Ach das war dschinn und doch nicht plüsch, ihr nachwuchs?!? Irene sind solche sachen glaub ziemlich egal. Hauptsache der hund hat spass. Ich war mit ihr schon in den obi-ferien im schwarzwald. Sie hat eine wahnsinnig positive art mit den hunden und menschen umzugehen. Und dafür, dass sie selber obedience-richterin ist, ist sie auch nicht sehr ehrgeizig. Hauptsache dem hund geht es gut auf dem platz.Du kennst die Beiden demnach Ich habe sie heute das erste Mal gesehen. Daher war ich auch so erstaunt, dass Jason trotz Dschinn genüsslichem Wälzen liegen geblieben ist.
Aber Iréne hat es auf jeden Fall ganz gelassen genommen, dass es so gelaufen ist.
Moni
War schön euch kennenzulernen!Und eine sehr liebe Forianerin (Anja) haben wir getroffen und Belle durfte Hiascha kennen lernen.
Och, ihrem Hund war es sichtlich wohl auf dem Platz! Und ich finde das mega toll, dass ein Hund sich einfach so genüsslich wälzen kann während einer Prüfung und mehrere Hunde neben dran. Das zeigt einfach, dass da wohlfühlen und Spass wichtiger sind als Leistung bei diesem Halter. Umso sympatischer, wenn es sich um einen Hund einer Trainerin handelt. :thumbsup: Man sieht leider auch genau gegenteilige Beispiele an Hundesportprüfungen. Klar, für die Mitbewerber war es nicht lustig und die anderen Hundis haben sich eigentlich gleich noch einen Bonuspunkt verdient. Ich habe mich aber köstlich amüsiert, als ich das Video sah. :lol:... Hauptsache dem hund geht es gut auf dem platz.
Habe ich mir auch schon überlegt. Aber es ist eine Alp und die Wirtin war sonst schon sehr nett zu uns. Sie hat mir sogar extra aus dem Stall eine Art Feuchttücher gebracht (brauchen sie sonst vor dem Melken) damit ich Asta putzen kann. Möchte ihr nicht noch mehr Arbeit machen.Chnopf, wenn du im Resti anrufst und lieb fragst schicken sie das HB vielleicht per Post zu euch...?
Da dürft ihr sicher auch auf euch stolz sein. Ohne euer Zutun wäre sie sicher heute nicht so ;-)Aber ich war echt stolz auf sie, wie sie die Situation gemeistert hat. Bedenkt man, dass sie früher vor jedem Hund Panik schob und fremde Menschen ätzend fand und gleich mal alles zur Sicherheit lauthals verbellt wurde, damit es verschwindet.