Hausfrauenlust und -frust

Basco,
du hast Recht. Wenn ich immer so viel und gut esse wie jetzt, dann ist der Bund sicher im Frühling etwas knapp.

Troll,
das mit dem Küchenwecker geht nicht. Ich kann doch nicht den Timer samt Backofen in die Waschküche mit nehmen.

Bullifründin,
da ich gezwungenermassen Single bin, muss ich solche Haushaltarbeiten halt selber machen.
Mich hat deswegen niemand besonders gern. Dabei würde mir das doch so gut tun. :blush:

Oh jöh, armer Beat. Ich finde hausarbeitende Männer sexy. Gartenarbeit, Siphon reinigen und alles, was dazu gehört - da singt mein Herz:D. Am liebsten arbeite ich zusammen daheim, da ist man so schön aktiv.

Troll,

das mit dem Küchenwecker geht nicht. Ich kann doch nicht den Timer samt Backofen in die Waschküche mit nehmen.
:D beat...

es gibt so kleine dinger, man nennt sie "eieruhr".

digital, oder zum aufziehen. die schleppe ich auch mit mir rum, wenn ich pizza im ofen habe. ganz schön praktisch..

:D beat...

es gibt so kleine dinger, man nennt sie "eieruhr".

digital, oder zum aufziehen. die schleppe ich auch mit mir rum, wenn ich pizza im ofen habe. ganz schön praktisch..
Andi,

habe doch auch so ein Ding. Wenn ich nur wüsste wo es sich vor langer Zeit versteckt hat. :thumbdown:

Das Telefon ist da viel besser. Da kann ich anrufen und es meldet sich. :D

Ich weiss nie so recht, wohin mit meinen Küchen-Umbau-Geschichten :idontknow:

Wollte am Donnerstagabend die verschiedenen Folien bestellen. Da die Seite auch Express-Lieferungen gegen Aufpreis anbietet, schrieb ich eine Mail mit den jeweiligen Laufmeter der Folien und meine Fragen dazu, da ich das Ganze an eine Lieferadresse in Konstanz bestellen würde. Freitagmittag dann die Antwort, dass die wichtigste Folie erst Mitte Januar wieder lieferbar sei. Hähähähähähä, ich hätt den verdammten MediaMarkt kleinschlagen können, in welchem ich stand, als ich das Mail las :rolleyes:
Gut, wieder zurück in den Obi, um die verschiedenen Lackfarben und Primer zu studieren und mich beraten zu lassen - mei, bin ich froh, gibts zwischen all den sich versteckenden Mitarbeitern doch auch kompetente Fachkräfte mit gutem Fachwissen. Nächste Woche fahr ich also nochmals in Obi, um den - natürlich fehlenden - Primer abzuholen und den Lack mischen zu lassen. Jetzt muss ich mir nur noch einen besseren Zeitplan schreiben und irgendein Zimmer als Lackierzimmer zu präparieren, da es momentan im Estrich einfach zu kalt ist. Ja, mit Folie wärs doch etwas einfacher gewesen, jänu. Ich hoff nur, dass das Endresultat besser wird als alle Stolpersteine bisher :ugly:

Nr. 1 ist fertig. Mein erster Dreikönigskuchen überhaupt, den ich gebacken habe. Sonst konnte ich immer bei meiner Mutter zuhocken ;-) ImageUploadedByHaustierForum1389013336.906473.jpg

So sah er vorher aus
ImageUploadedByHaustierForum1389013365.121868.jpg

wuää ich wusste bis vorhin nicht das eine einzige katze so viel erbrechen kann... ehrlich nicht, ich meine ich spreche hier von einem gut 4 kg büsi....

das ich vor einer halben stunde alles geputzt - und aufgenommen habe muss ich nicht erwähnen gell... :rolleyes:

eh, ich mach es einfach nochmal. ist doch gar kein problem.. :what:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Da habe ich es ja super mit Asta, sie geht immer schön brav in ihre Box wenn es ihr hochkommt. Wünsche viel Spass beim putzen und hoffe deiner Katze geht es bald wieder gut estrella.

troll ich habs mir schnell 2 sekunden überlegt, sie raus zu tragen habe aber dann doch entschieden auf grund dem weg und der sauerei es sein zu lassen... :p

@ chnopf keine sorge der gehts gut. die hat nur mal wieder den miststock geplündert... :rolleyes:

Sent from my GT-I9300 using HaustierForum mobile app

Hihi, der freche Merlin!

So ein Stück Brot ist auch etwas feines! ;)

Zum Glück habe ich keine Essensdiebin Zuhause. Sonst hätte sie eine Figur wie Garfield, bei allem was bei uns auf der Küchentheke liegt.

Dafür hat TschütTschüt letztes Woche die Verpackung vom Lush Massagebarren aus meinem Abfalleimer unter dem Schreibtisch geklaut. Er lag nass geleckt auf dem Boden und die Katze roch nach Lush :ugly:

@ Troll hast du ein Foto hochgeladen beim Brotklauen.
Wen ja ich sehe keins.
Claudia

Dass wäre doch ein Video wert gewesen - Troll schlängelt sich durch die Katzenschleuse

Du musst dir nur eine grössere Schleuse bauen :escape: Ooooder, kein Brot mehr rumliegen lassen :D

Bist du dir sicher Troll?
Wir haben dafür heute wieder Pulethälse gekauft, welches bei uns auch eine Geschichte für sich ist, ähnlich wie das Guetzlitrauma in Trollhausen...
Hausfrauenfrust?
Wir haben ca. 20 Fenster zu putzen und niemand der es macht?

Es gibt keine Augentrånen wenn man ne Zwiebel 10 min. vorher ins Eisfach legt ,
bevor man sie zerschneidet.

Es gibt ebenfalls keine Tränen, wenn man erstens ein wirklich scharfes Messer benützt und wenn man während des Schneidens einen grossen Schluck Wasser im Mund hält. Bei Bedarf zwischendurch ausspucken und neu einfüllen. Das Wasser am Schluss nicht trinken, es nimmt den Geschmack der Zwiebeln auf. Deshalb nützt diese Methode ja auch.