Noah hat 2 Zähne unten (da hatte er einen Tag Fieber und ziemlich schlechte Laune).
Drehen von Bauch auf Rücken und zurück klappt schon ziemlich lange. Er kann sich etwas vorwärts ziehen um zu Robben aber das ist nicht wirklich effizient
.
Er geht schon sicher in den 4füssler-Stand und wiegt sich vor und Zurück. Krabbeln tut er aber noch nicht.
Seit heute kann er sich an etwas hochziehen und aufsitzen.
Einmal ist er dann sogar aus dem Sitzen aufgestanden [emoji33] indem er sich an mir weiter hoch gezogen hat.
Momentan kämpfen wir tagsüber mit seinen Schläfchen. Er hat sonst immer ca 4 Stunden tagsüber geschlafen. Nun ist es echt mühsam, er bemerkt einerseits dass wir rausgehen und andrerseits findet er den Schlaf schwer und turnt herum. Darum schläft er tagsüber mit seinen ca 10kg am liebsten im Tragtuch *uff.
Nachts ist es aber super mit ihm, er schläft immer durch!
Die Hunde und Katzen finden ihn ganz nett und er kreischt oft vor Freude wenn er sie sieht
. Noch können aber alle Beteiligten nicht viel miteinander anfangen. Und Abschlecken lasse ich sie nur ganz kurz.
Auf dem Foto seht ihr eine misslungene Mission „mit Noah abliegen“, er hat sich ständig an mir hochgearbeitet um zu Sitzen [emoji23]
Sent from my iPhone using
HaustierForum mobile app