Hab ich schon mal erwähnt, dass Tierheimhundi manchmal ne ganz coole Socke ist?
Anscheinend haben die Leute aus der Umgebung heute nichts anderes zu tun, als sich an der Birs zu räkeln
Da ich heute morgen wohl eine der langweiligsten Schulvormittage seit langer Zeit hatte, musste ich heut dringend raus. Da auch Tierheimhundi heute noch nicht draussen war, haben wir uns gleich drei Stunden lang in die Menschenmassen gestürzt.
Wir sind dann von einer Wasserstelle zur anderen getingelt, für alles andere wars mal wieder zu warm.
(Anmerkung Tierheimhundi: Nur die Grillstellen wollte Lintu nicht ansteuern...)
Ein paar unserer Badestellen heute
Tierheimhundi's neues Stöckchen (Er hat's nicht so mit Grösseneinschätzung :ugly: )
Tierheimhundi's Liebesbeweis
Achja, ich wollte euch ja noch erzählen, wieso er eine solch coole Socke ist!
Wir sind dann auf dem Rückweg einer Gruppe phöser, tattoowierter und gepiercter Leute begegnet, welche am Grillen waren. Eine American-Bulldog-Dame hat den Grill bewacht. Weder
die laute Musik noch der Umstand, dass ich plötzlich von einer der Damen angesprochen wurde, hat Tierheimhundi ansatzweise aus der Ruhe gebracht. Kaum kamen wir ins Gespräch wurde Tierheimhundi auch schon von 4 Personen gleichzeitig beschmust. Er konnte sich kaum entscheiden, wer am besten krault :ugly:
Er durfte sogar der Bulldoggen-Lady Hallo sagen, sie hatte jedoch nur Augen für den Grill.
Ich wurde dann spontan auf ein Bier eingeladen (phöse, schwarze Menschen, ich weiss^^) was wir jedoch ablehnen mussten, da wir noch einiges an Strecke vor uns hatten, ehe wir wieder im Tierheim waren. Tierheimhundi bekam stattdessen ein Redli Cervelat als Wegzehrung
(Anmerkung Tierheimhundi: Wurde aber auch Zeit...)
20Minuten vor dem Tierheim hat Tierheimhundi einen Fussball gefunden. :roll:
Wir haben dann den restlichen weg dribbelnd zurückgelegt. Ich hab den Ball vorgekickt, Tierheimhundi ist nachgerast....
Zurück im Tierheim waren wir beide fix und alle.
Ausserdem hatte der Fussball mittlerweile sowieso keine Luft mehr :ugly: Aber er durfte ihn mit in seine Box nehmen
Zum Schluss: Heute hat Tierheimhundi das erste mal erfolgreich gejagt.
Der arme Heugümper hatte keine Chance und das Opfer wurde auch gleich am Tatort von der blutrünstigen Bestie aufgefressen
:frog