G
HAMMMER!!!!!!!! :shock:Mit dem Öffnen des Fensters gebe ich euch nur bedingt Recht
Unsere Fenster direkt bei der Küche lassen sich auch nicht öffnen und bei uns hätte der Duft viel Platz um sich auszubreiten. Schon nur deshalb, weil über dem Kochfeld keine Decke ist. Damit ihr euch das vorstellen könnt, habe ich mal ein Foto angehängt.
Leider sieht man auf diesem Bild den Abzug nicht, da wir diesen in der Kombination verschwinden lassen, wenn er nicht in gebrauch ist. Er befindet sich direkt hinter der Glasbar.
Alle anderen Fenster, welche jetzt nicht auf dem Bild ersichtlich sind, lassen sich öffnen, aber dies brauchen wir nicht beim kochen, da der Dampfabzug so stark ist, dass kein Duft entweichen kann. Wir mussten sogar eine kleine Luftzufuhr einbauen, damit im Raum kein Vakuum entsteht. :ugly:
Wunderschön!!Mit dem Öffnen des Fensters gebe ich euch nur bedingt Recht
Unsere Fenster direkt bei der Küche lassen sich auch nicht öffnen und bei uns hätte der Duft viel Platz um sich auszubreiten. Schon nur deshalb, weil über dem Kochfeld keine Decke ist. Damit ihr euch das vorstellen könnt, habe ich mal ein Foto angehängt.
Leider sieht man auf diesem Bild den Abzug nicht, da wir diesen in der Kombination verschwinden lassen, wenn er nicht in gebrauch ist. Er befindet sich direkt hinter der Glasbar.
Alle anderen Fenster, welche jetzt nicht auf dem Bild ersichtlich sind, lassen sich öffnen, aber dies brauchen wir nicht beim kochen, da der Dampfabzug so stark ist, dass kein Duft entweichen kann. Wir mussten sogar eine kleine Luftzufuhr einbauen, damit im Raum kein Vakuum entsteht. :ugly:
Kaethu würde sie nicht nehmen, weil sie rot ist :escape:@ Fay: diese Küche würde ich auch sofort nehmen! Sie sieht absolut toll aus!
Man, ich will auch so eine tolle Küche! Obwohl sie rot ist! *habenwill*Kaethu würde sie nicht nehmen, weil sie rot ist :escape:
Hab noch ein Foto der ganzen Küche rausgesucht. Leider sehr unscharf, aber man sieht hier auch den versenkten Dampfabzug. Schön ist, dass man beim Kochen rausschauen und z.T. sogar Rehe beobachten kann. Hier zu kochen gehört ganz sicher zu HausfrauenLUST, auch wenn bei uns meist der Mann hinter dem Herd steht ;-)
Also ich persönlich finde offene Küchen sehr schön, ausser das Sofa steht wirklich praktisch neben dem Herd, aber dies dürfte bei einem ca. 60m2-Raum nicht das Problem sein ;-) . Wie wäre es mit einer Kochinsel?Fenster hab ich soooo viele wenn die beiden Räume verbunden werden...
Dampfabzug gibts ja dann einen neuen ... der wird wohl gut sein!
:ugly: