Wie geht das Rezept? Wie viel gorgonzola?mhm..... hmmm.... Gnocchi ai gorgonzola e mascorpone?
Und wie viel mascarpone? Klingt mega fein.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Wie geht das Rezept? Wie viel gorgonzola?mhm..... hmmm.... Gnocchi ai gorgonzola e mascorpone?
Dieses Rezept wär der Alptraum meines Freundes^^Frau kaufe eine Packung Gorgonzola e Mascarpone und entgeht so einer Mischerei. Rezept klappt auch mit nur Gorgonzola.
Einen ordentlichen Klecks Butter schmelzen, Hitze etwas redzieren
einen gehäuften Esslöffel Weissmehl zugeben und gut mischen
mit einem ordentlichen Gutsch Saurem Most (Apfelwein) ablöschen, etwas köcheln lassen
Handgelenk mal pi Wasser zugeben und ca 1 ordentlichen Teelöffel Rindsbouillon, dann Halbrahm zugeben, etwas köcheln lassen und je nach gewünschter Intensität/Sämigkeit mehr Halbrahm zugeben. Fertisch. Total simpel.
Gell Troll, das ist der Vorteil der Kocherfahrung. Mit der Zeit weiss man, was es in etwa braucht oder verträgt. Ich schmecke höchst selten ein Gericht auf dem Kochherd ab.ollder Neophobiker - bei mir gibts immer Freestyleküche und es ist meistens so, dass es nie zweimal gleich schmeckt, ein bisschen Spannung muss sein im Leben
Das kenn ich doch irgendwo her^^Na toll. Zwei Staubsauger im Haus, der einte ist klobig, schwer und unhandlich, der andere fällt auseinander :grumpy: . Wie bitte soll ich ohne gescheiten Staubsauger die das Haus sauber bekommen? :evil:
Ich hätte ja zwei brauchbare Staubsauger im Haus, aber wie bitte soll ich ohne Motivation das Haus sauber bekommen? :idontknow:Na toll. Zwei Staubsauger im Haus, der einte ist klobig, schwer und unhandlich, der andere fällt auseinander :grumpy: . Wie bitte soll ich ohne gescheiten Staubsauger die das Haus sauber bekommen? :evil: