Hausfrauenlust und -frust

Na der hätte doch auch einfach wegschauen können, wenn ihm das Programm nicht gefällt :D

doch B doch... der kerl hat die 30min wo wir nicht da waren ausgenutzt. :banghead:

sassy *g* jetzt musste ich doch lachen. :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das find ich jetzt echt krass! :ugly:

Und das von dir Troll auch! :ugly:

Zum Glück haben wir Hauskatzen! Mir reicht der Lärm draussen jeweils schon! :grumpy:

ja ich rufe am montag mal an. weil unsere vermieter (bauern) haben von erschiessen geredet. das fände ich doch zu krarss. darum schaue ich für ein anderen weg.

meine nerven machen das nämlich nicht mehr mit.

An den TV gepinkelt... so ein Saukerl! Zum Glück haben wir keinen Fernseher! Wünsche Dir gute Nerven...

Letzte Woche Melonensorbet und Aprikosenwähe zum ersten Mal gemacht und dann noch mit Stevia statt Zucker, aber beides leeeeeecker. Heute Himbeersorbet, auch leeeeeecker.

Macht Spass wieder eine richtige Küche zu haben!

Für Belle gibts nun frisch getrocknete Pferde- und Pouletstückchen.

Wo bitteschön ist der hausfrauenschutz? Die orgaisation hausfrau im recht oder was es sonst noch geben könnte/sollte?

Bügeln bei diesen temperaturen ist definitiv hausfrauenquälerei!!! :mad: :banghead:

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

Das Ganze nennt sich Selbstschutz, Selbsterhaltungstrieb und Selbstrettung - Frau lässt solchen Scheiss bei diesen Temperaturen einfach sein :D Ich bin mein eigener Schutz :eek:045
darum steht mein bügelbrett grade unbenutzt rum ich hoffe die hitzewelle ist vorbei bevor mir die gebügelten klamotten ausgehen

Für Tippfehler haftet mein Phoni

Darum habe ich kein Bügeleisen ;)

Darum habe ich kein Bügeleisen ;)
Ich hätte zwar eines, aber es gibt sehr wenige Kleidungsstücke die das Ding von nahem sehen :D

Könnte gerade meine Mauzis auf den Mond schiessen! Wie kann man nur so doof sein das Futter so schnell runterzuschlingen dass man es postwendend wieder auskotzt :wall:

Ich hatte vorhin ähnliche Beine :D ...

David wollte unbedingt im Garten die Platten Kärchern, fand ich eine prima Idee, allerdings hielt seine Begeisterung nur so lange, bis er alle Platten mit mehr oder weniger nicht jugendfreien Zeichnungen :rolleyes: dekoriert hatte (14jähriger Nager eben
giggleswe.gif
) ... ich hab dann Radiergummi gespielt, was ja nach dem heissen Tag in Basel eine willkommene Erfrischung war ... die Platten sind nun wieder jugendrei und sauber :)

ich sag euch... morgen hat männlein geburifest. (30ig)

als ich die leute eingeladen habe ging ich davon aus, dass man am 29. juni draussen ein grillfest haben kann.

und jetzt? es ist bitter kalt und ich muss die 15 leute drinnen unterbringen. :eek:
wir haben zwar ein grosses haus aber ein zimmer für 15 personen zum essen haben wir nicht... :(

jetzt müssen wir halt einen zweiten tisch ins esszimmer quetschen und di leute müssen eng durch...

das ist der erste und grösste frust.

jetzt müssen wir: das haus putzen, desserts machen (tiramisu, süssmostcreme und kuchen). zopfteig und partybrotteig vorbereiten, dass ich es morgen nur noch backen muss.

morgen noch die salate machen und das übliche vorbereiten.

wenn dann die gäste morgen eintrudeln habe ich auch wieder lust... zumindest bis zum aufräumen. :D

naja, abstauben, saugen, fegen, bad. muss halt schon gemacht werden.

warum muss gerade heute meine motivation fehlen? :rolleyes:

Ich darf heute auch noch estrella... Aufräumen, saugen, Wäsche "zämelege" und "glette". Dann sollte ich noch einkaufen, aber das verschiebe ich vermutlich auf morgen :D

Aber immerhin machen wir das ja weil Besuch kommt, da lohnt es sich doch ;) :zora:

wärend dew saugen ist mir in den sinn gekommen, dass ich troll nich geantwortet habe *sorry* darum schnell ne pause eingelegt um zu antworten:

ja wir haben festtische.. die müssen halt morgen etwas eng durch. jänu.

chnopf, du hast recht. für den besuch mach ich das doch gerne. *zähneknirsch*

Mein Freundchen wird im August auch 30, hoffentlich hat sich das Wetter bis dann etwas versommerlicht, weil ohne den Balkon als zusätzliche "Stellfläche" für all die Leute gehts nicht. Und wo genau die 6 bis 8 Leute schlafen sollen, die über Nacht bleiben weiss ich auch noch nicht. Die müssen dann einfach durchfeiern :ugly:

Bevor ich mir über so weit entferntes Zeugs den Kopf zerbreche, sollte ich lieber Wäsche falten und Staubsaugen. Bääh

viel spass pommes. :D

ich muss "nur" noch aufnehmen, desserts und teige machen.

jetzt gönn ich mir ein power-müesli und dann gehts weiter.

Ja, typisch ich. Eure Beiträge lesen und vor sich hin kichern, ehe man merkt, dass man auch noch eiiiniges zu tun hat :rolleyes:

Boah, ich bin fix und fertig. Strenger Arbeitstag hinter mir, danach Bad, Gäste-WC und Küche geputzt und alles abgestaubt. Mein Freund hat gestaubsaugtund die Böden nass aufgenommen...
Morgen früh dann noch das Meerschweinchengehege misten, bis es wieder zur Arbeit geht. Halleluja...

Ich weiss es ja eigentlich, ich sollte diese Thread nicht lesen... :ugly:

Ich hab das Talent das ich immer alles im letzten Moment mache... :ugly:
Zum Glück haben wir nicht viel Besuch... ;-) oder wäre es besser wenn wir regelmässig Besuch hätten und ich so regelmässig alles putzen würde?! ;-)