Hausfrauenlust und -frust

Hundepool auf dem Balkon, 2 Ferienhunde hier... Putzen lohnt sich so gar nicht:(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hundepool auf dem Balkon, 2 Ferienhunde hier... Putzen lohnt sich so gar nicht:(

Das schreit nach fotoooosss! :D

Ps. Kennen wohl viele von uns, diese situation... :rolleyes:

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

Ja habe bei Schnappschüsse welche eingestellt;)

Heute habe ich noch einiges vor! Gerade wird mein Zimmer wieder entrümpelt und der Staubsauger bekommt etwas Arbeit. Dann ist das Bad dran und der Boden sollte auch mal wieder gemacht werden. Küche aufnehmen ist auch noch auf den Programm.

Und Waschen sollte ich wohl auch noch eine Maschine. Und fertig packen fürs Lager am Sonntag.

Jaaaa, ich bin beschäftigt! Und nicht mal unmotiviert *mir selber auf die Schultern klopf*. Ich habe tatsächlich schon dran gedacht noch die Fenster zu putzen, wenn Zeit bleibt :ugly: Bin ich krank? :ugly:

Apropo Putzen...

Am Montag um 18.00 Uhr hat sich ein Versicherungsheini angemeldet.
ich komme so 17:30 Uhr nach hause - also kaum Zeit da zu putzen.

Heute Grillen = kein Putzen
Morgen = Junggesellenfeier + Dorffest = kein Putzen
Sonntag (abgesehen davon, dass Ruhetag ist :ugly: ) = Schlafen, Brunch, Spaziergang, je nach Lust noch Dorffest = wahrscheinlich auch nicht viel Putzen..

Jäääänu, mal schauen...

Und nicht mal unmotiviert *mir selber auf die Schultern klopf*. Ich habe tatsächlich schon dran gedacht noch die Fenster zu putzen, wenn Zeit bleibt :ugly: Bin ich krank? :ugly:
Kannst du mich bitte anstecken mit der Krankheit? :ugly:

uiii - meine fenster hätten es auch nötig... :ugly:

ich habe gestern am abend noch schnell eine runde mit dem staubsauger gedreht... heute wirds auch nichts - morgen habe ich fährten und am sonntag gehts an ein military... :escape:

Fenster sauber! Und vorhin sogar noch die Fensterbänke aufgeräumt (ja, die dient mir immer als Ablage:rolleyes:).
Nun kann ich beruhigt zur Post und nachher shoppen!

Kannst du mich bitte anstecken mit der Krankheit? :ugly:
Ich bin noch nicht so sicher wie genau sie sich überträgt. Soll ich mal vorbei kommen und es mit beissen versuchen? :eek:045 :escape:

Gerade habe ich auch noch gemerkt, dass sich immer mehr von den blöden Fruchtfliegeneiern auf meinen Sonnenblumen festgesetzt haben. Mal überlegen, wie ich die ohne Chemie eindämmen kann.

Hihi, man darf diese Krankheit nicht überstrapazieren, denn sie ist sehr empfindlich und leicht zu bekämpfen. Mit Motivationismus muss man gaaaanz vorsichtig umgehen. Ein Transport nach Trollhausen würden die kleinen Bakterien wohl leider nicht überleben :90 Vielleicht ist die Krankheit nun wieder ausgebrochen, weil sie mitbekommen hat, dass ich das Semester bestanden habe und definitive nicht an die mündlichen Zusatzprüfungen muss. Schlaues Ding, dieser Motivationismus!

Ins Lager gehts erst am Sonntag, heute geht's zu Charlies grillen :jup Da fällt mir ein, den Salat muss ich ja auch noch machen.

Ich bin noch nicht so sicher wie genau sie sich überträgt. Soll ich mal vorbei kommen und es mit beissen versuchen? :eek:045 :escape:

Gerade habe ich auch noch gemerkt, dass sich immer mehr von den blöden Fruchtfliegeneiern auf meinen Sonnenblumen festgesetzt haben. Mal überlegen, wie ich die ohne Chemie eindämmen kann.
Na ja wenn du garantieren könntest, dass die Bakterien den Transport hierher überleben, such ich ein Opfer, das du als Versuchskaninchen mal beissen könntest :D

aaaaa ich sollte meinen haushalt schmeissen. morgen kommt besuch, der mich sehr ans.....t aber sauber sollte es ja gleich wohl sein.
das problem ist nur, ich mag nicht. meine motivation ist irgendwie niergends zu finden und überhaubt habe ich heute einen *mir-isch-alles-egal-und-i-mag-nid-tag* was das haushalten nich gerade erleichtert :what:

Ich liebe es auch, wenn Musik durchs Dorf schallt.
Auf der anderen Talseite spielt öfter jemand auf seinem Akkordeon. Ich mag es sehr. Oder Alphörner etc :)

Alphorn höre ich mind. 2x pro Woche. Mein Nachbar und seine Freunde üben bei ihm. Schön

Heute habe ich die hundefreie Zeit genutzt um die Küche mal wieder gründlichst geputzt und um-/aufgeräumt :D
12 1/2 Stunden Putzmarathon :shock: ... dafür sieht sie jetzt aus wie neu :jup

Backen tönt zwar gut aber danke nein ... ich kann die nächsten Tage keine Küchenschränke mehr sehen :rolleyes: ... und in Johannisbeeren schwimmen wir gerade selber :D

Ich seh schon ich hab da keine Fluchtmöglichkeit :blush: ... ich glaube ich falle für morgen so per äxgüsi in einen kurzen Winterschlaf bis Frau Troll die Sache mit mir als Haushaltshilfe vergessen hat :eek:045

das macht freude.

vor ner halben stunde heim gekommen, kühlschrank auf und gemerkt, dass schön mollig warm drin ist :eek:
prima, den ganzen tag war niemand da darum haben wir es nicht bemerkt.

der kühlschrank ist 3 monate jung!! :banghead:

irgendwie ist er oben vereist. jetzt habe ich alles ausgeräumt und in kühltaschen gepackt und den kühlsch. ausgesteckt.

jetzt befreie ich ihn vom eis, wische schnell durch und stecke wieder ein. ich wünsche mir sehr, dass er danach wieder geht. :(

das beste ist noch das ich mit dreibein streß habe und er am rumzicken ist. grr das fehlt gerade noch. mich sche.... es auch an und ich gäng lieber ins bett aber das muss halt jetzt sein!

definitiv FRUST :thumbdown: