'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Danke [emoji4].

Luna geht es besser heute. Sie hat nicht mehr erbrochen und der Kot ist zwar noch recht flüssig, aber kein Durchfall mehr. Sie hat Hunger und nimmt das Futter gut an - hatte da auch nicht so Angst, bei ihr ist eher das Motto "egal was Hauptsache Futter" [emoji4][emoji23].
Die Werte sind auch wieder am sinken und wir sind sehr froh, da es nicht so gut ausgesehen hat. In 2-3 Wochen sollte die Entzündung durch sein und danach werden wir uns langsam ihrem Bewegungsapparat widmen.

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Drücke die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird!!

Sent from my Nexus 7 using HaustierForum mobile app

Danke dir!
Momentan geht es ihr wirklich nicht gut [emoji853]. Sie liegt nur rum und zwischendurch hat sie Durchfall. Fressen und trinken tut sie gar nichts mehr. Wenn es morgen nicht besser ist müssen wir wieder den Tierarzt konsultieren.
Ich hasse es sie so zu sehen [emoji26].

Hast Du ihre gesundheitlichen Probleme auch schon von der psychischen Verfassung her analysiert? Ich weiß, dass sie mit der Bauchspeicheldrüse Probleme hat, aber kann es sein, dass sie da empfindlicher reagiert, wenn sie gestresst war? Zum Beispiel an Tagen wo viel los ist: lange ungewohnte Ausflüge, Besuch und Trubel zu Hause?
Ich frag nur, weil mein erster Hund auch sehr schnell mit Magen-Darm Geschichten reagiert hat, wenn er gestresst war.

Ich danke euch!!!
@Eva Ganz ausschliessen kann ich es natürlich nicht, da ich ja leider nicht in Luna hineinsehen kann, aber schaue eigentlich immer dass sie nicht zuviel Stress und immer wieder genug Ruhe hat.
Erbrochen hat sie in den letzten 3 Jahren noch nie, ist das erste Mal. Auch Durchfall in diesem Ausmass hatte sie noch nie. Dass sie mal nicht frisst und trinkt kommt selten mal vor, aber auch dann "nur" mal einige Stunden.

Oje, dann drücke ich weiterhin die Daumen, dass es schnell wieder bergauf geht. Und Dir viel Kraft und Geduld, ich kann mir vorstellen wie Du mit leidest.

Wie geht es Luna heute?

Leider ging es ihr die ganze Nacht und heute Vormittag schlecht [emoji853]. Immer wieder Erbrechen und Durchfall. Heute unseren neuen echt netten Tierarzt infomiert. Er meinte eigentlich müssten wir den Hund stationär in die Klinik bringen, aber für Luna ist dies ein enormer Stress. Deshalb durften wir vorbeigehen. Es wurde nochmals geröntgt. Hat nichts gebessert, Darm & Bauchspeicheldrüse entzündet, Magen nicht optimal. Nach Absprache mit ihm nochmals Infusion gemacht, Entzündungshemmer, Vitamine & was gegen Übelkeit & Durchfall gespritzt. Wenn sie wieder erbrechen sollte müssen wir mit ihr in die Klinik. Bis jetzt wirken die Mittel... ab Dienstag lässt die Wirkung nach, dann entscheidet es sich definitiv ob es besser geworden ist. Nun gibt es alle 1-2 Stunden einen Esslöffel pampiger Reis mit Poulet und Hüttenkäse.

Wir hoffen dass es sich nun bessert.