Heute schiess ich meinen Hund auf den Mond grrr...

Estrella sie sind sonst ja auch immer im Keller wiso heute denn nicht?

Estrella sie sind sonst ja auch immer im Keller wiso heute denn nicht?
Nicht sie, nur Lilo B)
ps: ich finds lustig, frauchen hat ca 3 Minuten nach Ankunft auch festgestellt das sie irr sind heute...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo Ticket zum Mond für Sinclair bitte!

Heute scheint echt was in der Luft zu sein :roll: Ich habe ja eine Pflegehündin, welche öfters mal bei mir ist. Die Kleine ist ein bisschen eine Hexe. Das heisst sie hat Sinclair schon in MEINER Wohnung angeknurrt, wenn er irgendwo durch wollte, wo sie gerade war :ugly: Sinclair ist da sehr tolerant und die 2 kuscheln auch auf seinem Kissen. Nun Heute wurde die Süsse wieder gebracht und ich habe sie und die Besitzern vor der Wohnungstüre getroffen (da ich grad von einem Spazi zurück kam). Jedenfalls mache ich die Türe auf und wir gehen rein. Sinclair zuerst, dann ich und danach Senni mit Besitzerin. Wenn wir den Besuch nicht so gut kennen achte ich darauf, dass Sinclair als letzter rein geht, aber gerade bei Senni finde ich es eigentlich besser umgekehrt - nicht dass sie ihn anknurrt wenn er dann rein kommt :ugly: Aber Heute ist SINCLAIR durchgedreht :up1 Kommt Senni rein wir sind noch am Schuhe ausziehen da dreht sich Sinclair plötzlich um Senni an zu knurren (und zwar richtig böse!) :böse: Ich habe ihn natürlich gleich abgestellt. Hallo?! Das ist MEINE Wohnung und ICH entscheide wer rein kommt und wer nicht :böse: Sinclair und Senni sind dann Richtung Wohnzimmer um und Sinclair hat nochmals kurz geknurrt und ist auf seine Decken- sonst könnte ja Senni die klauen verw.; Der hat sie ja nicht mehr alle :up1 Ich habe mich dann noch bisschen mit der Besi unterhalten und hatte irgendwie das Gefühl  Sinclair sei noch nicht relaxt...Die Besi meinte Senni hätte sich mega gefreut zu kommen. Komischerweise haben sich beide entspannt nachdem die Besi weg war..nun schlafen sie friedlich beieinander.

Zuletzt bearbeitet:
Herbstzeit = Jagdzeit. Meint Tabasco.

Wo kann ich ein Billett lösen?

Obschon ich eigentlich froh sein kann. So zeigt er wenigstens, dass ich doch noch Futter auf Vorrat einkaufen kann, und er den Löffel noch nicht bald abgeben will, auch wenn er seit zwei Wochen häufig diesen Eindruck erweckt.

ist bei dawn jeweils im frühjahr so, weiss der teufel warum. deiner will wohl einen wintervorrat anlegen... :escape:

Was kostet wohl eine eigene, persönliche Toffi-Rakete? :ugly:

Heute ist sie echt ätzend. Es wird alles angekläfft bzw. es muss auch gar nichts da sein, man kann einfach kläffen. :roll:   Dann entdeckt man auf dem Spaziergang heute Morgen plötzlich Mauslöcher!!! Sowas hat man ja die letzten Monate noch NIEEEEE gesehen. Deshalb kann man ja mal eingehend die Nase reinstecken und versuchen Mäuse zu jagen. :grumpy:

Naja, wenn ich sie von hinten so anschaue, dann ist der Grund sehr naheliegend für ihre Eskapaden. Wieso kann sie nicht wie ihre Schwester Ebony sein und einfach nur müde, wenn sie zum ersten Mal läufig wird... :-|   Herr gib mir Kraft für die nächsten Wochen und erschaffe Heiserkeit als neue Nebenwirkung einer Läufigkeit... :wacko:

• Like
Reaktionen: Aki73
@Susanne

ohoh, wir habens noch vor uns aber glaube mir, solche Eskapaden macht Gine auch ganz ohne erste Läufigkeit :lol:

Was kostet wohl eine eigene, persönliche Toffi-Rakete? :ugly:

Heute ist sie echt ätzend. Es wird alles angekläfft bzw. es muss auch gar nichts da sein, man kann einfach kläffen. :roll: Dann entdeckt man auf dem Spaziergang heute Morgen plötzlich Mauslöcher!!! Sowas hat man ja die letzten Monate noch NIEEEEE gesehen. Deshalb kann man ja mal eingehend die Nase reinstecken und versuchen Mäuse zu jagen. :grumpy:

Naja, wenn ich sie von hinten so anschaue, dann ist der Grund sehr naheliegend für ihre Eskapaden. Wieso kann sie nicht wie ihre Schwester Ebony sein und einfach nur müde, wenn sie zum ersten Mal läufig wird... :-| Herr gib mir Kraft für die nächsten Wochen und erschaffe Heiserkeit als neue Nebenwirkung einer Läufigkeit... :wacko:
Bitte Heiserkeit nicht nur als Nebenwirkung einer Läufigkeit - du raubst mir jegliche Hoffnung

• Like
Reaktionen: Bonsaiwolf
Biete: menschenunverträglicher Hund

Suche: irgendeinen Hund mit einer anderen Macke, damit ich meinen Hund wieder besser ertragen kann

Ich werd einfach nicht schlau aus diesem Hund. Er hat im Moment grad wiedermal ne Phase, wo alles und jeder gestellt werden muss. Vorbeilaufende Menschen werden angeknurrt, ganz egal ob sie ihn beachten oder nicht. Aber im Zug dann bei jedem x-beliebigen den Kopf auf die Schoss legen und um Streicheleinheiten bitten. Ja ne, is klar, macht ja absolut Sinn...

Wer will tauschen?

Ich! Ich will einen halben Appi!

Aber auch ich möchte dann mein Monster irgendwann wieder zurück.

Tabasco, er gehört ganz dir! (zumindest für ein paar Tage, dann vermiss ich ihn dann trotzallem wieder)

Und mit Tabasco würd ich gern ein paar Tage verbringen.

@noura: Kommt mir bekannt vor. Gut, er knurrt nie. Aber stellt jeden, der uns zu nahe kommt. Von daher wäre der Tausch relativ sinnlos.

habe hier zwei wahnsinnige gegenteile, such dir eins aus... hat aber jede auch eine macke... kannst wählen zwischen jagdtrieb oder teilweiser unverträglichkeit mit andern hunden... ;)

Noura du kannst gerne Senta ein paar Tage haben ........... du weisst ja sie knurrt nicht und stellt auch niemanden ......... sie geht gleicht auf Angriff ........ ich geniesse in der Zeit ein paar ruhige Tage mit Chuck :up

Ich nehme alle Hunde, die Menschen in Ruhe lassen. :D

Ganz egal ob Jagdtrieb oder unverträglich mit Hunden, ich bin für alle Macken zu haben - einfach nett zu Menschen soll er sein :p

@Sassy

Phü, ruhige Tage mit Chuck....du hast wohl vergessen wie er richtig tickt ;)

Senta nehm ich trotzdem mal, einfach weil sie toll ist!

@Jesses

Naja, du konntest Charlie doch vor kurzem von einer Gruppe Jogger abrufen? Davor kann ich nur träumen...

Manchmal werden eben Träume wahr ^^

Dafür fällt er fast Leute an, die von hinten angerannt kommen oder im Dunkeln auftauchen. Auch solche, die er schon lange kennt.