Unique ist morgen schon 20 Wochen alt, wie die Zeit rennt :shock:
Heute habe ich Unique mal wieder auf die Waage gestellt und gemessen. Sie ist nun 12,6 kg schwer und 45 cm gross.
Wir hatten abwechslungsreiche Tage. Stadtbesuche wechselten sich mit Feld/Wald/Wiesen-Spaziergängen ab, wir waren mit und ohne Hundebegleitung unterwegs und Unique durfte mehrfach tolle Garten-Spielstunden mit befreundeten Hündinnen abhalten.
In der Stadt lässt sie sich noch sehr ablenken, von den Tauben, den anderen Hunden, den freundlich lockenden Mitmenschen
... es ist nicht immer einfach, sie wieder auf mich zu konzentrieren ... so viel Neues, Spannendes, dass erkundet werden will, macht die Sache ja auch nicht ganz einfach
Und eigentlich finde ich es ja toll, dass sie so aufgeschlossen und neugierig ist. Unerschrocken wird erforscht, erklettert, erschnüffelt, was sich da so alles in den Hundeweg stellt
Ab nächsten Freitag werden wir den Junghundekurs besuchen. Für einmal eine andere Hundeschule als bisher ... ich bin gespannt, wie es mir und Unique gefallen wird.
Das schöne Wetter der letzten Tage habe ich natürlich auch für Fotos genutz, welche ich Euch nicht vorenthalten will
Unique trifft ihre Schwester Usanta auf der Allmend Brunau. Ich scheinen schon wieder den Zwerg vom Wurf erwischt zu haben
... Usanta ist deutlich grösser und breiter gebaut als Unique. Ich bin ja schon gespannt auf das Wurftreffen im November.
Unique trägt grün, Usanta orange
Unique wird von Usantas Rute umarmt
gib mir meinen Kong zurück *grrr*
plantschen in der Sihl
Unique
Im Garten musste Unique auch noch brav posieren.
Ohrstellungs-Probleme
noch extremer
müdes, fotomissmutiges Hundemädel
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende :hi: