld, das ich durch den Verkauf bekommen würd, ist so verlockend, dass ich das heute noch bei einstelle...

Apropos ausmisten.... Braucht jemand ein nie benutztes originalverpacktes Fondue Bourginion Set?

ImageUploadedByHaustierForum1372789734.343495.jpg

Pat was möchtest Du dafür?
Jaja mein Haushalt ist nach 9 monate immer noch nicht komplet :schäm: