'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Oh Mann.. Hoffe, dass sie das Futter drin behält und es schnell aufwärts geht..

Danke!

Bis jetzt hat sie alles drinbehalten... aber mache mir Sorgen, da sie echt schlecht und wenig frisst. Ihr Futter frisst sie gar nicht, Reis auch nicht so. Trinken tut sie nicht. Momentan nur etwas Poulet und Hüttenkäse. Gehen nun Kartoffeln kaufen und hoffen dass sie diese besser mag.

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Ach je... ich wünsch euch ganz viel Zuversicht und gute Hoffnung. Es ist eine Qual sein Tier so zu sehen und ich drück weiterhin die Daumen.

• Like
Reaktionen: Jovia
Schwierig... Gekochtes Poulet, Hüttenkäse, Kartoffeln frisst sie in kleinen Portionen, trinken tut sie gar nicht - versuche nun zu tricksen indem ich Wasser ins Futter tue, wenig nimmt sie ab und zu. Sie ist sehr schlapp, liegt eigentlich nur rum oder steht mit hängenden Ohren und Schwanz rum [emoji853]. Kurz gesagt "sie isch eifach nid zwäg".
Auf dem Spaziergang ist sie etwas fitter, Hunde werden angebellt aber alles in allem auch dort nicht motiviert.

Ach menno, wünschte mir sie könnte mit mir reden. Sie so zu sehen ist sehr sehr schlimm für uns. [emoji26]

Sie leiden sehen und nicht helfen können ist der größte Schmerz!

:h030     gute Besserung weiterhin! das wird schon! *daumendrück*

• Like
ach mensch..... ich hätte so gehofft dass es besser ist.
ich weiss zu gut wie das einen mitnimmt sein hund so leiden zu sehen. schrecklich [emoji26]
wir drücken weiterhin die daumen und Pfoten!

• Like
Immerhin etwas Pouletwasser, das ist doch schon mal was.. Dehydriert ist sie aber nicht oder? Drücke weiterhin die Daumen..

• Like
Merci euch von Herzen!

Nein, dehydriert ist sie zum Glück nicht... jedenfalls nicht soweit ich dies beurteilen kann (Nackenfalten-Test).

• Like
Reaktionen: Xuxa
Danke der Nachfrage [emoji4].
Habe das Gefühl etwas besser. Sie frisst besser (einfach nur Poulet,Kartoffeln und Hüttenkäse oder Magerquark) und trinkt das zum Fressen hinzugefügte Pouletwasser. Trotzdem bin ich nach wie vor sehr verunsichert. Sie ist einfach (noch) nicht wieder meine Hündin. Wenn man sie draussen sieht hat man das Gefühl sie ist okay - sie bellt in alter Manie andere Hunde an usw. aber ich merke dass sie nicht so motiviert ist auf den kurzen Spaziergängen. Drinnen liegt sie eigentlich nur rum und schaut manchmal "traurig". Es ist momentan echt schwer für mich einzuschätzen.
Gebe ihr nun noch zusätzlich pflanzliche Mittel zur Unterstützung (Darm, Leber und Magen und mache Bioresonanz mit ihr).
Zudem bin ich auf der Suche nach hochwertigem, fettarmem Nassfutter welches ich dann von der THP austesten lasse und dann auch nach Absprache mit dem TA probieren werde. Auf die Dauer ist die jetzige Ernährung ja natürlich nicht gut.

Wenn ihr also Tipps bzgl fertarmem NaFu habt bitte her damit [emoji4]

Es hört sich doch schon besser an, immerhin nimmt sie wieder etwas Essbares zu sich. Sie ist so klein, viele Reserven hat sie dann ja auch nicht.

Ich würde sie mit Hill's a/d füttern, das ist Aufbaunahrung und die rutscht leicht. Feuchte weiche Konsistenz, keine harten Stücke.

Zur Not kann man es auch in einer Spritze aufziehen und direkt ins Maul geben - regt den Appetit an.

lies bitte

http://www.hillspet.ch/de-ch/products/pd-feline-prescription-diet-ad-canned.html

Gute Besserung weiterhin! 
smilie_tier_123.gif

• Like
Es hört sich doch schon besser an, immerhin nimmt sie wieder etwas Essbares zu sich. Sie ist so klein, viele Reserven hat sie dann ja auch nicht.
Ich würde sie mit Hill's a/d füttern, das ist Aufbaunahrung und die rutscht leicht. Feuchte weiche Konsistenz, keine harten Stücke.
Zur Not kann man es auch in einer Spritze aufziehen und direkt ins Maul geben - regt den Appetit an.
lies bitte
http://www.hillspet.ch/de-ch/products/pd-feline-prescription-diet-ad-canned.html
Gute Besserung weiterhin! 
smilie_tier_123.gif

Danke für deinen Tipp! Ja, sie wiegt so um 6.2-6.5 kg [emoji4].

Du hast recht, ich bin schon froh dass sie frisst und etwas trinkt. Sie hatte ja in den letzten 3 Jahren schon so einiges, aber noch nie war ich so verunsichert und ängstlich wie jetzt. Kenne mich so extrem gar nicht. Das Problem ist halt auch dass man alles beobachtet wie sie es macht, was sie macht, ob sie was macht... Ich versuche immer etwas runterzukommen aber fällt mir momentan extrem schwer, keine Ahnung warum.

Schade wohnst du so weit weg. Von Donar hat meine Mutter noch ganz viele verschiedene solche Futter. Auch das Nassfutter von Hills.

• Like
Schade wohnst du so weit weg. Von Donar hat meine Mutter noch ganz viele verschiedene solche Futter. Auch das Nassfutter von Hills.
Ja, ist leider nicht gleich um die Ecke [emoji853] - sonst wäre ich sowieso mal Chow Chow's und Alpakas knuddeln gekommen [emoji4][emoji6][emoji16].

Könntest du mir mal die Namen der Futter schreiben die er vertragen hat bitte? Natürlich nur wenn es geht und nicht zuviel Mühe macht.