Heute ist mein Hund der Beste!

Jö Beat, dieses Foto sagt mehr als tausend Worte :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das Bild von euch zwei ist wunderschön und man spürt, wie viel ihr euch bedeutet.

Aber nun wünsche ich dir erst einmal gute Besserung und erhol dich gut

Moni

Was für ein schönes Foto von dir mit dem Chruseltier. Erhol dich gut!

Ich wünsche dir gute Besserung! Es ist so schön zu sehen dass Chris an deiner Seite ist und dir Kraft gibt!

So ein schönes Bild, das wäre genau das richtige für den Plauschcontest gewesen! Gute Besserung wünsche ich!

Sent from my RM-821_eu_euro2_249 using Tapatalk

• Like
Reaktionen: B500
Mein Chrisu ist doch für mich der beste Hund.

Wir waren ein paar Tage nicht zusammen.

Ich war kurz ganz ausser Betrieb und der Chris bei seinen Hüteleuten.

Jetzt ist er wieder bei mir.

Ich bin noch sehr müde. Seht euch das an.

Beim Mittagsschlaf. Mein Chris hat sich richtig bei mir eingenistet.

Er hat wohl gemerkt dass er mir helfen muss.

Wir haben schön im gleichen Takt ganz leicht zusammen geatmet.. Hat mir unsere Tochter erzählt und dieses Foto gemacht.

19011848jg.jpg
Möchte dazu auch gerne was schreiben, zum thema Hund schläft mit.

Vor einigen Tagen als der "Tages Hund" bei uns war, und über die Nacht blieb. Konnte er es einfach nicht lassen ständig in mein Bett zu hüpfen.

Junger, junger das war eine laaange und mühsame nacht :D Man konnte tun was man wolte.. ER kam immer wieder  :ugly:   Das war echt eine lange Nacht...

RugiO, das wär ganz einfach zu lösen gewesen.... Einfach im Bett schlafen lassen ;)

Heute war Lilo super!

Ich war zum Essen eingeladen (Restaurant) zum Fondue Chinoise essen. Das Fleisch musste man sich am buffet holen.

Ich also etwas Schiss, dass Lilo durch das "ständige" aufstehen nicht zur ruhe kommt...

Habe vorher im restaurant angerufen und einen Tisch in der Ecke gewünscht.

Aber alle Sorgen wegen nichts, Lilo hat es sich super unter dem Tisch bequem gemacht und hat die 3h fresserei überstanden :) (ne, wir egoisten haben nicht mit ihr geteilt :) )

Klar, beim Aufstehen ist sie jeweils aufgewacht und am Anfang auch aufgestanden, aber dann ging das toll. Und man steht ja nicht wegen jedem Fleisch auf, sondern nimmt sich immer ein Teller voll.

Phu bin ich froh hat das so super funktioniert!

Eccolo ist einfach eine coole Socke. Wasserfest in Aarburg hier war eine halbe Stunde Feuerwerksgeknalle und Eccolo war so ruhig und unbeeindruckt, dass ich sogar am offenen Fenster das Feuerwerk geniessen konnte.

Für Tippfehler haftet mein Phoni

letztes versäubern für heute.

ich öffne die eingangstür unseres blocks, damit ich mit cara raus kann, verweile kurz und horche, ob ich nen nachbarn (wohlmöglich noch den mit hund) höre, bevor ich frohen mutes zur wiese spazieren will... da fixiert cara einen 'stein'. leine immernoch locker. langsam dämmerts mir. dieser stein ist einer unserer quartierigel. IGEL!!!! ich halte cara sicherheitshalber mal am geschirr. sie fixiert weiter. ich begrüsse freundlich den igel. lobe cara fürs nicht gleich drauf los preschen - mich hinterherziehn - und töten. sie wendet sich kurz vom igel ab. ich lob weiter... krame im guezlibeutel. streue zwischen sie und den igel guezli... der igel zottelt unter dem hag durch in den garten. danach lauf ich mit cara an lockerer leine - ja, locker!!! - am igel hinter dem hag vorbei.

Weltbesterundbrävstercarahund!

Hermes hat heute 5 Hunde in seinem Daheim geduldet, davon ein kastrierter Rüde. Insgesamt waren 8 Hunde in unserem Zuhause und es war alles sehr ruhig und entspannt.

Toll Hermes! Kannst du das meiner Zicke auch verklickern? :)

Ich glaube Rüden sind da toleranter als Weiber. ;)

Heute haben wir am Mittag eine Tour durch die Stadt gemacht. 

Ich bin wieder mal durch so die "Seitengassen" und hab da einen Hundeladen entdeckt, irgendwie Hundecoiffeur + halt noch Zubehört. 
gut, mal rein. 

Das Geschäft war nicht gross und eher ein langes Zimmer. 

Im Raum sitzt noch eine Kundin und hinter der Theke ist noch der Coiffeursalon, wo die Coiffeuse am arbeiten ist. 

Kaum sind wir drin, fängt der Hund bei der Kundin unter dem Tisch an zu kläffen (und kläffen und kläffen...)

Lilo liess das ganze ziemlich kalt :)

Da ich auch noch in den Bereich gucken wollte, wo die Frau sass, hab ich Lilo beim Eingang ins sitzen + warten  gesetzt und bin gucken gegangen. 

Lilo wartete da seelenruhig bei der Türe und liess sich vom Kläffer nicht ablenken :)

Der Shop selber war für nicht viel, eher so ein Handtäschlihund-Shop.

Dann waren wir noch kurz im Krebser, als ich dann an der Kasse stehe, will ich Lilo auch mal ins Sitz befördern (damit sie da nicht im Weg steht) und sie legt sich hin und wartet :)  
Bin ich froh ist sie so unkompliziert :)

Ich habe mich heute kurz zum Schuhe kaufen und Einkaufen in die Stadt getraut. Bisher habe ich Charlie ja immer bei den Eltern abgeladen, wenn ich mehr gemacht habe als nur schnell einkaufen.

Und mein Hund ist heute der Beste, weil ich nach einer Stunde diese Videoaufnahme vorgefunden hatte:

• Like
Reaktionen: tabasco
verdacht auf blasen entzündung: der dicke fast eine stunde ohne narkose auf dem rücken gelegen, bauch rasieren lassen, und ultraschall... dann 20cm!! lange nadel in blase zur flüssigkeitsentnahme... KEIN TON!! erst als sie dann noch die prostata hat untersuchen wollen, also finger ins pfüdli... da war fertig! :D einmal hopp und runter vom behandlungstisch und schüttel-schüttel.... :D

heute war ich so stolz auf Luna, wir haben ihren Hundekollegen getroffen und dieser andere Hund ging ins hohe Gras, und fing sogar an zu buddeln.... :mad:

was macht Luna, sie bleibt schön auf dem Weg und schaut dem anderen nur zu und ich musste ihr nicht mal sagen, dass man da nicht rein darf, auch wenn der andere geht.... :zora: