Armer, kleiner Patient...
letzten Samstag viel mir auf, dass Tierheimhundi tröpfelt.
Alle ca. 10 Meter hat er ein Tröpfchen Urin verloren... Ich dachte, ich spinne und hab nicht weiter darüber nachgedacht.
Sonntags fiel es mir erneut auf. Ja, Tierheimhundi ist undicht!
Nach einer Diskussion mit Dixi am Montag (danke noch mal!) war dann auch klar, wie man sowas auch im TH erkennen soll.
Heute morgen hab ich dann die Pflegerin darum gebeten, sein Bettchen abzusuchen.
Bettchen war trocken, Decke daneben war nass. :evil:
Waren dann zwei Stunden spazieren und anschliessend hab ich mich noch kurz mit seiner Pflegerin besprochen. Beim nächsten Gassi gehen ein Becher mitnehmen und etwas Pipi sammeln... Meine Freude hielt sich in Grenzen :ugly:
Zuhause kam mir dann in den Sinn, dass ich ja erst Montag's da wieder hinkomme!
Also etwas Termine umhergeschoben und kurz vor halb 5 noch mals im Tierheim aufgeschlagen, um Tierheimhundi und den versprochenen Becher noch mal für eine Runde auszuführen. Während ich mit ihm auf den Becher wartete und dabei mit einem Zerrspieli spielte, landeten bereits wieder 3 Tröpfli auf dem Boden.
Bin also dann losgezottelt und hab versucht, Tierheimhundi etwas Pipi abzugreifen. Der war wenig amüsiert über meine Sabotageakte an seinen Markierungsarbeiten, aber ich hab es geschafft. :twisted:
Die Pflegerin hat dann auch gleich getestet.
Die gute Nachricht: Die Inkontinenz scheint kein Dauerproblem zu sein. :h040
Die schlechte Nachricht: Tierheimhundi hat sich eine Blasenentzündung eingefangen. Im August...
Baden fällt für die nächste Zeit mal flach und der arme bekommt nun auch Medikamente. :-(
Glücklicherweise habe ich beim Einkaufen noch daran gedacht, ihm ein Trost-Kauknochen zu kaufen... so ging immerhin das Tablettli ganz schnell runter :ugly:
Fotos der Pipi-Geschichte will ich euch ersparen, so gibt's nur ein paar morgendliche Sonnenstrahlen: :winke