hast du jetzt im Ernst den Haufen angeschrien?Neues von der Problemhundfront:
Sie hat nicht!!!!!, - heute auf der Morgenrunde hat sie mich angeschaut und somit gefragt, ob sie darf. Wir werden sehen, ob es von Dauer ist. Sie hat mehrere Prüfungen bestanden. Erst sind wir an einem großen Haufen Stroh vermischt mit Ziegensch...... vorbei, Alma und Malu wollten nicht, Ona hat die typische Bewegung gemacht, ein nein von mir und wir waren alle vorbei.
Dann war da wieder so ein Haufen, dem Alma nie widerstehen konnte. Sie hat ihn zuerst gesehen und blieb stehen, statt sich sofort in einer Tausendstelsekunde in typischer Bordermanier draufzustürzen und schaute mich fragend an. Sollte ein "Fuchskackeschrei-Anfall" und ein einziges Mal Haufen verprügeln geholfen haben? Wir werden es sehen.
Klar, ich habe durch den Thread hier schon verstanden, daß ich etwas toleranter sein muß, so lange das Wetter warm ist, kann ich sie draußen duschen, allerdings wäre es mir lieber, wie sicher allen hier, wenn sie auf dieses Vergnügen verzichten würde, es gibt doch so viel andere Dinge, die Spaß machen.
Ich denk mal da ich bei der Vortellung einfach nicht aufhören kann zu grinsen , würd ih dasselbe tun^^Glaub mir aleshia, wenn du regelmässig mit einem nach fuchssch.., totem Fisch oder Entensch.. stinkenden Hund nach Hause kommst, dann fängst du an auch solche Dinge zu probieren.
Ganz im Ernst, ja Aleshia, habe ich, und zwar ziemlich laut und nicht nur das, ich habe den Haufen auch anständig verprügelt.hast du jetzt im Ernst den Haufen angeschrien?
Ich stell mir das nur so witzig vor( ich weiss ist nicht witzig unsere hatt mal in Gülle geduscht^^ )
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Bei dem, was da noch so überall im Fell klebte, hätte Kaffee nicht gereicht, da war Einseifen und Duschen angesagt.Oooh ich kenn das Problem mit dem wälzen nur zu gut...
Kaffee hilft überigens auch sehr gut zum neutralisieren ;-)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
So viel zu meinem Thread: HumanDog vs. RobyDog
*prost:mahlzeit*
/QUOTE]
Genau. Ich verstehe es auch nicht. Zumal ca. 30 Meter davon gerade ein Robidog war. .....
Nur beim Lesen kann ich mich schon schütteln und mir steigt der "Duft" von vor vielen Wochen auch gleich wieder in die Nase, Du hast mein Mitgefühl, total!!!Wir hatten Heute wieder mal einen Superkacke-Wälztag. Dieses Mal war es frischer Durchfall eines Menschen:vomit:.
Da hat doch jemand auf dem Spazierweg einfach ins Gebüsch geschissen. Was für ein Grüsel. Mir ist immer noch ganz schlecht.
Also wieder mal Hundi waschen, Badewanne desinfizieren und hoffen dass die zivilisierte Menschheit das nächste Mal die Toilette benutzt.
P.S. (für die welche sich gerade fragen wie ich weiss dass es ein Mensch war; er/sie hat ein Kleenex daneben liegen lassen.)