Das schreit nach fotoooosss!Hundepool auf dem Balkon, 2 Ferienhunde hier... Putzen lohnt sich so gar nicht
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Kannst du mich bitte anstecken mit der Krankheit? :ugly:Und nicht mal unmotiviert *mir selber auf die Schultern klopf*. Ich habe tatsächlich schon dran gedacht noch die Fenster zu putzen, wenn Zeit bleibt :ugly: Bin ich krank? :ugly:
Ich bin noch nicht so sicher wie genau sie sich überträgt. Soll ich mal vorbei kommen und es mit beissen versuchen? 045 :escape:Kannst du mich bitte anstecken mit der Krankheit? :ugly:
Na ja wenn du garantieren könntest, dass die Bakterien den Transport hierher überleben, such ich ein Opfer, das du als Versuchskaninchen mal beissen könntestIch bin noch nicht so sicher wie genau sie sich überträgt. Soll ich mal vorbei kommen und es mit beissen versuchen? 045 :escape:
Gerade habe ich auch noch gemerkt, dass sich immer mehr von den blöden Fruchtfliegeneiern auf meinen Sonnenblumen festgesetzt haben. Mal überlegen, wie ich die ohne Chemie eindämmen kann.
Liebes Trollchen, DAS ist ja mal listig SO einen Köder auszuwerfen....Darfst dafür auch Sophielein herzen und den Schotten knuddeln ;-)