Danke für Eures Feedback.
Als erstes muss ich sagen, Scannen tu ich schon seit Jahren, da ich Hundesitterin bin und nicht nur einer sondern mehrere unter Kontrolle haben muss und vorallem auch will. Somit wäre dass kein Thema für mich. Das mach ich schon Automatisch.
Zweitens Kühe, Pferde etc. sind normaler weise auch kein Thema. Es ist nur ein Thema, wenn Sie nicht einschätzen kann was es ist auf Distanz.
Gestern z.b. in der Huschu. Zum Glück hat der Platz einen Haag und ein Tor
Ca. um 19.00 als es dunkler wurde, sah sie sehr weit hinten was. Es war ein weisses Pferd an einer kleinen Kutsche. Sie sass neben mir und als ich es sah, dass Sie darauf "zielt" hab ich sofort gehandelt, aber ihr war das Wurst und sie sprintete zum Tor. Zum Glück war es zu, sie wär da hin gerannt. ich weiss nicht, was sie machen würde, wenn Sie sieht was es ist, aber diese Erfahrung will ich gar nicht machen. Vögel, da kann ich sie teilweise abrufen, aber eben auch nicht immer.
Wie gesagt, sie hat eigentlich einen super Gehorsam für Ihr alter, aber wenn's um's jagen geht, zeigt sie mir knallhart den Stinkefinger