Hausfrauenlust und -frust

ich vermute da bin ich abgehärtet, meistens geht es ohne Tränen.... ansonsten öffne ich das Fenster....

Mich haben Zwiebeln nich nie zu tränen gerührt, weshalb auch immer ich sie schneiden muss.

Sie haben gestern eine Sendung gebracht und vieles ausgetestet was wirklich hilft dass man keine Tränen mehr bekommt bei Zwiebeln schneiden.
2 funktionierte tadellos Zwiebel ins Eisfach oder Kaugummikauen 5 Min.
Alles andere funktionierte nicht.

ich halte sie kurz unters wasser und dann könnte ich vermutlich 10 kg klein schneiden, hab gar kein problem. aber ev. hat das auch was mit den kontaktlinsen zu tun, allerdings habe ich harte und die sind klein und gasdurchlässig.

Sighthound ich habe auch Kontaktlinsen (weiche) und NIE Probleme beim Zwiebelschneiden......! Ich habe mal eine Saison 2 Tage pro Woche in einer Hotelküche gearbeitet. Mein erster Job am Morgen war jeweils kiloweise Zwiebeln rüsten und schneiden. Alle haben sich immer gewundert, wieso dass ich das ohne Probleme machen konnte......ging Dank der Kontaktlinsen!

Der zweite Test den ich noch sehen konnte wahr! Wie bekomme ich einen Kaugummi aus den Haaren.
Man nimmt einen Eiswürfel hält in eine weile an den Kaugummi lehrt Oel darüber und den Kaugummi kann man wegziehen.
Wenn einer meiner Hütehunde wieder mal einen Kaugummi im Fell hat werde ich es dann so versuchen anstatt dem Hund die Haare abzuschneiden. :blush:

@tulipane: irgend einen vorteil müssen wir ja haben, gell und wenn es nur das zwiebelschneiden ist... :rofl:

Morgenstund hat Gold im Mund... Oder so. :D

ich konnte heute morgen nicht mehr schlafen. darum beschloss ich um 4.30 uhr aufzustehen um das Dessert zu machen für heute Abend. Manchmal staune ich selbst ab mir. *g*

aber der gröbste teil habe ich schon erledigt. :zora:
ich versuche mich an den schockoschälchen. bis jetzt sieht es so aus: 1391145321034.jpg
ich bin gespannt ob es am schluss gut kommt. die jabonais creme habe ich auch schon gemacht. darum gehe ich jetzt wieder ne runde ins bett. später muss ich noch bläzzerteischnecken machen. und den unteren stock putzen...

guet nacht :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Spontan hab ich das Gefühl, dass die Schokolade etwas zu dünn ist/war. bin trotzdem gespant, ob's klappt :)

Jabonais creme? Rezept bitte :)
äääm du bringst mich in verlegenheit. gugs du: 1391178400298.jpg

Spontan hab ich das Gefühl, dass die Schokolade etwas zu dünn ist/war. bin trotzdem gespant, ob's klappt :)
bis jetzt klappt es, ist zwar brüchig aber fürs erste mal bin ich zufrieden.

1391178505601.jpg

Kannst du mir da Rezept für das schicken???
gugs du:http://m.echtlustig.com/v/1004/schokoladenschalen-mit-hilfe-von-luftballons-herstellen?vid=1004&rewrite=schokoladenschalen-mit-hilfe-von-luftballons-herstellen

Ich hab glaub auch schon erwähnt, dass ich meine Putzfrau liebe??

Ich kann einen Saustall hinterlassen und sie putzt ohne was zu sagen :love:
Sie wäscht meine Bettwäsche (ich habs heute morgen nur kurz abgezogen und aufs Bett gelegt), ohne dass ich was sage.
Sie legt mir ein frisches Tischtuch hin
Bringt mir frische Blumen

Ach, so ein ENGEL! :love:

Ich bin gaaaar nicht neidisch... Überhaupt nicht... Aber gönnen mag ichs Dir ja. Ich brauche mehr Lohn ich will auch eine Putzfrau. Wobei soooo viel Lohnerhöhung kann ich mir abschmi ken.

Ich bin gaaaar nicht neidisch... Überhaupt nicht... Aber gönnen mag ichs Dir ja. Ich brauche mehr Lohn ich will auch eine Putzfrau. Wobei soooo viel Lohnerhöhung kann ich mir abschmi ken.
DU musst grad gaaaar nicht neidisch sein du! ;)

Die ist auch nicht ganz kostenlos ;) ich bezahle halt nur mit Massagen. Leider kommt die "gute Fee" aber nicht regelmässig und ist nicht immer eine gute Fee.

uuuund, ganz vergessen, sie putzt auch das KaKlo, räumt meinen säääämtlichen Abfall weg (also Entsorgen, so glas, Karton und alles) ect

herrje, wie hab ich das nur alleine ausgehalten??? :ugly: