Also 15 Hunde in nur einer halben Stunde zu treffen, und das in der Fußgängerzone, das ist sehr viel.
Tabasco ist ein guter Geschäftsmann, das muß ich schon sagen, Gudis abkassieren bringt doch viel mehr.
Schön, daß ihn nicht einmal die Tauben interessiert haben.
Ja, Du liegst richtig, unsere innere Einstellung geht sofort auf die Hunde über.
Wir hatten in den 3 Tagen unserer Kurzreise nur einen Hund dabei. Es gab nicht ein klitzekleines Problem. Alma kann man überall mit hinnehmen, sie ist in jeder Situation sicher, abrufbar und so charmant, daß sie alle um den Finger wickelt. Im Umgang mit vielen anderen Hunden war sie immer souverän und hat sich der jeweiligen Sitation angepaßt. Die Fußgängerzone haben wir dann abends auch ausprobiert.
Der große Test lief auch gut: Wir haben in einem Restaurant in der Nachmittagssonne draußen was gegessen. Mein Mann mußte dringend mal wohin und ich habe beschlossen reinzugehen und zu zahlen. Alma war nicht angeleint. Ich habe ihr gesagt: Sitz und bleib.
Die Neue drin an der Kasse brauchte eine Weile, um sich das System von einem anderen Mitarbeiter erklären zu lassen (ich schielte durch das Fenster nach draußen). Als mein Mann und ich, wir dann zusammen wieder rausgingen, saß sie genauso da, genau an dem Platz, wo sie vorher saß.
Oh, war ich beeindruckt und stolz.