Nur auf den Mond schiessen reicht heute nicht aus! :x Vorher Vier teilen, durch den Fleischwolf drehen und als Salami in die Rakete packen! :twisted:
Na wer wohl?! Genau, den Terrorzwerg! Vom Auto weg und gleich mal ab auf Vogeljagd! :böse: Dabei hatten wir die letzten Tage so geübt und eigentlich ging es auch ziemlich gut. Okay, ein Ausrutscher, weil Mutti gerade Output aus dem hohen Gras am mechen ist und so ein doofer Spatzenschwarm direkt aus dem Maisfeld fliegt und vor Toffis Schnütchen in die Wiese hockt. :ugly: Und dann das. Entsprechend war schon mal klar, wie Klein-bin-Laden heute drauf ist.
Ich war mehr oder weniger den ganzen Spaziergang damit beschäftigt, das Fräulein von ihren Jagdallüren abzuhalten. Ausserdem drehte sie heute hoch. :roll: Stellt euch einfach mal bildlich vor, ihr seht eine Hundehalterin mit einem Hündchen ca. 30 cm Widerristhöhe und das springt nonstop neben euch wie ein Gummiball rauf, teils bis auf Brustkorbhöhe. PS. Ich bin über 1.70! verw.; Gegen Ende der Runde sehe ich einen Reiter kommen mit Handpferd.
Da wir ja heute so zuverlässig drauf sind und eine top Stimmung habe, habe ich die Drei angeleint. Normal nehm ich sie ins Sitz und halte Toffi am Halsband oder sie hat Guddis vor der Nase. Also gebe ich das Kommando "Sitz". Die zwei Grossen, setzen sich hin und warten schön. Toffi schaut mich doof an. Ich nochmal mit Handzeichen "Sitz". Sitz??? Was ist das? Noch niiiiiieeee gehört! Mutti sprichst du Chinesisch? :wall: Ihr glaubt es nicht, dieser Hund tat, als ob er dieses Kommando noch gar nie gehört hätte! Gefühlte zwei Stunden später, setzte sich der Fellhaufen dann endlich auf ihr edles Popöchen. Hey echt, und dann musste ich sie ja dafür noch loben... :wall: Viel mir offen gestanden gerade etwas schwer... :grumpy:
Ihr könnt es mir glauben, auf dem Rest der Runde, für die ich normal noch 5 Minuten brauchte, hatten wir 20 Minuten!!! Das arme Hundchen musste alle drei Meter das Kommando "Sitz" machen und jedes mal schaute sie mich gleich doof an, kenn ich aber gar nicht! :curse: Läck ich war sowas von sauer. Dann war ich natürlich viel zu spät dran, musste noch Einkaufen gehen. War völlig entnervt und in einer Hektik am Kochen als stöpseline von der Schule kam. Die fragt mich total gut gelaunt, was ich denn hätte. Sagte nur, na sag Toffi mal, sie soll sich hinsetzen. stöpseline hebt den Zeigefinder, sagt dazu "Sitz" und diese Nuss landet auch schon auf ihrem Hinterteil. :ugly: Mami i weiss gar nöd wat häsch? :roll: