OT: Hilfst du eigentlich allgemein im Tierheim aus oder gehst du 'nur' mit den Hunden spazieren (gar nicht abwertend gemeint wegen dem 'nur')? Eine Kollegin von mit wollte dies hier in der Umgebung mal machen neben der Arbeit, aber da hiess es, dass sie nicht 'nur' mit den Hunden spazieren gehen kann, sondern auch z.B. Hasen-/Meerschweinchen-Ställe ausmisten, mit den Katzen spielen, Aussengehege säubern usw. muss/soll wenn sie sich ehrenamtlich für die Arbeit im Tierheim entscheidet.Es ist zwar nicht "Mein" Hund aber heut muss ich auch etwas schwärmen
War vorhin auf nem tollen Morgenspaziergang und Tierheimhundi hat sich ganz, ganz toll benommen
Wir sind über Wald und Wiesen spazottelt, plötzlich stehen drei Rehe direkt vor uns... Und er steht einfach da und guckt! Einmal Rufen und schon zottelt er wieder mir nach in die andere Richtung!
Hach, ich bin ja schon ein klein wenig stolz auf das Monster
Ich gehe vor allem mit den Hunden raus. Mal helfe ich, Gställtli anziehen oder ähnliches, jedoch hauptsächlich Spazieren gehen. Für andere Arbeiten muss man meines Wissens dipl.Tierpflegerin sein und das bin ich nicht...OT: Hilfst du eigentlich allgemein im Tierheim aus oder gehst du 'nur' mit den Hunden spazieren (gar nicht abwertend gemeint wegen dem 'nur')? Eine Kollegin von mit wollte dies hier in der Umgebung mal machen neben der Arbeit, aber da hiess es, dass sie nicht 'nur' mit den Hunden spazieren gehen kann, sondern auch z.B. Hasen-/Meerschweinchen-Ställe ausmisten, mit den Katzen spielen, Aussengehege säubern usw. muss/soll wenn sie sich ehrenamtlich für die Arbeit im Tierheim entscheidet.