heute ist nur frust
habe gesaugt, aufgenommen und abgesteubt/geputzt. das ganze ist seit 20min fertig und ich könnte gleich wieder anfangen.
aber von vorne: zuerst habe ich den weissen hocker geschrubbt. unsere katzen haben sich bis vor einem monat nicht für den interessiert. jetzt ist alles anders und der hocker ist jetz super, aber nur wenn man so richtig dreckig und nass ist
heute war er extrem verschmutzt. also hab ich mir einen abgeschrubbt. --> jeh, er war blizend weiss. ja genau, er war. etwa 10minuten. danach kam büsu mit den nassen pfoten :banghead:
weiter gehts, staubgesaugt und aufgenommen, wärend dem ich im katzenzimmer den boden schrubbte, hat büsu auf den seit 3minuten sauberen küchenbodden gekotzt, und nicht nur ein bizeli, nein. das volle programm. aber hei, kein ding ich putze gerne....
und wenn der boden so schön nass ist, kann man so cool über den boden rutschen. luna lässt sich das natürlich nicht nehmen mit den natürlich nicht sauberen pfoten durch die wohnung zu rutschen.... klar, fühl dich frei
jetzt sitz ich auf dem sofa, alle böden sind feucht und ich muss für fleissige hausfrauen. neeeeeeeein
was kommt wohl als nächstes?
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet